Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Lieblingslehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 29 30 31 [32] 33 34 35 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingslehrer 38 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6838 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6838 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6838 Bewertungen - Durchschnitt: 8,68
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold
Silber
Bronze

Ich finde McGonagall gut, da sie einen spannenden Unterricht hat und nicht so lasch ist! Augenzwinkern
Ich finde da lernt man dann am besten!

Bei Lupin genau das gleiche! Sein Untericht ist sehr spannend gestaltet und mit viel Praxis!

Tja und Snape! Der übertreibt wohl ein bisschen mit der Strenge! Fröhlich
Aber ich denke so schnell wird man den Unterricht wohl nicht vergessen! Lachen

__________________

29.04.2009 14:32 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Lupin!
Silber Hagrid!
Bronze McGonagall!

Lupin hat seinen Unterricht sehr gut umgesetzt. Meiner Meinung nach hat er die Praxis mit der Theorie sehr gut verbunden sein Unterricht hat keine Langweiligen Momente.

Hagrid ist einfach zu Liebevoll um ihn nicht zu mögen. Ich find ihn gut auch wenn die Flubberwürmer sichtlich langweilig sind. Dennoch probiert er möglichst nett zu seinen Schülern zu sein und foltert oder quält sie nicht.

McGonagall sie hat das Herz am richtigen Fleck. Sie gestaltet ihren Unterricht mit strenge, dennoch nicht all zu hart und sie bringt den Schülern etwas bei. Sie mag auch zuhören wenn es den Schülerin nicht gut ergeht.

Ich hab Dumbledore nicht erwähnt, weil sowieso klar ist, dass er einfach der mutigste und vertrauensvollste Lehrer ist den ich je gesehen habe. Ich mag ihn sehr, dennoch hat auch er ab und zu seine unerträglichen Seiten. Sein Blick mag gutmütig sein doch in seiner Stimme bebt der Zorn. Das ist sehr angsteinflössend und hat seine Wirkungen.

<3 Katiie

__________________

29.04.2009 21:35 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Lillylayn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nummer 1 = Lupin! Besser hätte man dieses Fach nicht unterrichten können!Grinsen
Er war ein toller Lehrer, freundlich & hatte es einfach voll drauf...
2. McGonagall! Hammer cool!Grinsen Sie macht alles sehr gut und die Strenge ist wichtig, damit verschafft sie sich wohlverdienten respekt!
3. Von der Unterrichtsweise und den Erklärungen und wenn man so auf Wissen vertraut dann Snape. Allerdings ist es unfair, wie er die Punkte vergibt..und abzieht.
18.07.2009 23:35
31st Century Janâ„¢ 31st Century Janâ„¢ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50715.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Lupin
Silber Slughorn
Bronze Hagrid

__________________

19.07.2009 12:29 31st Century Janâ„¢ ist offline E-Mail an 31st Century Janâ„¢ senden Homepage von 31st Century Janâ„¢ Beiträge von 31st Century Janâ„¢ suchen Nehme 31st Century Janâ„¢ in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*mcgongall
*dumbledore
*lupin
*hagrid

__________________

19.07.2009 13:15 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Thaila
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, ich fände McGongall, Lupin, Snape und Hagrid am besten!
McGongall erinnert mich irgendwie an meine Klassenlehrerin. Ich denke man könnte bei ihr bestimmt gut lernen und das sie eigentlich gar nicht mal sooo streng ist.
Lupin ist ja total toll, macht super Unterricht. Sein Unterricht ist spannend und lustig! Mit Snape würde ich mich sicherlich ab und zu mal streiten, wenn er z.B zu unrecht sagen würde mein Zaubertrank wäre nicht so gut, aber ich finde Snape ist ein super Charakter. Und Hagrid ist sehr lustig, was ich gut finde, und total nett.
19.07.2009 16:32
MissLupin95 MissLupin95 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59212.jpg

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also zu meinen Lieblingscharakteren gehören auch sehr viele Lehrer
deshalb kann ich mich garnicht recht entscheiden,
aber so dürfte es in Ordung sein :

Gold Dumbledore Dumbledore

Gold Snape Snape

Gold Lupin

Silber McGonagall McGonagall

Bronze Hagrid



sorry kann mich doch nich ganz entscheiden Lachen

__________________

30.07.2009 12:02 MissLupin95 ist offline E-Mail an MissLupin95 senden Beiträge von MissLupin95 suchen Nehme MissLupin95 in deine Freundesliste auf
Grinse_smiliexD Grinse_smiliexD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50815.png

Dabei seit: 27.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lupin Gold

Snape Silber

Hagrid Bronze

__________________
Unglücklich breites Grinsen
30.07.2009 22:12 Grinse_smiliexD ist offline E-Mail an Grinse_smiliexD senden Beiträge von Grinse_smiliexD suchen Nehme Grinse_smiliexD in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Grinse_smiliexD anzeigen
_Severus Black_ _Severus Black_ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45646.png

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Grimmauld Platz Nr.12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lupin Gold

Snape Snape

McGonagall McGonagall

__________________

30.07.2009 23:51 _Severus Black_ ist offline E-Mail an _Severus Black_ senden Beiträge von _Severus Black_ suchen Nehme _Severus Black_ in deine Freundesliste auf
Lacrima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Lupin (muss man nix sagen zu, einfach *achjaaaaaa* wunderbar)

2. Snape (ich glaub, ich hätte ihn ständig gereizt)

3. Dumbledore (als Opa wäre er mir noch lieber)

4. Slughorn (herrlich zerstreut irgendwie und trotzdem bei der Sache....ein guter Lehrer!!!)

5. McGonagall (sie nicht zu mögen, ist sehr schwer!!!) und Hagrid (JA, er ist so goldig!!! Obwohl ich ihn persönlich nicht so ernst als Lehrer nehmen könnte!)
31.07.2009 00:24
MissLupin95 MissLupin95 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59212.jpg

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape hätte ich so gerne als Lehrer,

aber dann natürlich nur um ihn pausenlos anzustarren

__________________

31.07.2009 00:29 MissLupin95 ist offline E-Mail an MissLupin95 senden Beiträge von MissLupin95 suchen Nehme MissLupin95 in deine Freundesliste auf
||S. J. R.||
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gibt nur einen - Remus Lupin (:
31.07.2009 04:37
Fox_Night Fox_Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53241.jpg

Dabei seit: 22.02.2009
Herkunft: Traumwelt ..:(L):..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Lupin Gold

2.Snape Silber

3.McGonagall Bronze

__________________



01.08.2009 09:36 Fox_Night ist offline E-Mail an Fox_Night senden Beiträge von Fox_Night suchen Nehme Fox_Night in deine Freundesliste auf
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Remus Lupin! McGonagall find ich auch toll als Lehrerin, streng aber trotzdem fair.

__________________

01.08.2009 10:05 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

27.08.2009 01:41 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 29 30 31 [32] 33 34 35 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Lieblingslehrer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH