Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.346 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.130 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.575 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   53.772 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.647 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 7 - Besprechungsthread [CLOSED] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 7 - Besprechungsthread [CLOSED] 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

Ich wollte mich dann
an dieser Stelle auch von euch verabschieden Augenzwinkern
[keine Überraschung für niemanden]

[würde mich nicht wundern wenn ich schnell ersetz werdexD]
Ebenso wie ich aufhören werde meinen Chara
zu spielen.
Ich hatte wirklich Spaß daran dieses RPG zu eröfnnen
und finde es bis heute schade das wir das RPG noch nicht
ganz zum laufen bekommen haben.
Ich wünsche euch auf jeden Fall
auch ohne mich weiterhin viel Spaß. Augenzwinkern
Wie bereits behauptet bedauere ich es das
es soweit kommen musste.
Aber ihr werdet mich ja nicht vermissen
von daher Winken
Friends
lg Maggy Umarmen

__________________

13.08.2009 22:20 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von psycho-schirm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Is natürlich schade, ne?
Aber ändern kann man's nicht.

Hiermit gebe ich bekannt, dass vom heutigen Tag an ICH als Spielleiterin von STEFFI unterstützt werde.
YAAAAAY breites Grinsen

__________________

17.08.2009 20:18 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
MidnightJazz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr,
Ihr wisst, ich war in letzter Zeit nicht besonders aktiv, um nicht zu sagen gar nicht. Zu viel ist einfach dazwischengekommen, sei es schulisch bedingter Stress oder die Grippe, die mich flachgelegt hat. All das hat mich aber nicht davon abgehalten, stundenlang am Computer rumzuhängen, obwohl ich eigentlich hätte lernen müssen. Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass ich nicht weiß, ob es und wie es in nächster Zeit besser wird/werden kann. Dazu bin ich noch in recht viele Sachen/Projekte eingespannt, die es mir wohl ebenfalls nicht gerade ermöglichen werden, mal eben hier rein zu hüpfen und einen Post abzutippen. Es schmerzt zwar ein wenig, doch ich möchte mich auch hier abmelden, wie schon aus anderen Sachen, die mir sehr am Herzen lagen, da es einfach nichts bringt, wenn ich jemanden einen Monat und mehr warten lasse und dann erst erinnert werden muss. Daher möchte ich, dass ihr meine Rolle in zuverlässigere Hände übergebt. Tut mir leid, aber ich hab länger hin und her überlegt, was man machen könnte und konnte zu keinem anderen Schluss kommen. Vielleicht sieht/schreibt man sich ja mal woanders. Oder so.
Liebe Grüße
27.09.2009 15:31
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von psycho-schirm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie bereits in einer PM oder bei Einzelpersonen auch Mail mittgeteilt will ich das RPG wiederbeleben. Daher habe ich jetzt allen noch teilnehmenden Personen mal Zeit bis zum 17. Januar gegeben. Bis dahin könnt ihr euch entscheiden, ob ihr noch Lust und Zeit habt. Aber meldet euch bitte auf jeden Fall, egal ob das jetzt eine positive oder eine negative Entscheidung ist, da ich einfach Rückmeldungen möchte, wie viele Rollen dann schlussendlich noch erneut zu besetzen sind. (Zusätzlich zu den momentanen 7 ^^')










Edit:
So... die Frist ist jetzt zwar schon etwas länger abgelaufen, aber trotzdem haben wir zwei Leute, die sich nicht gemeldet haben. Daher werde ich das jetzt mal als Nichtvorhandenes Interesse werten und mich daran machen, die freien Rollen neu zu besetzen.
Wenn also jemand Interesse an einer weiteren Rolle hat, einfach schreien (=

lg, Isa <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von psycho-schirm: 23.01.2010 15:31.

04.01.2010 19:44 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heiis.

Ich hab gehört durch die wiederbelebung darf ich jetzt auch dabei sein...
IICh bin der berühmte Mr. James Sirius Potter.. ok nein ich bin die kleine
zierliche und aufbrausende Katie. Jaaa ich weiss mein nick ist nicht besonders Attraktiv oder kreativ oder wie auch immer ihr das nennen wollt... Auf jeden fall bin ich nicht schreib faul und bin immer wieder gern dabei. Ich bin fünfzehn Jahre jung und mach gerade das Gymmi. Gegen meinen Willen hab ich eine besserwisserische Klasse bekommen die nur sich selbst bevorzugt. Wer sich diesem Regime wiedersetzt kassiert Mobbing und Ausstoßung oder so... auf jeden fall lese ich viiiiiel! Jede pause jede freie Minuten, ausser ich verbring sie hier breites Grinsen Jaa... nach einer villeicht überzeugenden schreibprobe für Isa (die den Folgenbattle gewinnt) darf ich mich nun zur glücklichen gewinnerin des jameschen Platz beehren oder so... Ja ich weiss lange Rede kurzer Sinn...

ich bin dabei xD

EDIT:

warum ist mein platz eig. frei? o.o naja immerhin hab ich den erworben mal so irgendwann xDDD kein plan mehr wann, doch ich würde ihn gerne behalten o.o also james sirius potter

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katiie: 25.03.2010 22:38.

28.01.2010 22:21 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie kommst du darauf, dass ein neuer James gesucht wird? Im allgemeinen Bewerbungsthread wird er zumindest nicht gesucht.. o.O

Im Anfangsthread steht er noch als suchend da, da es eben seit einer Weile nicht editiert wurde. Aber es wird eben niciht immer sofort editiert, da man oft nicht dran denkt.. =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 09.05.2010 14:59.

26.03.2010 14:23
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Staub runter pust*
*hust*

Hey *aus Ecke hervorkriech*, Winken
also ich habe im allgemeinen Bewerbungsthread gesehen, dass hier Albus noch frei wäre... Wenn der noch zu haben ist, würde ich mich gerne bewerben.
Für Steckbrief bitte zur ersten Seite blättern... Ich hoffe der passt so =)

Also wenn ihr mich noch wollt und ihr noch Hoffnung habt, das RPG in Schwung zu bringen, wäre das meine Bewerbung

Ich freue mich auf ne Antwort

*wieder raushusch*

Umarmen

P.S.: Soll ich ne Schreibprobe schreiben?

__________________

18.07.2010 20:25 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von psycho-schirm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: Verdammt, bin ich grade motiviert den Scheiß hier wieder zum Laufen zu bringen. Mein Baby gehört zu mir. Oder so Fröhlich
Also werd ich jetzt mal alles in meiner Macht stehende tun. Wenn alles nichts hilft teil' ich auch vorerst alle gesuchten Charas unter drei Leuten auf, mir macht das nichts. Lachen Daran gewöhnt man sich, wenn man ein Forenrpg mit drei Leuten hat X'D

Dann: OH MEIN GOTT BABSI. Weinen Ich hab grad ernsthaft angefangen zu weinen vor Freude. Als könnten wir dich nicht wollen. <3 Wenn du unbedingt willst kannst du natürlich 'ne Schreibprobe tippen, aber ich weiß auch so, dass du gut bist. <3

Ich geh mal den Anfangspost editieren. War ja sowieso überfällig *chrm*.

lg <3

__________________

18.07.2010 20:37 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa =) viel Optimismus ist gut und Motivation sowieso...

Also erstmal danke, dass ich angenommen wurde Kuss und weinen hättest du wirklich nicht müssen....

So, dann wollte ich noch fragen, soll ich nachlesen oder weiß jemand von euch noch wo ihr stecken geblieben seit und kann mir ne Zusammenfassung geben? Sonst les ich auch gerne nach Augenzwinkern

__________________

18.07.2010 20:44 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von psycho-schirm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz grob sind wir da stecken geblieben, dass Ciff's / The Menace' Männer ja die Party überfallen haben und es dann halt ein bisschen hin und her ging. Also halt so gut wie mitten im Kampf. D:

Hab mir jetzt aber überlegt, dass man zum Neueinstieg genauso gut 'nen Zeitsprung machen könnte. Zum nächsten Tag, so dass halt die von Rose alarmierten Auroren gekommen sind und die "Bösen" vertrieben haben und jetzt 'ne Ordenssitzung einberufen wurde, bei der die Jugendlichen sich mal eben so reingedrängt haben. Frei nach dem Motto "Wir wurden auch angegriffen, wir haben ein Recht zu erfahren, was hier los ist"...

__________________

18.07.2010 20:52 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus hört sich das gut an =)

*voller Elan bin*

Mir würde das natürlich sehr beim Einstieg helfen... vielleicht finden sich ja noch ein Paar Player.

__________________

18.07.2010 20:55 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich jetzt eine Stunde formulierungsschwierigkeiten habe, sag ich es einfach ganz kurz und bündig:
Ich bin auch wieder dabei breites Grinsen Als Megin, wenn Isa und ich uns richtig verstanden haben.
Also hallöchen allerseits. Star
*richtig motiviert sei* breites Grinsen
20.07.2010 22:23 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von psycho-schirm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zurüüüück <3

Ok, also ich schätze es wird dann in etwa 3 Wochen einen Zeitsprung geben. Versuch mal noch ein paar Spieler aufzutreiben. Zunge raus Scherz XD Tut mir leid, dass es noch so lange dauern wird, aber ich fahre ja jetzt erst mal weg...

Jup, ich bin vom bis zum in Batz-sur-Mer.

<3

__________________

23.07.2010 01:45 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur so anmerken wollen, dass ich ebenfalls lebe ;D aber gerade im sommeferienjob stress bin <.< AABER ich bin da breites Grinsen

__________________

23.07.2010 05:17 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das RPG besteht im Moment aus fünf Personen und das ist schon einmal ein gewaltiger Fortschritt! =)
Sobald Isa dann wieder da ist, können wir das Projekt "RPG 7" wieder starten.. Grinsen


Aber jetzt muss ich mich auch mal abwesend melden, da ich morgen Abend in einer Nacht- und Nebelaktion ist nach Frankreich folgen werde.

Ich bin also vom ebenfalls in Batz-sur-Mer. Grinsen

Aber bevor ich dort ankomme darf ich erst einmal 22 Stunden Busfahren, wobei ich davon rund 7 Stunden in Paris verbringen werde! =)


Ich kann aber auch noch nicht sagen wie ich die nächsten Wochen bis Oktober generell online sein werde. Da ich nach dem supertollen Urlaub mit Isa erst einmal für meine Abschlussprüfungen lernen muss.
Aber ich denke so zwischendurch werde ich sicher online sein und posten! =)


Ich wünsche euch eine tolle Zeit!
<333
27.07.2010 14:52
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 nächste » Thread wurde von Igelmonster am 13.11.2010 16:35 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 7 - Besprechungsthread [CLOSED]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH