Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   79.442 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.845 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   48.649 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   93.327 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball [...] (Forum: Charaktere)   15.07.2008 18:18 von Cute Basilisk   56.995 288   10.11.2014 15:30 von Hairy Otter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Würdet ihr ein Geist werden?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was würdet ihr machen??
Das Unbekannte wählen. 261 70.35%
Weiß nicht. 58 15.63%
Geist werden. 52 14.02%
Insgesamt: 371 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Würdet ihr ein Geist werden?? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um Gottes Willen, ich würde niemals hier her zurückkommen Fröhlich

Klar, die Geist-Geschichte finde ich eine total gute Idee, dass man als Geist "weiterleben" kann, aber ich würde das niemals wollen.

Aber naja. Dazu müsste man vielleicht auch wissen, wie die andere Seite aussieht.
Wenn man stirbt, bekommt man wahrscheinlich nicht die Gelegenheit, sich die andere Seite anzuschauen.

Dennoch bleibe ich dabei: Hierher komme ich nie wieder hin x)

__________________



30.07.2009 00:47 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
MissLupin95 MissLupin95 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59212.jpg

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben Scheinheilig

Also ich möchte nie und nimmer ein Geist werden, nein danke !!!
Ewiges Leben Geschockt neeee echt nicht, ich habe schon eine kleine
Wunschvorstellung wie es nach dem Tod ist und diese möchte
ich mir nicht entgehen lassen Applaus

Ganz klar, nach dem Tod komme ich in eine Welt wo nur ich und Alan
Rickman existieren, was dann passiert kann man sich ja denken... Traum

__________________

30.07.2009 11:16 MissLupin95 ist offline E-Mail an MissLupin95 senden Beiträge von MissLupin95 suchen Nehme MissLupin95 in deine Freundesliste auf
Lillylayn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe furchtbare Angst vor dem Tod...Traurig
Aber Geist..Naja, das wahre "Leben" wäre das für mich auch nicht... obwohl man natürlich vor nichts Angst haben müsste. man würde viele Leute kennenlernen, nette Leute...käme überall leicht hin..
Aber irgendwann würde mal dort sicher träge werden....:/
Ich weiß nicht... Aber ich denke meine Angst würde mich schon dazu bringen...^^
30.07.2009 14:17
_Severus Black_ _Severus Black_ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45646.png

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Grimmauld Platz Nr.12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwierige Frage...

also eigentlich würde ich ja nicht unbedingt ein Geist werden wollen, aber das würde bei mir vllt. davon abhängen, wie ich sterbe und wen ich zurücklasse... okay das hört sich doof an... -.-

an sich wäre ich aber gegen ein Geist-Dasein.. ewig existieren wär einfach nichts für mich..

__________________

30.07.2009 23:58 _Severus Black_ ist offline E-Mail an _Severus Black_ senden Beiträge von _Severus Black_ suchen Nehme _Severus Black_ in deine Freundesliste auf
Todesser Hasser
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[SIZE=20]Ich würde ein Geist werden weil ich da ewig lebe.
31.07.2009 18:41
Blacky :-) Blacky :-) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57144.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Herkunft: Schwimmt die richtige Seite des Rheins entlang und sucht mich :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch lieber nehmen, weil ich es mir auch ziemlich traurig vorstelle, seine ganzen Freunde und andere Menschen, die man mag, sterben zu sehen... Traurig
außerdem fände ich ein Leben als Geist doch manchmal schon langweilig und einsam^^

__________________
()
01.08.2009 21:44 Blacky :-) ist offline E-Mail an Blacky :-) senden Beiträge von Blacky :-) suchen Nehme Blacky :-) in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde auf jeden fall das unbekannte wählen. ich bin gläubig und glaube sowieso dass es nach dem leben weitergeht. als schatten meiner selbst auf dieser erde zu bleiben wäre eigentlich kontraproduktiv, wenn da nach dem tod was viel größeres auf mich wartet.

__________________

01.08.2009 21:49 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Evans* Evans* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55655.jpg

Dabei seit: 01.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein! Ich würde eher das Unbekannte wählen, denn ein Leben als Geist wäre sicherlich nach einer Weile langweilig

__________________
''
04.08.2009 21:17 Evans* ist offline E-Mail an Evans* senden Beiträge von Evans* suchen Nehme Evans* in deine Freundesliste auf
Natsuko Natsuko ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde auch lieber das Unbekannte wählen.

Wenn ich mir überlege, dass jedes mal wenn man, soweit einem Geist das möglich ist, jemaden lieb gewonnen hat, zusehen zu müssen, wie derjenige stirbt.

Nee, das würde ich nicht wollen
04.08.2009 21:33 Natsuko ist offline E-Mail an Natsuko senden Beiträge von Natsuko suchen Nehme Natsuko in deine Freundesliste auf Skype-Name von Natsuko: ekadda
GrangerHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja geist wäre schon interessant,aber dann wäre ich unglücklich,also lieber das unbekannte
20.08.2009 21:49
marylein
Schüler

Dabei seit: 05.09.2009



Würdet ihr ein Geist werden?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oooh Geist sein wär echt stressig..

Nichts tun können, alles mit ansehen müssen und diese nervigen Mitgeister..

Auf jeden Fall das Unbekannte Grinsen
06.09.2009 14:38 marylein ist offline Beiträge von marylein suchen Nehme marylein in deine Freundesliste auf
Elladora Elladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48629.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Spinners`s End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(X) Das Unbekannte

Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ausserdem glaube ich, dass mich das "weiterexistieren" als Geist ziemlich frustrieren würde.

__________________

06.09.2009 15:52 Elladora ist offline E-Mail an Elladora senden Beiträge von Elladora suchen Nehme Elladora in deine Freundesliste auf Skype-Name von Elladora: rosiel89
late_knight late_knight ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52164.gif

Dabei seit: 06.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Niederbayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würde das Unbekannte einfach interessieren.

Gesit sein wäre zwar auch cool, aber das andre ist einfach spannender.

__________________
Erst kommt Lächeln,dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.- Roland der Revolvermann
06.09.2009 18:51 late_knight ist offline E-Mail an late_knight senden Beiträge von late_knight suchen Nehme late_knight in deine Freundesliste auf
Marauder Marauder ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59782.jpg

Dabei seit: 07.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Lothlorien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das würde auf darauf ankommen, wie ich sterbe. Aber eigentlich... eher nicht. Wenn man einmal ein Geist ist, kann man doch nicht mehr weitergehen, oder?
Ich könnte mir nicht vorstellen zu sehen, wie die Personen heranwachsen und schließlich sterben, die ich im Menschenleben geliebt habe, während ich am Ende die Letzte bin und nicht mit ihnen gehen kann.

__________________

08.09.2009 16:11 Marauder ist offline E-Mail an Marauder senden Beiträge von Marauder suchen Nehme Marauder in deine Freundesliste auf
Alegría Alegría ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51693.png

Dabei seit: 19.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen.
Ich würde auf jeden Fall das unbekannte wählen.
Obwohl es doch auch irgendwo seinen Reiz hat mitzuerleben wie sich alles weiterentwickelt- also die Welt an sich... aber da ist es doch nur ein kleine Gewicht, wenn man im Gegensatz sehen muss wie Freunde und Familie sterben.
Also, Unbekannte. Würd' mich auch mal so interessieren.

__________________

08.09.2009 16:48 Alegría ist offline E-Mail an Alegría senden Beiträge von Alegría suchen Nehme Alegría in deine Freundesliste auf Füge Alegría in deine Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Würdet ihr ein Geist werden??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH