Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.433 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.702 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.931 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.819 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.671 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] The world is its own magic - My FanArt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « erste ... « vorherige 86 87 88 [89] 90 91 92 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The world is its own magic - My FanArt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hej Mione!
ich habe gerade deine Emma Icons gesehen und musss sagen dass ich die richtig klasse finde! Wirklich sehr schöne Colorings und Ausschnitte. Das erste und letzte davon gefallen mir am besten. Nur teilweise sind diese etwas zu scharf gezeichnet, besonders das Vierte. Und beim Fünften find eich diese hellen Striche nicht so schön, ist aber vllt auch Geschmackssache^^
Dein neuestes Werkchen, Harry's Birthday, finde ich wirklich niedlich, allein schon die Idee ^-^
Aber eigentlich fehlt ja da der Kuchen nech? Augenzwinkern
Das Coloring finde ich sehr schön, auch die Schrift, nur die Quali lässt zu wünschen übrig; an den meisten Stellen zu verschwommen, nur im Gesicht dann zu verpixelt^^
Ansonsten wirklich nett gemacht.

Ganz liebe Grüßles,
Pfötchen

__________________

31.07.2009 21:43 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/size]

__________________

01.08.2009 18:34 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey mione Grinsen nun hab ich auch mal zu deinem HP-Thread gefunden Grinsen
Sind tolle Icons, die gefallen mir alle sehr gut
Mein Favorit ist eindeutig der letzte und vorletzte. Beim vorletzten gefallen mir die Farbe besonders und der Lichtpunkt ist toll. Das letzte hat auch ne tolle Farbe. Schrift ist auch schön.
Ich muss sagen an den Icons habe ich nichts zu verbessern, die sind alle toll.

__________________

01.08.2009 18:51 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Mione (:
Sehr schöne Emmaicon (:
Mein Liebling ist der Dritte und der Sechste.
Bei denen ist die Schrift, Farbe und der Bildausschnitt toll gewählt und schaut toll aus.
Weiter so!
Liebe Grüße x3

__________________

01.08.2009 22:50 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
H-Heinzelmann H-Heinzelmann ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53654.jpg

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sooou, auch mal wieder was von mir xD

zu deinem neuen Update:

Das erste mag ich gut, aber meiner Meinung nach zu grün-gelblich... Verwirrt
Das zweite ist mein Fav ^^ Sehr schöner Bildausschnitt und mega Editing! Und sehr tolle Farben Top Top
Das dritte mag ich nicht so...ich finde das Verscwommene nicht schön, ohne hätte es vielleicht besser gewirkt.
Das vierte...da erkenn ich irgendwie nichts drauf xD
Das fünfte ist auch wieder sehr hübsch! Sie sieht auf dem Bild toll aus und du hast ein tollen Icon daraus gezaubert ;-)
Das sechte ist mein 2. Lieblingsbild. Tolles Cropping, Helligkeit und Farbe stimmen und auch das Recht, also Schrift und Licht sind toll. Nur links ist es so unscharf..?
Auch das sechste ist hübsch, nur sieht SIE da komisch aus...wie Clemence Poesie ^^

__________________
''
01.08.2009 23:58 H-Heinzelmann ist offline E-Mail an H-Heinzelmann senden Beiträge von H-Heinzelmann suchen Nehme H-Heinzelmann in deine Freundesliste auf Füge H-Heinzelmann in deine Kontaktliste ein
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke, maus <3
auch an dich ein hug Umarmen
thx a lot, sweetie Grinsen

,.-#+N E U+#-.,

hier ein FF header für meine derzeitig aktuelle story: Keks? Hexe auf Besen Star



nachher folgt mehr <3
mioneee Kuss

PS: danke an alle haarefärber & bilder-zur-verfügung-steller Kuss Friends Top

^!# N E U#!^

ff stuff.

'' '' '' ''

Umarmen mionee

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 04.08.2009 23:17.

04.08.2009 20:39 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen mione Grinsen

zum
ansich nicht schlecht, es ist nie einfach so viele Bilder
verschiedener Menschen auf ein Banner zu kriegen ich
finde das hast du gut gemeistert. Was mich sehr stört an
dem Banner ist diese grüne Linie dadurch, die finde ich
verwirrt mehr als dass sie passt.
Ansonsten die Schrift gefällt mir gut muss ich sagen.

zu den
#1: den Rahmen finde ich grenzwertig, aber den Lichtpunkt
finde ich ein wenig unnötig. Ansonsten der Crop und das
Coloring gefallen mir gut.
#2: den finde ich am besten vom Update, die verschwimmende Textur
gefällt mir sehr gut und finde ich hier richtig passend, auch
die Schrift sieht super aus
#3: nette Idee das zu drehen. Die Schrift siehr gut aaus, nur
die Textur sieht ein wenig aus als wäre sie zu klein für das ganze Bild,
wirkt etwas komisch
#4: der Ausschnitt ist interessant, die Schrift ist mir zu blau, und der Rahmen gefällt mir hier nicht. Eigentlich habe ich nichts gegen
Rahmen, aber ich glaube ich habe mir abgewöhnt sie zu mögen
früher habe ich nur mit Rahmen gearbeitet.

So das wars nun muss ich los ^^
lg Umarmen

__________________

05.08.2009 07:43 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

+ + '' + + '' + +

klein, aber ich muss jetzt gehen :/

gute nacht Schlafen
Kuss

PS. re-kommentare werden noch gepostet Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 06.08.2009 20:48.

06.08.2009 20:47 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
charlie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie war ich ewig nicht mehr hier... ;h,. das regt mich jetzt auf, und
dann hab' ich jetzt auch noch so wenig zeit... ach egal.


Der Banner ist Farblich eigentlich ganz okay, aber ich finde da sind einfach zu
viele Leute drauf...
Und diese Umrahmung stört mich farblich ein bisschen... Passt nicht ganz so.

Die Icons:
Ich mag beim ersten den Rahmen nicht so. Solche Rahmen mag ich einfach
nicht. Aber Farblich passt das...
Den zwiten mag ich, und zwar sowas von... Mhm, die Farbe und die
schriftpaltzierung... Applaus
Den dritten find auch in ordnung, aber ich steh halt nicht so auf seitwärts...
Beim vierten find ich das Cropping außergewöhnlich... Aber ich find die
schriftfarbe passt nicht ganz so.


Die Icons vom die Icons sind schön... Aber der bunt gefällt mir besser... Mich
stört ein bisschen der Rahmen, aber sonst...

lg
06.08.2009 21:21
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dankeschön, +drück+ Umarmen
jaja, die blöden rahmen ._. breites Grinsen mit denen hab ich so n bissl zu kämpfen ^.^
aber danke nochmals, für dein liebes feedback Kuss

xXx N E U xXx



'' ~ '' ~ ''

später kommt noch ein wenig mehr :9

lg mione Grinsen

__________________

07.08.2009 12:52 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Dein neustes Update gefällt mir richtig gut.
Ersteinmal die Form der Arts ist supi. Sieht man nicht alzu oft. xP
Am besten davon gefällt mir der Rupertart.
Die Schrift schaut richtig toll aus und ist sehr passend.
Auch das Emmabild find ich toll. Tolle Farben und tolle Effekte.
Das Danbild ist nicht soo mein Fall.
Dieser Effekt, hm nicht so meins.
Aber die Schrift ist schön (:
Supi Top

Umarmen Liebste Grüße Umarmen

__________________

07.08.2009 13:10 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die gefallen mir auch gut! Gerade der mit Emma.
Die Farben sind halt schön und die Schrift passt auch gut!
Das zweite gefällt mri auch gut. Die Texturen und auch die
Farben passen. Nur beim dritten stört mich dieses gestreifte
ein bisschen ..

__________________

07.08.2009 13:41 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

07.08.2009 18:42 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
H-Heinzelmann H-Heinzelmann ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53654.jpg

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo....ich geb mal wieder meinen Senf dazu ^^ Zu deinen 2 neuesten Updates.
Von allen sieben Lesezeichen mag ich das von Rupe <3 aus dem ersten am besten Applaus
E sieht echt wundervoll aus. Hach....Rupe... Traum
Vom zweiten Update finde ich das von Emma am besten, aber der türkise Rand passt finde ich nicht gaaanz so passend.

Tipp: Vielleicht die diagonalen Streifen vermeiden. . Augenzwinkern

__________________
''
07.08.2009 20:21 H-Heinzelmann ist offline E-Mail an H-Heinzelmann senden Beiträge von H-Heinzelmann suchen Nehme H-Heinzelmann in deine Freundesliste auf Füge H-Heinzelmann in deine Kontaktliste ein
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hej Mionchen Grinsen
Wollt mich auch mal wieder melden! =D
Also der FF Banner istfinde ich dir ganz gut gelungen, so vom Coloring her schon sehr schön. Nur ist der Mir auch zu voll und unübersichtlich, und dieser grüne Rand passt gar nicht. Aber interessant zu wissen wofür du die ganzen Haarumfärbungen gebraucht hast Zunge raus Wenn du mir verrätst, mit welchem Prog du nochmal arbeitest, kann ich dir erklären wie des geht mit dem Haare umfärben ^-^
Nun zu deinen Lesezeichen: Also die ersten drei die du gemacht hast finde ich allesamt klasse, allen voran Rupert, wirklich niedlich <3
Das von Emma ist mir etwas zu grünlich, und bei Dan mag ich es nicht dass die Streifen auch über sein Gesicht gehen. Aber ansonsten auch nett, aber ich mag das Bild von Dan überhaupt nicht :/ Aber dafür kannst du ja nichts^^
Die neuen Lesezeichen finde ich nur teilweise gut, das erste ist mir wieder zu grün^^, aber ich finde die Idee mit dem Kreis unten ziemlich süß, sieht sehr schön aus! Beim zweiten gefallen mir wieder die Streifen im Gesicht nicht, und auch diese grüne Umrandung halte ich für unpassend. Das dritte Lesezeichen ist mir die Quali nicht gut genug, und ich finde daslila/rot passt nicht zu dem rot/grünen Coloring der drei. Und allgemein sind mir im Hintergrund zu viele Verzierungen. Das vierte Lesezeichen hingegen mag ich sehr <3 Es ist nicht zu voll, das Coloring ist klasse, dieser schwarze Rand passt sehr gut und die Schrift auch. Top
Wie wärs denn mal mit nem Sirius Lesezeichen? breites Grinsen
So das wars von mir erstmal, freu mich auf weitere Arts von dir!

Liebe Grüßles,
Pfötchen

__________________

07.08.2009 22:52 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Seiten (92): « erste ... « vorherige 86 87 88 [89] 90 91 92 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] The world is its own magic - My FanArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH