Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.219 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.651 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.964 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.906 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.410 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milo's Venus Milo's Venus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43010.jpg

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 35
Herkunft: da, wo die Sterne noch funkeln können



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hannah: Meinst du "Dear Diary" von Lythanda? Da hab ich gleich zwei Links für dich: ff.de und hpweb

__________________





20.04.2009 20:23 Milo's Venus ist offline Beiträge von Milo's Venus suchen Nehme Milo's Venus in deine Freundesliste auf Füge Milo's Venus in deine Kontaktliste ein
Hannah Abbott 13 Hannah Abbott 13 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.03.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Milo's Venus: Ja, super, riesen Dankeschön an dich Top ist das, was ich gesucht habe. Danke Grinsen
20.04.2009 20:42 Hannah Abbott 13 ist offline Beiträge von Hannah Abbott 13 suchen Nehme Hannah Abbott 13 in deine Freundesliste auf
bright_sunshine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heeey ich suche seit Wochen ne FF, aber finde sie nirgends Unglücklich



Titel:......
Autor:.......
Genre:: Ich schätze mal Romance oder Humor
Altersempfehlung: Also ich bin mir zu 80 % sicher, dass es P-18 Slash war, könnt aber auch 16 sein
Pairing: Harry/ Draco

Inhalt: Ok ich weiß nicht wirklich viel vom Inhalt. Die Hogwartsschüler sind in Urlaub gefahren ( Spanien oder Italien irgendwie die Richtung. Halt Meer und Sonne) Draco versucht Harry dauernd zu verführen und irgendwann schafft er das auch. (Nachdem er auf Harrys Balkon geklettert war)
Dann hab ich noch was im Kopf, wo die irgendwie mit Hermine und Ron shoppen gegangen sind. Ahja und irgendwann haben Draco und Harry miteinander geschlafen und am nächsten Morgen is Harry duschen gegangen und hat sich über schmerzen aufgeregt...


Und dann hätte ich noch ne Frage, weil ich wusste net, wo die sonst hinkommt. Ich glaube Ich hab die Geschichte auf ner anderen Fanfiktion Seite gelesen... Ich weiß aber nemme wie die hieß, aber die is glaube ganz bekannt....

Bye
05.05.2009 23:51
mine mine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49324.png

Dabei seit: 24.04.2009
Alter: 34
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HEY
Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer FF die über hermine und harry geht.
ich kann mich nicht mehr gut erinnen nur das, das auf einer Insel spielt.
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!! Unglücklich
cucucu
08.05.2009 16:28 mine ist offline E-Mail an mine senden Beiträge von mine suchen Nehme mine in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mine anzeigen
SimKelly SimKelly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.04.2007
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand die story winterhearts? Oder kennt jemand Harry Potter und die magie der elfen? Ich finde sie nirgends mehr, weiß weder autor noch von wo ich sie damals hatte. hAB NOCH EIN PAAR Apologize Abitte weiß jemand wo sie noch zu finden ist oder hat sich bloß der titel geändert? Und wo ist Emailverkehr mit Hogwarts? Oder schwanger in hogwarts? oder ferien bei snape?
Bitte per pm melden wenns geht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SimKelly: 21.05.2009 20:14.

21.05.2009 20:03 SimKelly ist offline E-Mail an SimKelly senden Homepage von SimKelly Beiträge von SimKelly suchen Nehme SimKelly in deine Freundesliste auf Füge SimKelly in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SimKelly anzeigen
Schokofröschle Schokofröschle ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.02.2009
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: SnitchPatronus13543



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich suche auch eine FF Traurig

Es ging um Lily, die ein Tagebuch schreibt. Der Titel war Englisch, ich glaube er hieß soviel wie DAs Tagebuch der Lily Evans oder so, aber ich weiß es nicht mehr so genau...

__________________
-Franz Kafka

22.05.2009 12:05 Schokofröschle ist offline Beiträge von Schokofröschle suchen Nehme Schokofröschle in deine Freundesliste auf
Ginny - Lia Ginny - Lia ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also ich suche schon ewig nach der FF "between the frontier" von prina. Ich kenne also Titel und Autor, finde die Story aber nirgends. Kann es sein, dass sie aus dem Internet entfernt wurde oder so? Unglücklich
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen...
12.06.2009 22:58 Ginny - Lia ist offline E-Mail an Ginny - Lia senden Beiträge von Ginny - Lia suchen Nehme Ginny - Lia in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Meinst du diese Story? Ich kenne sie zwar nicht, habe sie aber in weniger als 1 Minute über Altavista gefunden.




__________________

13.06.2009 11:04 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Ginny - Lia Ginny - Lia ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke! Umarmen
Ich weiß auch nicht, warum ich es nicht finden konnte...
aber danke danke danke!
13.06.2009 17:49 Ginny - Lia ist offline E-Mail an Ginny - Lia senden Beiträge von Ginny - Lia suchen Nehme Ginny - Lia in deine Freundesliste auf
barney
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Grinsen

Also ich suche eine Fan Fiction die nachdem 5 Schuljahr spielt glaube ich.

Harry wird angegriffen bei den Dursleys aber rechtzeitig gerettet. Er kommt zu einer familie die neu ist. Und er erfährt das zum teil ein elb ist und todesengel und der enkel von voldemord und gründet eine widerstandstruppe gegen voldemord.
09.07.2009 20:55
Amalia von Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amalia von Potter
kann leider net weiter helfen
such aber eine ff
und zwar ging es um rose weasley die nach slytherin kommt und albus severus potter kommt nach gryffindor
und noch eine andere die ich such
es ging um sirius der nach slytherin oder durmstrang kommt(weis net mehr genau)
NAJA VLT KANN MIR JEMAND HELFEN

LG Amalia Scheinheilig


Hallo wollt nur bscheid sagen das ich meine erste gesuchte FF gefunde habe es war Das goldene Quartett auf ff.de

Danke an alle die auch überlegt haben
lg Amalia
10.07.2009 18:23
AlanR AlanR ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50282.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Die Welt ist ein Irrenhaus und da wo ich herkomme, ist die Zenrale.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von barney
Guten Abend Grinsen

Also ich suche eine Fan Fiction die nachdem 5 Schuljahr spielt glaube ich.

Harry wird angegriffen bei den Dursleys aber rechtzeitig gerettet. Er kommt zu einer familie die neu ist. Und er erfährt das zum teil ein elb ist und todesengel und der enkel von voldemord und gründet eine widerstandstruppe gegen voldemord.


Meinst du "Erbe Griffendor" von Matjes???

__________________

10.07.2009 19:02 AlanR ist offline E-Mail an AlanR senden Beiträge von AlanR suchen Nehme AlanR in deine Freundesliste auf
Draconia1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
vielleicht kann mir einer helfen.
Ich suche eine Story bei der sich Harry und Draco zufällig auf dem Astronomieturm treffen. Sie wollen dort beide übernachten und es läuft auf das unvermeidliche hinaus ;-) Danach treffen sie sich regelmäßig und hassen sich aber noch weiter. Ob wohl es angeblich nur um das eine geht entwickelt sich eine tiefe Beziehung.
Realtiv lange Geschichte mind 10 chaps. War soweit ich weiß nur auf Endless Rain gepostet Unglücklich
Danke schon mal an alle!!
12.07.2009 18:29
barney
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne das war eine andere FF.

Bei der FF die ich meine wird er direkt angegriffen und ist 1 jahr ausserhalb Hogwarts was aber nur in einem kapitel vorkommt und nicht stark beschrieben wird. Nachdem jahr ist er wieder in hogwarts!
27.07.2009 02:01
help2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben!

Ich suche neuerdings die Fanfic "Here at the End" von AnaBlue.

Ich finde sie nirgendwo! Bitte helft mir! Danke! Keine Ahnung
27.07.2009 09:47
Seiten (24): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH