Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   3.076 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   4.428 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   1.016 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   15.644 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   42.415 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 7- "The Menace - The Dark Moon rises again" Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 26 27 28 [29] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 7- "The Menace - The Dark Moon rises again" Spielthread 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 28
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verdammt. dachte Adam als er den Schildzauber des Aurors sah. Naja so viel konnte er nicht gegen eine unverzeihlichen Fluch wirken, vielleicht wurde die Wirkung etwas geschwächt, aber er wäre nicht Adam gewesen wenn er nicht gleich noch einen draufsetzen würde. tatsächlich wusste Adam nicht recht, was passieren würde, wenn ein unverzeihlicher Fluch auf einen Schildzauber traf. Er war noch nie in so eine Situation gekommen. Seine Opfer hatten meist nicht die Zeit gehabt um zu reagieren, weshalb der Cruciatus sie hart traf. Aber der Auror wollte auch einfach nicht locker lassen. Mit einem mürrischen Grinsen schickte er ihm einen zweiten Cruciatus hinterher.

__________________

04.08.2009 12:56 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auror #1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Marcus war wirklich überrascht, als er bemerkte, dass der Unverzeihliche Fluch ihn nicht so schwer traf, wie befürchtet. Natürlich konnte er nur zu deutlich die Wirkung spüren, aber der Schmerz zwang ihn nicht in die Knie. So gelang es ihm schließlich auch dem zweiten Unverzeihlichen Fluch auszuweichen.
"Locomotor mortis!", rief Marcus schließlich und schleuderte den Beinklammerfluch direkt auf sein Gegenüber.
Nun gut, seine Zauber waren wirklich ziemlich lächerlich, im Vergleich zu seinem Gegner. Doch würde sich Marcus sicher nicht auf dessen Niveau herunter lassen.
04.08.2009 13:02
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 28
Herkunft: Stromberg <3



Adam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Adam fluchte nicht gerade jugendfrei als der Fluch sein Opfer nicht in die Knie zwar. Den nächsten Fluch lenkte Adam mit einer eleganten Drehung und einem Wink seines Zauberstab ab. "Komm schon! Hast du nichts besseres drauf, du jämmerlicher Wicht?!" rief er dem Auror mit einem höhnischen Grinsen entgegen als er einen Todesfluch auf ihn abfeuerte.

__________________

05.08.2009 23:33 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auror # 1 ll Lily Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Marcus konnte knappt dem Todesfluch ausweichen. Sein Herz schlug wild gegen seine Brust, doch ließ er sich nichts anmerken. Immerhin war er schon so viele Jahre in dem Beruf. Er war geübt darin.
Doch trotzdem so knapp war er noch nie dem Todesfluch entkommen. Innerlich verfluchte er sich selbst für den Moment der Unachtsamkeit.
"Petrificus Totalus!", rief Marcus und hoffte, dass der Zauber sein Ziel nicht verfehlte.
Natürlich war der Fluch ein Witz gegen die Flüche seines Gegenübers. Doch trotzdem würde er sich nicht auf dessen Niveau herab lassen.



Hoffnung keimte in Lily auf, als plötzlich die Auroren erschienen. Unruhig biss sie sich auf ihre Lippen, als eben diese in ein Duell verwickelt wurde. Ohne es überhaupt richtig zu realisieren hatte sich ihre Atmung beschleunigt, so nervös war sie in diesem Augenblick.
Erneut machte sich ein ungutes Gefühl in ihr breit. Selbst die Auroren schienen ihren Gegnern nicht gewachsen zu sein.
In diesem Augenblick wünschte sich Lily ihre Eltern herbei.
Lily hilt regelrecht die Luft an, als der Auror dem Todesfluch so knapp auswich. Einen ängstlichen Blick warf sie ihren Freunden zu und versuchte sich so gut es ging zu beruhigen. Sie musste nun mutig sein.
07.08.2009 12:37
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 28
Herkunft: Stromberg <3



Adam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Adam lachte über den Fluch den der Auror ihm entgegen schleuderte, doch trotzdem wurde er fast getroffen. Aber er ließ sich nichts anmerken, obwohl er kurzzeitig in Panik geraten war. Mit weit aufgerissenen Augen starrte er den Auror an, dann verdunkelte sich sein Blick wieder und er hob den zauberstab erneut gegen ihn. [l]Jetzt reichts aber, das war mir gerade zu knapp gewesen. Der Idiot muss beseitigt werden![/l] dachte er. "Avada Kedavra!" rief er und wartete ab, ob er diesmal treffen würde.

__________________

07.08.2009 13:15 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auror # 1 <> Lily Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erneut sah Marcus dem Tod ins Gesicht, doch dank seiner schnellen Reaktionsfähigkeit konnte er noch einmal ausweichen. Doch in diesem Moment wurde ihm bewusst, dass der Einsatz wohl mit seinem Tod enden würde, sollte nicht gleich etwas passieren. Innerlich verfluchte er sich selbst, dass er nicht daran gedacht hatte Verstärkung zu rufen. Doch jetzt, jetzt war es zu spät. Nun musste er weitgehend sein Bestens geben und versuchen am Leben zu bleiben.
"Expelliarmus!", schrie er.


Unbewusst fing Lily an ihre Fingernägel zu kauen. Warum passierte denn nichts?
All die Hoffnung, die sie sich gemacht hatte verschwand langsam. Das war doch nicht fair. Vor allem war es nicht fair, dass diesem Auror etwas passiert, nur weil er ihnen helfen wollte.
"Ey.. du möchtegern böser... Zauberer... lass ihn in Ruhe...", schrie sie und im selben Moment erstarrte sie.
Hatte sie das gerade wirklich gemacht?
Oh Oh, ging es ihr durch den Kopf und fragte sich, woher der plötzliche Mut, oder eher Wahnsinn, gekommen war.
07.08.2009 13:24
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 28
Herkunft: Stromberg <3



Adam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wild fluchend starrte Adam den Auror an, als sein Fluch daneben ging. Dieser Mistkerl war gut, aber jeder musste nunmal irgendwann sterben und für den Auror war es nun langsam mal an der Zeit, befand Adam und wollte ihm gerade erneut den Tod entgegen schleudern, als er völlig verblüfft in seine leere Hand sah. Da hatte er doch tatsächlich seinen Zauberstab verloren! Mit wütendem Blick sah er den Auror an, als würde er ihn mit seinem bloßen Blick erdolchen wollen. Als er auch noch eines der Mädchen etwas rufen hörte platze ihm der Kragen. Sein zauberstab war in der Nähe des Aurors zu Boden gefallen, weshalb Adam blitzschnell in seine Richtung hechete. Dafür würde er diesen Typ und die kleine Göre fertig machen! Nach einer Weile in der er den Auror nicht aus den Augen gelasssen hatte und blind nach seinem zauberstab tastete, fand er ihn endlich und überlegte ob er nicht vielleicht den Auror mit dem Mädchen erpressen konnte? Langsam stand er auf und wandte dem Auror, unvorsichtig den Rücken zu um mit bedrohlichen Schritten in die Richtung zu gehen, aus der er das Mädchen hatte rufen hören.

__________________

07.08.2009 17:07 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auror # 1 <> Lily Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Marcus war ebenfalls einen Moment unachtsam gewesen, als er ein Mädchen hatte Rufen hören. Automatisch hatte er sich umgeblickt, um versuchte zu erkennen, woher die Stimme kam. Genau diesen Moment nutzte sein Gegner aus, um erneut an seinen Zauberstab zu kommen. Marcus verfluchte sich selbst für seine Unachtsamkeit, immerhin war dies seine große Chance gewesen.
Irritiert sah der Auror zu seinem Gegenüber, als dieser ihm den Rücken zu wandte. So dumm konnte er doch kaum sein oder etwa doch?
"Petrificus Totalus!", rief er schließlich.



Lily erstarrte regelrecht, als sich dieser 'Typ', wie sie ihn nannte ihnen gefährlich näherte.
"Ups...", sagte sie schließlich nur und sah zu ihren Freunden.
Lily hoffte, dass dieser 'Typ' nicht zu nahe an sie ran kam. Denn sie wollte sich nicht vorstellen, was er mit ihr machte.
Sie atmete tief durch und redete sich ein, dass sie mutig sein musste.
Ich bin ein Potter, ich kann das...., ging es ihr nur durch den Kopf.
07.08.2009 17:13
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 28
Herkunft: Stromberg <3



Adam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Adam seinen zauberstab also wieder hatte, machte er sich auf, die kleine Übeltäterin zu suchen. Schnurstracks marschierte er ihn die Richtung aus der sie Stimme kam, jedoch beobachtete er auch seinen Gegner aus den Augenwinkeln. Bei einer bewegung, die er sah, blockte er den Fluch des Aurors mit einer raschen Bewegung seiner Zauberstabhand über seine linke Schulter. Komm schon, war das etwa alles was er drauf hatte? Hier mussten mal die Fetzen fliegen! befand Adam und näherte sich einer Gruppe Jugendlicher. Eines der Mädchen fand er, sah verdächtig nervös aus, als er auf sie zu kam. Kurzerhand blieb er stehen und sah sie durchdringend mit mordlüsternem Blick an. Das leise 'Ups' hatte Adam gehörte, weshalb er auch genau sie anschaute. "Ups..?" fragte er mit einem höhnischen Grinsen und sah sie abwertend an. Den Auror hatte er fast vergessen, aber in der Nähe des Mädchen würde er wohl kaum, mit den richtigen Flüchen auspacken, weshalb Adam sich in Sicherheit wiegte und noch näher auf das Mädchen zu ging, sodass er nicht mal mehr einen Meter Abstand zu ihr hatte.

__________________

08.08.2009 13:06 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Lily Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lily schluckte leicht, als dieser Typ ihr immer näher kam und sie nun anscheinend auch erkannt hatte. Sie mochte diese Nähe nicht, doch trotzdem konnte sie wohl kaum etwas machen. Immerhin hatte sie sich selbst ind ie Situation gebracht. Lily atmete tief durch, bevor sie ihr Gegenüber mutig anblickte. Sie würde sicher nicht zulassen, dass der Kerl merkte wie groß ihre Angst wirklich war. Immerhin war sie die Tochter ihres Vaters und da musste man einfach mutig sein.
Doch trotzdem hatte sie wirklich Angst vor dessen Reaktion.
Was würde er machen? Würde er sie verfluchen oder gar töten?
Lily blickte entschuldigend zu ihren Brüdern und hoffte, dass diese nicht ausrasteten. Zu zutrauen war es ihnen natürlich.
Kaum merklich biss sie sich auf die Lippen und trat von einem Bein auf das Andere.
Was sollte sie jetzt nur machen?
09.08.2009 12:49
Seiten (29): « erste ... « vorherige 26 27 28 [29] Thread wurde von Igelmonster am 03.10.2010 01:44 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 7- "The Menace - The Dark Moon rises again" Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH