Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.162 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Bad Poesie (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:15 von Der Bozz   42.243 243   28.10.2016 18:35 von Laticia  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.624 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   40.020 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.665 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Habt ihr das Bad-Boy-Syndrom? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr das Bad-Boy-Syndrom? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Böse ist auf jeden Fall viel sexier! Zunge raus
Hm, meistens sind die Bösen dann auch so clever, überlegen, arrogant, unabhängig, einfach toll!!
Naja, aber ich fand auch als Kind schon immer die Bösen gut und war traurig wenn die gestorben sind oder was auch immer. Vielleicht hab ich ja auch nen totalen Psychoknacks. Applaus
03.07.2009 00:50
Saber Saber ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50082.gif

Dabei seit: 02.07.2009
Herkunft: Great Beyond



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es kommt total auf den Bösen an. oO Gibt ja auch eklige, hässliche, alberne, uncoole Böse. Aber wenn derjenige faszinierend und machtvoll ist, vielleicht noch gut aussieht ... tja, dann verfallen ich auch lieber dem Bösen, als einem geschniegelten Helden. ^^

__________________

03.07.2009 01:06 Saber ist offline E-Mail an Saber senden Homepage von Saber Beiträge von Saber suchen Nehme Saber in deine Freundesliste auf Füge Saber in deine Kontaktliste ein
in_love_with_oliver_wood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub ich leide teilweise darunter...

irgendwie sind die bösen immer viel interessanter... die guten sind immer toll, machen alles richtig, lassen sich nie was zu schulden kommen(grob gesehen) und sind einfach nett --> Schlafen langweilig

die bösen haben wenigstens noch ecken und kanten... die sind net so nervtötend perfekt -.-

aber es gibt auch einige gute die echt sympatisch sind Augenzwinkern
04.07.2009 23:46
Lacrima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm ich hab dieses Syndrom bestimmt Fröhlich Mich faszinieren aber auch manche Gute! Auf jeden Fall müssen sie geheimnisvoll sein und irgendwie fies und doch gutaussehend, wobei gutaussehend jeder anders sieht ;o) ! Die Bösen müssen ihre Rolle perfekt spielen, damit ich fasziniert bin!
Draco kommt mir gar nicht böse rüber! Eher nervig, naiv und beeinflussbar!
Snape is irgendwie halb böse halb gut! Und er is faszinierend!
Sirius entpuppt sich dann doch als gut, ist aber faszinierend, da er sehr geheimnisvoll wirkt! Also ob gut oder böse, geheimnisvoll müssen sie sein und gut(böse)aussehen!
05.07.2009 01:35
NymphadoraTonks NymphadoraTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51242.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Alter: 29
Herkunft: Stars Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe devinitiv kein BBS. Die Bösen haben nun mal die eigentschaft böses zu tun und ich bin ein totales sensibelchen mit einem Sinn für gerechtigkeit und deshalb könnte ich nie für einen Bösen schwärmen. Ach doch eine außnahme gibt es doch: Murtagh von Eragon aber der war ja zu erst lieb wurde dann aber "böse gemacht" (das klingt total kindlich).

__________________

05.07.2009 12:16 NymphadoraTonks ist offline E-Mail an NymphadoraTonks senden Beiträge von NymphadoraTonks suchen Nehme NymphadoraTonks in deine Freundesliste auf
AlanR AlanR ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50282.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Die Welt ist ein Irrenhaus und da wo ich herkomme, ist die Zenrale.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also so richtig auf die bösen steh ich nicht!
Voldemord find ich ist z.B. einfach nur böse und sieht eklig aus und neeeeeee! den find ich nicht toll.
Snape dagegen, wirkt immer etwas geheimnisvoll, bringt teilweise wirklich gute sprüche und wir in den Filmen natürlich priliant von Alan Rickman umgesetzt!!!! Snape
Das selbe würd ich auch von Dr. House sagen, das ist zwar alles fies was es so macht und sagt, aber lustig und anziehend find ich ihn trotzdem! breites Grinsen
Wenn das fürs Bad-Boy-Syndrom reicht dann hab ich es auch.

__________________

05.07.2009 12:55 AlanR ist offline E-Mail an AlanR senden Beiträge von AlanR suchen Nehme AlanR in deine Freundesliste auf
NymphadoraTonks NymphadoraTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51242.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Alter: 29
Herkunft: Stars Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dr. House hab ich vergessen! Ich liebe Dr.House!
Aber ich glaub das es nicht für das BBS reicht!

__________________

05.07.2009 13:31 NymphadoraTonks ist offline E-Mail an NymphadoraTonks senden Beiträge von NymphadoraTonks suchen Nehme NymphadoraTonks in deine Freundesliste auf
AlanR AlanR ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50282.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Die Welt ist ein Irrenhaus und da wo ich herkomme, ist die Zenrale.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist ja für sich gesehen eine gute Nachicht breites Grinsen
Aber mir ist noch eingefallen, dass ich auch Darth Vader immer gut fand, aber der war ja auch nur so halb böse...

__________________

05.07.2009 15:47 AlanR ist offline E-Mail an AlanR senden Beiträge von AlanR suchen Nehme AlanR in deine Freundesliste auf
Aleera
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja komisch. Jedes Mädchen will einen bösen Jungen kennenlernen und ihn dann zu einem guten machen.

Dann liegt der auch am Sofa vor dem Fernseher...... Verärgert
05.07.2009 20:32
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aus Severus Snape ein rosarotes Plüschhäschen machen? Ein Ding der Unmöglichkeit! breites Grinsen Mal ganz davon abgesehen, dass er vorher wohl schreiend davonlaufen würde.

Aber mal ehrlich würden wir - die Snapefans - wirklich einen süßen Knuddelmuff-Snape wollen? Ich glaube nicht, da wär ja die ganze "mystische Aura" sofort im Arsch. breites Grinsen

Nur würde ich all den bösen Jungs ab band 7 gern einen Intelligenz- und Antiemotrank verabreichen. Allen vorran Voldemort!
12.07.2009 21:37
Angel of darkness Angel of darkness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48776.jpg

Dabei seit: 15.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kommt ja auch drauf an, was man unter Bad Boy versteht breites Grinsen
Todesserfan bin ich definitiv nicht und Snape ist zwar ne interessante Figur, aber sympathisch macht ihn mir das nicht... Cool
Ich mag Charaktere die nicht so eindeutig schwarz oder weiß sind, aber Snape ist mir da doch schon zu Dunkelgrau...
Die Rumtreiber sind mir da doch eindeutig lieber. Die sind auch keine Engel, aber wenigstens (bis auf PP) auf der richtigen Seite.
Sirius find ich absolute klasse, weil er eben kein so eindeutiger Chara ist. Da ist immer noch was dunkles Geheimnisvolles, das sich nicht fassen lässt - schließlich weiß keiner was genau früher passiert ist - und Remus hat ohnehin sein dunkles Geheimnis, auch wenn er natürlich nix dafür kann.
Und was wären Harry und Co. wenn sie nicht so viele Regeln brechen würden? Fröhlich

__________________



Manchmal ist ein Torbogen nicht was er scheint...
Sirius kehrt zurück. Doch wie soll man an etwas anknüpfen, das man längst verloren glaubte?
12.07.2009 22:33 Angel of darkness ist offline E-Mail an Angel of darkness senden Beiträge von Angel of darkness suchen Nehme Angel of darkness in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Glaub mit, Voldy, manch einer schafft das wunderbar, ihn mit dem Weischspüler zu behandeln.


Zu der Frage:
Ob ich das Bad-Boy-Syndrom habe?
Ich weiß nicht recht. Ich mag die Bad Boys eigentlich überhaupt nicht.
Ich mag so liebe Menschen wie Remus und so.
Aber Snape bricht die Regel Fröhlich
Er ist der Einzige von den "Bad Boys", die ich mag.

Klar, ich mag die harten Jungs, die auch auch einen weichen Kern haben, aber Typen wie Voldie und die Malfoys finde ich einfach nur uwäääh..

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 12.07.2009 22:50.

12.07.2009 22:49 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@AshLee
Ich weiß leider zu gut, was du meinst. Aber wenn schon Knuddelmuff-Snape, dann sollte man auch so konsequent sein und ihm eine pinke Robe anziehen. breites Grinsen

Zu Lupin:
Remus ist bei weitem nicht soooo lieb, wie es den Anschein haben mag. Er tendiert ja auch eher in die Richtung Antiheld/Außenseiter.
13.07.2009 11:50
anja anja ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 23.01.2008
Herkunft: östliches Märchenviertel Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Voldi

so in etwa, wie mein Avatar? Entschuldige, ich konnte nicht widerstehen Augenzwinkern

Zum Bad-Boy-Syndrom:
Ich kann nach wie vor den bösen Jungs wenig abgewinnen. In Büchern und Filmen bin ich zwar neugierig, welche Beweggründe sie für ihr Handeln haben mögen, aber meistens bin ich a) gelangweilt, weil ihre furchtbare Vergangenheit sie zu diesen schaurigen Taten brachte, und sie sich bessern werden, da die Heldin sie heilen wird, b) völlig perplex und verärgert, da der Bösewicht per se das BÖSE ist, und nichts erklärt wird, c) fasziniert, wenn seine Gedankengänge nachvollziehbar und bestechenderweise gefährlich überzeugend scheinen und d) irgendwie enttäuscht, wenn am Ende alle auf "Friede-Freude-Eierkuchen" machen.
Ein richtiger böser Held ist meiner Meinung nach: nachvollziehbar, glaubhaft, und stirbt konsequenterweise am Ende ohne bekehrt worden zu sein und nicht der Lächerlichkeit preisgegeben. Mein harmoniesüchtiges Herz muss weinen um die vergebene Chance, einen großartigen Charakter vor seiner Weiterentwicklung zu verlieren (ist das nachvollziehbar?). In der Realität können sie mir gestohlen bleiben. Ich kann ihnen bei Bedarf gerne wahlweise die Adresse von Lieblingsfeinden (zur Auslebung ihrer BÖSEN Natur) oder eines Therapeuten (falls sie der Heilung bedürfen) überlassen, aber ansonsten gilt: bleibt mir vom Leib! Schwert

Die einzigen Bösewichte, die ich bisher wirklich interessant fand, waren Snape und Prinz Nuada. Beide sehr ambuige Charaktere ... und nicht häßlich anzuschauen Augenzwinkern .

Grüße, anja

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von anja: 13.07.2009 15:26.

13.07.2009 14:36 anja ist offline E-Mail an anja senden Beiträge von anja suchen Nehme anja in deine Freundesliste auf
Dark Lady
unregistriert


RE: Habt ihr das Bad-Boy-Syndrom? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wasn geiler name...muss ich mir merken...
ja 100%!!!
BadBoys foreva Fröhlich
16.07.2009 23:25
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Habt ihr das Bad-Boy-Syndrom?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH