Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.089 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.691 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.125 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.656 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.214 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Harry Potter Mega Nacht - Würdet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: HP Mega Nacht - Alle Filme...Würdet ihr???
Ja 147 64.47%
Kommt auf den Preis/ das Angebot an... 49 21.49%
Nein 32 14.04%
Insgesamt: 228 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Mega Nacht - Würdet ihr? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
intermezzo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich guck mir ganz einfach den siebten vorher einzeln erst an^^

Wie gesagt ich mach das sowieso mit meinen DVD's...im Kino gibt es das sowieso nie...und wenn is mir das auch egal: Blödsinn!!
13.06.2008 15:59
willow willow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27611.jpg

Dabei seit: 27.03.2007
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd es schon interessant alle Film nacheinander im Kino zu schauen, aber ich denke das es sehr lange dauert und man dann wenn der letzte Teil läuft hundemüde wäre. Sollte die im Kino aber vom 7 Teil die beiden hälften hintereinander zeigen bin ich sofort dabei. breites Grinsen

__________________

13.06.2008 16:05 willow ist offline E-Mail an willow senden Beiträge von willow suchen Nehme willow in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja da hast du recht...! ich glaube das ist auch besser weil du dir da (wenn man es möchte) seine pausen selber einteilen kannst...! & man hat kein geschnarche & geraschele hinter oder vor sich Fröhlich

__________________

13.06.2008 16:07 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Albus Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab das schonmal gemacht und würds immer wieder tun =)
freue mich schon auf den 6ten teil is ja nich mehr lange ^^
wisst ihr ob es eine vorpremiere des 6ten teils in nrw noch vor dem 12 juli gibt ?!

bitte um baldige antwort , mfg albus

btw. ich bin mit meinem dad da gewesen und der hat komplett durchgepennt , also leute geht am besten mit vater hin Augenzwinkern lohnt sich
xD

*gg*
04.07.2009 04:46
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

soviel zum Thema Nachts schlafen....es ist 4:52 Lachen

aber ich würd das auch nicht machen....
warbeim 5er im Kino und hab alle hintereinander dort gesen....12 Stunden bis alles vorbei war....und es war der Horror...

Erst ganz normal....dann tut dir alles weh....und dann kam endlich der 5. Film und du hast schon keinen bock mehr.....vorallem weil du 1 und 2 schon auswendig kanntest.....
und bei 5er dann schön noch ne halbe stunde pause -.- .....und der typ neben mir hat ihn einen tag vorher schoin gesehn und hat durchgehend gesagt was jetzt gleich passiert....ich hätt ausrasten können Böse

__________________

04.07.2009 04:55 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, bei 12 Stunden ist die Grenze dessen was noch Spaß macht.

Die beiden Teile von DH werde ich mir sicher zusammen im Kino angucken wenn's geht, aber alles weitere lasse ich lieber. Zuhause vielleicht auch mehr, aber sicher nicht alle 8. Da bevorzuge ich doch eher die Variante mit je einem Film an aufeinanderfolgenden Tagen. So werde ich es auch jetzt vor dem Filmstart machen.
04.07.2009 16:29 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
KrustenKaese KrustenKaese ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50368.jpg

Dabei seit: 02.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es ist klein
es glitzert
herzlichen glückwunsch ,du hast dein gehirn gefunden !! Applaus

__________________
''
04.07.2009 16:54 KrustenKaese ist offline E-Mail an KrustenKaese senden Beiträge von KrustenKaese suchen Nehme KrustenKaese in deine Freundesliste auf Skype-Name von KrustenKaese: vladi.s94
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Nein, mir war es schon zu viel die beiden Transformers Teile hintereinander zu gucken.
04.07.2009 17:23 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klares Ja. Nur bezweifle ich irgendwie, dass die Kinos das anbieten werden...wär aber geil!!! braucht natürlich genügend Pausen und so, aber das würde ich schon hinkriegen. Also HdR ziehe ich mir sicher ein mal pro Jahr nacheinander rein, hab sie glaub seit dem Kino nicht mehr einzeln gesehen. Und mit HP mache ich das selbe, immer vor dem neuen Film gibts HP-Night. Die wird natürlich jedes Mal länger! breites Grinsen Diesmal hätte ich gedacht ginge es nicht, da ich für den HBP-Start weg bin und alleine ist öde. Aber ich habe gerade erfahren, dass sie auf dieser Insel in Holland, wo ich hingehe, tatsächlich am 15. Juli (mein 18ter Geburtstag) den Film bringen!! Ist kein offizielles Kino, die leihen bloss die Filme aus, dann gibts so 2-3 Mal im Monat Kinotage. Wuhuu, hab ich Glück, jetzt seh ichs sogar noch einen Tag früher, anstatt eine Woche später!!!

edit: okay, ich habs jetzt nochmals nach gerechnet, das geht ja wirklich seehr lange...mind. 18 Stunden. also ich würd sicherlich hinein gehen, aber ob ich es schaffe ohne einzuschlafen...da bin ich mir jetzt doch nicht ganz so sicher.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloody Merry Potter: 04.07.2009 17:39.

04.07.2009 17:37 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Fallen.thought Fallen.thought ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50556.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Alter: 33
Herkunft: Im Angesicht des Gesichtslosen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wär zwar ne super Sache, aber ich konnt schon nach einem Herr der Ringe Teil nicht mehr sitzen Traurig


Dann würde ich so einen Marathon lieber zu Hause mit n paar Freunden starten.
Obwohl ich HP1-5 schon so oft geeshen habe das es rausgeschmissenes Geld wäre.

Ich guck HP6, HP7.1 und HP7.2 lieber einzeln im Kino an u nd später auch mal hintereinander auf DVD/BR

__________________
''
04.07.2009 18:36 Fallen.thought ist offline E-Mail an Fallen.thought senden Beiträge von Fallen.thought suchen Nehme Fallen.thought in deine Freundesliste auf
fauchdrache fauchdrache ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48598.jpg

Dabei seit: 22.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

reizen täte es mich schon. ich würde es auf jeden falle mitmachen, wenn der preis stimmt und wenn genügend pausen drin sind. ich habe so etwas noch nicht mitgemacht und bin wirklich neugierig. genügend sitzfleisch würde ich sicherlich irgendqwie haben (auch wenn mein freund mir noch nen vogel zeigen würde, aber das wäre mir egal. Grinsen ).

__________________

04.07.2009 20:48 fauchdrache ist offline E-Mail an fauchdrache senden Beiträge von fauchdrache suchen Nehme fauchdrache in deine Freundesliste auf Skype-Name von fauchdrache: fauchdrache
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


das würde ich auch machen.
wenn ich mir alle Filme hintereinander anschauen müsste/könnte, würde ich wahrscheinlich schon beim dritten Teil einschlafen. Jetzt nicht, weil ich die Filme so schlecht finde, sondern, weil ich sie schon öfter gesehen habe und daher schon kenne. Sogar wenn ich mich wach halten könnte, würde meine Aufmerksamkeit irgendwann nachlassen und ich hätte sie umsonst angeschaut.
Ausprobieren würde ich es, glaub ich, trotzdem mal, wenn es soetwas mal geben würde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larisa: 06.07.2009 13:38.

06.07.2009 13:34 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Krummbein1993 Krummbein1993 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67188.jpg

Dabei seit: 07.07.2009
Alter: 31
Herkunft: Helmstedt
Pottermore-Name: Saskia13



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum das jemand von euch hier über 18 Stunden aushalten würde, bei 7 Filmen. Ich könnte es auch nicht. Spätestens beim 5. Film wäre ich Platt und müsste gehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krummbein1993: 07.07.2009 13:41.

07.07.2009 13:38 Krummbein1993 ist offline E-Mail an Krummbein1993 senden Homepage von Krummbein1993 Beiträge von Krummbein1993 suchen Nehme Krummbein1993 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Krummbein1993: Saskia
JOvrJO JOvrJO ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54903.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Alter: 29
Herkunft: Düsseldorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich komme sozusagen gerade aus einem HP-Marathon mit allen sechs Filmen und ich kann nur sagen, dass es wirklich ein einmaliges Erlebnis war - Die Chance zu etwas bekommt man nicht alle Tage und ich würde sie auch auf jeden Fall nutzen, falls es dasselbe Angebot nochmal beim siebten Film geben sollte Grinsen Wenn ich es richtig verstanden habe, stehen die Chancen sogar nicht schlecht, dass das Kino die Harr Potter-Meganacht in 16 Moanten, sobald der 7. Film rauskommt, nochmal veranstalten wird. Die zum 6. war jedenfalls so gut wie komplett ausverkauft, um die 500 Leute waren da. Es war einfach toll! - Und auf den einen Film oder weniger kommt's dann am Ende auch nicht mehr an.

__________________

17.07.2009 12:24 JOvrJO ist offline E-Mail an JOvrJO senden Beiträge von JOvrJO suchen Nehme JOvrJO in deine Freundesliste auf Füge JOvrJO in deine Kontaktliste ein
Cath31
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre bei einer Mega Nacht auf jeden Fall dabei, ich werde ja sehen, wie lange ich es durchhalten würde Augenzwinkern Ein tolles Erlebnis wäre es bestimmt Grinsen
17.07.2009 12:41
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Harry Potter Mega Nacht - Würdet ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH