Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Soundtrack HP6 (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   27.09.2010 08:57 von dominofreak   3.815 8   01.04.2011 18:42 von Anny  
(Vorstellungen und Gedanken zum) Soundtrack HP6 (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   28.12.2007 14:57 von Richi   25.076 70   31.08.2009 22:45 von Kleent  
Hacker locken mit kostenlosem HP6-Preview (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   24.06.2009 12:29 von Witchcraft   6.927 14   21.07.2009 17:02 von 31st Century Janâ„¢  
Premierentreffen für HP6 in London (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   15.03.2007 21:39 von *Bellbumm *   110.301 929   18.07.2009 00:57 von Nadini Epans  
HP6 mit Sims 2 Darstellern (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   11.05.2007 23:35 von manu_zero   34.524 150   12.07.2009 13:51 von manu_zero  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Tragischer Verlust eines HP6-Darstellers + aufrichtiges Beileid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tragischer Verlust eines HP6-Darstellers + aufrichtiges Beileid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde!

Es ist so schlimm und schockierend das ein 18 jähriger Mensch sterben musste nur weil er seinem Bruder geholfen hatte. Einfach sinnlos. Traurig

Nochmals mein Beileid an die Betroffenen!

__________________

[/FONT]
26.05.2008 18:57 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah, als ich ds gestern von meiner Mutter gehört hab dacht ich zuerst, dass es einer der Phelps-Bruder ist...

... dass es nicht so ist, macht die Sache natürlich nicht weniger schlimm. Echt schlimm sowas... mein Beileid Traurig

__________________

26.05.2008 20:23 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
krischi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mich hat diese Schlagzeile auch sehr geschockt
und ich moechte hiermit auch mein Beileid aussprechen.

krischi
05.06.2008 20:47
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu dieser ganzen traurigen Angelegenheit habe ich heute eine wichtige Neuigkeit entdeckt: Wie in seinen News verkündete, wurde der 22-jährige, der Robert Knox im letzten Frühsommer mit fünf Messerstichen getötet hat, zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt, von der er mindestens 20 Jahre absitzen muss.

Das ist eine lange Zeit, aber obwohl ich sonst nicht so für drakonische Strafen bin, finde ich diese angemessen. Offenbar bereut der Täter seine Tat nicht einmal und machte sich sogar noch über sein Opfer lustig. Er zeigt einfach überhaupt keinen Respekt vor menschlichem Leben. So eine Kaltblütigkeit macht einen wirklich sprach- und ratlos. Traurig

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
05.03.2009 16:06 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
StürmerPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heute ist es genau ein jahr her das knox verstorben ist..
r.i.p.
24.05.2009 18:03
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Jahr? Das ist so traurig. Niemand hat einen so frühen Tod verdient! R.I.P Weinen

__________________


25.05.2009 15:43 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute,
zur Premiere werden alle mit einer kommen in Erinnerung an Robert und alle die durch Waffengewalt sterben mussten...ich fände es irgendwie schön wenn das alle machen würden wenn sie ins Kino gehen!

Edit: hab grad n neuen Thread erstellt..mal schauen ob er durchhält Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paulina: 07.07.2009 00:08.

06.07.2009 23:59 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
LionBriefs LionBriefs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56421.jpg

Dabei seit: 03.08.2007
Alter: 37
Herkunft: Die Welt die niemals war x_x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was für eine schöne Idee! Ich bin dafür Paulina ^^

Herzliches Beileid an seine Familie und Freunde.

__________________

08.07.2009 11:20 LionBriefs ist offline Homepage von LionBriefs Beiträge von LionBriefs suchen Nehme LionBriefs in deine Freundesliste auf
31st Century Janâ„¢ 31st Century Janâ„¢ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50715.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf der Premiere hatten einige Darsteller weiße Bändchen am Arm.
Hier sind ein paar Bilder davon.

Dateianhänge:
jpg 37.jpg (21,43 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg 95.jpg (27 KB, 79 mal heruntergeladen)


__________________

20.07.2009 10:44 31st Century Janâ„¢ ist offline E-Mail an 31st Century Janâ„¢ senden Homepage von 31st Century Janâ„¢ Beiträge von 31st Century Janâ„¢ suchen Nehme 31st Century Janâ„¢ in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wirklich schöne Idee.

__________________


22.07.2009 19:44 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
Gabrielle Fleurs Gabrielle Fleurs ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-31660.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Film spielte er leider vielllll kurz zu sehen!!! Echt traurig, aber alle Zuschauern erkannen nicht über ihn.

Abpsann ist klar schon eintragen für Memory of... habe gar nicht gesehen weil zu früh verlassen habe.

__________________
Beleidigt
23.07.2009 16:27 Gabrielle Fleurs ist offline Beiträge von Gabrielle Fleurs suchen Nehme Gabrielle Fleurs in deine Freundesliste auf
Emma Darrow Emma Darrow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41155.gif

Dabei seit: 02.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



RE: Tragischer Verlust eines HP6-Darstellers + aufrichtiges Beileid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' den Artikel zufällig in 'nem Parkhaus auf dem Boden gefunden und direkt mitgenommen.
Ich finde sowas schrecklich. Nicht, weil er berühmt ist jetzt, sondern insgesamt, wenn jemand stirbt. Besonders, wenn er ermordet wird. Besonders, wenn er noch so jung ist.
Und dann wollte er noch seinem Bruder helfen... das ist so traurig. :/

Schade, dass wir nur so wenig von ihm im Film als Erinnerung haben. ._.

__________________



26.07.2009 16:53 Emma Darrow ist offline E-Mail an Emma Darrow senden Homepage von Emma Darrow Beiträge von Emma Darrow suchen Nehme Emma Darrow in deine Freundesliste auf AIM-Name von Emma Darrow: - YIM-Name von Emma Darrow: - MSN Passport-Profil von Emma Darrow anzeigen Skype-Name von Emma Darrow: -
Leila Gawn Leila Gawn ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53283.png

Dabei seit: 07.01.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie schrecklich, dass ein so junger mann sterben musste... Myrte
er hatte doch noch fast sein ganzes leben vor sich
ich wünsche ihm auch mein beileid...

__________________

11.01.2010 17:21 Leila Gawn ist offline E-Mail an Leila Gawn senden Beiträge von Leila Gawn suchen Nehme Leila Gawn in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Tragischer Verlust eines HP6-Darstellers + aufrichtiges Beileid

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH