Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was haltet ihr von so superlustigen, unlogischen HP-Fakes (Forum: Bücher allgemein)   09.08.2004 12:19 von Simone F.   2.056 11   05.01.2005 17:21 von Simone F.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Jennes Fakes xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jennes Fakes xD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JennaFletcher JennaFletcher ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Cuxwarts



Jennes Fakes xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bastele Momentan eher an Fakes xD
Und so Deckblatt dinger für meine FF´s oder so....hab noch net viele aber ich will mal wissen wie sowas ankommt xD^^
Und ob es einigermaßen echt aussieht^^

Und ja da sist jetzt mal ein deckblatt für eine ff von mir (für mich privat so) welches ist besser.....



bild 1



bild2

__________________
Nicht bummeln!
Einst möge man es nicht glauben, doch dann wenn einem dieses Gefühl hochkommt. Merkt man dieses Gefühl gibt es.
06.08.2009 20:55 JennaFletcher ist offline E-Mail an JennaFletcher senden Homepage von JennaFletcher Beiträge von JennaFletcher suchen Nehme JennaFletcher in deine Freundesliste auf Füge JennaFletcher in deine Kontaktliste ein
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HuhU!
An sich finde ich deine Fakes schon ganz gut gemacht, besonders beim ersten ist es recht schwer zu erkenne dass es überhaupt ein Fake ist; allerdings gibt es auch einiges zu kritisieren, ich hoffe du bist mir nicht böse:
Den ersten finde ich zwar recht gut bezüglich dem Kontrast, also das da nur schwarzweiß vorkommt, allerdings finde ich genau das auch etwa zu krass und zu viel Kontrast eben.
Beim zweiten hingegen finde ich ist zuwenig Kontrast, und es hätte vllt auch etwas schärfer sein können, besonders Dracos Stirn ist zu weich. Was ich überhaupt nicht passend finde, sind die grünen Leuchtkugeln, die hättest du auch ganz weglassen können, und stattdessen z.B. Texturen verwenden können. Auch den Text finde ich nicht ganz so passend eingesetzt, erstmal ist er schwer zu lesen und etwas pixelig, den weißen Rand hättest du ganz weglassen können. Joah und an sich mag ich es nicht so, dass die Schrift fast über die ganze Sig geht, kleiner hätts auch getan, dann wäre die Schrift auch weniger auffällig und die Bilder eher im Mittelpunkt.
Ok, das wars von meiner Seite, ich hoffe das war nicht zu viel Kritik, aber nuja, ich wollt halt ein bisschen helfen Augenzwinkern
Mach auf jeden Fall weiter, Ãœbung macht den Meister!

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

07.08.2009 21:43 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Jennes Fakes xD

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH