Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.572 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.07.2014 17:24 von RonRon   3.423 8   31.07.2014 10:13 von RonRon  
Bitte nicht lesen! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.04.2014 22:13 von LupaCaninus   1.917 3   18.07.2014 08:05 von Luna-in-the-sky  
Bitte helft mir! (Forum: Pottermore)   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon   2.082 0   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon  
[User-Tipp] bitte löschen (Forum: Flohnetzwerk)   07.07.2012 16:46 von Sev Snape   2.179 0   15.04.2014 15:35 von Sev Snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] - Bitte schließen! - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen - Bitte schließen! -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh my God, deine Icons sind einfach Liebe O_O
Vorallem die erste Reihe ist echt toll. <3
Ich weiß gar nicht, welchen ich als meinen Favoriten betiteln soll, aber ich glaube, es sind 2 +3. : D
Bei 2 find ich das Coloring superschön und die Textur im HG ist einfach WOW O_O
Und bei Nr. 2 haut mich der Schriftpart echt um, gibt dem Icon das gewisse Etwas... ;D

Die Billy Elliot Reihe gefällt mir eigentlich allesamt ganz gut, schöne Croppings, schöne Colorings und schön schlicht gehalten, so wie ich's mag. =)
Ohne störende Schriften und so, wirklich hübsch, die wären da eh nur Fehl am Platze gewesen, so wie Texturen oder Brushes.. ^^

Jared Leto ignorier ich jetzt mal, weil man den hier so oft sieht, dass er mich mittlerweile nur noch nervt xD
Aber dafür find ich die London Sig ABSOLUT adorable!!!! Awww, dieses S/W mit dem roten Punkten... superschön <3
Der Kontrast hätte vl. noch ein wenig höher gekonnt, aber das ist wahrscheinlich nur mein persönlicher Geschmack, weil ich hohen Kontrast mag. ^^

<33

__________________

28.06.2009 00:22 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von *Amira*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

























__________________

01.07.2009 11:53 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Ja. Latein is wirklich ein schreckliches Fach. aber zum Glück bin ich es in einem Jahr auch los breites Grinsen
deine Icons find ich diesmal eigentlich alle sehr schön.
nur den letzten mit der titanic mag ich irgendwie nicht so gern.
also des colouring schon. aber den bildausschnitt nicht so und naja.
sonst die andren find ich eigentlich alle sehr schön. vor allem den ersten und den zweiten und den zweiten aus der zweiten reihe.
sonst bei den andren hübsche Colourings ausschnitte Texturen/Schriften wo was drauf ist.
der Banner zu Klmint gefällt mir nicht so gut. also Farben sind schon schön. aber ich kann damit jetzt irgendwie nicht so viel anfagnen und naja. ich denke mal da is Kunst drin : D
also echte gemalte Kunst. so wie des ausschaut. und ja. also die Farben sind schön. und ich kann nicht so viel damit anfangen. Punkt breites Grinsen
des Wallpaper dazu find ich schöner. vor allem die Aufteilung. die Fotos da drauf find ich schön. nur insgesamt find ich die Farbe die für den Hintergrund gewählt wurde vlt nicht so ganz 100%ig passend.
die Combo. mag ich eigentlich schon. den Icon hab ich ja glaub ich schon mal kommentiert (?) des s/w mit dem rot ist schön. und bei der Sig fand ich die andre wo du für mione gmacht hast schöner. aber die ist schon auch hübsch breites Grinsen
nur wenn mal halt so den Vergleich hat dann.. naja.
also des s/w rot find ich hier auch wieder toll. und dei Schrift naja. sehr unauffällig. aber jetzt nicht negativ. also insgesamt schon eine hübsche Signatur.
liebe grüße, und ich hoffe der Urlaub war schön. immerhin liest du des ja erst in drei Wochen breites Grinsen
stephie

__________________

01.07.2009 17:34 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

amira!! das set is soooo hübsch, vielen dank <333

und der icon hier is auch wunderhübsch
''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 02.07.2009 16:20.

01.07.2009 17:41 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow Amira,

deine Icons sind wunderschön.
Mein Favourit ist der von Alexis Bledel, ist zwar schlicht gehalten, aber mir gefällt die Bearbeitung doch sehr gut. Das dritte mit der Frau und dem Donner mag ich dann als zweitliebstes, sieht einfach super aus, ich mag das Farbenspiel darin sehr gerne. So ist es auch beim letzen Icon von Titanic, die Farben hast du toll hinkriegt, so sieht ein sinkendes Schiff auch garnicht mehr bedrohlich aus. breites Grinsen

Der Banner ist nicht so mein Geschmack, viel zu bunt und durcheinander, aber da kannst du ja nichts dafür.

__________________

02.07.2009 15:26 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von *Amira*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

30.07.2009 19:53 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''<<< der is sooo geil!! kann ich den haben?? Kuss

__________________

30.07.2009 20:08 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von *Amira*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gerne (; mops ihn dir ruhig (:

__________________

30.07.2009 21:36 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

thx a lot, find ich echt lieeeeb <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 31.07.2009 12:15.

31.07.2009 12:15 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jap, der Icon, den mione jetzt benutzt
ist ech wunderschön. Mein Fav. vom
Update Augenzwinkern

Auch sehr toll finde ich den Hermione
Icon... schön gekroppt und passendes
Coloring <3 Ich persönlich hätte keinen
Rahmen um die Schrift gemacht, sondern
einfach einen Schlagschatten, aber das
ist Geschmackssache Grinsen

Die restlichen Sachen gefallen mir auch,
bis auf den Ian Icon... der finde ich
persönlich, im Vergleich zu den anderen,
nicht so toll. Coloring ist mir einach ein
wenig zu langweilig.

Was ich übrigens auch seeeeehr toll finde,
ist der Rachel McAdams Icon im vorherigen
Post. Schlicht, gutes Coloring und gut
gekroppt. Genau so mag ich Icons Grinsen

__________________

31.07.2009 12:37 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huch, was seh ich denn da??
IAN!! <33
Wuhuu, ein Ian-Icon!
Ich find den Ausschnitt super, Schrift gefällt mir auch total, aber farblich find ich, hätte man doch mehr rausholen können.
Wie zB bei den anderen Icons, da gefallen mir die Farben echt super!
Der zweite find ich so cool, wirkt so geheimnisvoll irgendwie... mit der Textur und dem bisschen Farbe zu dem schwarzweiss.

Set und Walli find ich beide perfekt geblendet, Farben auch top!
Vor allem beim Walli gefällt mir die rote Rose, wie sie so schön raussticht.

liebe Grüsschen Jacky Umarmen

__________________

03.08.2009 22:40 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von *Amira*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

10.08.2009 10:53 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Mrs James Potter Mrs James Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51075.jpg

Dabei seit: 25.07.2009
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da du mir immer so fleißig Kommentare hinterlässt bei meiner Fanfiction, dachte ich guckste mal in ihren Fanart-Thread und siehe da! Deine Icons sind wirklich sehr, sehr, sehr schön.

Diese beiden aus deinem aktuellsten Update, finde ich am besten:

''''

Auf dem ersten finde ich die Farben super und die ganze Stimmung hat etwas sommerlich meditatives!

Das zweite ist schon allein wegen dem Motiv sehenswert. Ich liebe Muffins und im Momten habe ich Hunger, deshalb sind Muffins noch attraktiver Augenzwinkern

Jedenfalls sind deine Icons alle so schön farbig und verträumt. So liebe ich es!

Weiter so arbeiten Grinsen

LG

__________________



10.08.2009 11:44 Mrs James Potter ist offline E-Mail an Mrs James Potter senden Homepage von Mrs James Potter Beiträge von Mrs James Potter suchen Nehme Mrs James Potter in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 10.08.2009 15:33.

10.08.2009 15:33 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Klara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Amira! (:
Hab ich hier überhaupt schon was geschrieben? oO
Jetzt wirs Zeit! ^^


''
Tolle Farben!Schöner Bildausschnitt aber ein bischen
unscharf wenn ich mich nicht irre. ;-)


''
Sehr knuffig (: Tolle B.Ausschnitt,die Farben gefallen mir,
sind mir auf dauer aber wahrscheinlich zu fad.

'' ''
Wow,die beiden sind unglaublich! :o
Wubderschön! Tolle Farben,B.Ausschnitt,etc.!

''
Li - La -Liebe! (: Wundervoller Ausschnitt!
Und die roten Lippen kommen sehr schön zum Vorschein!

''
Muha,das will ich haben! Bitte? *liebguck*
Wunderschönste Farben!


Das Wallpaper gefällt mir sehr gut!
Sehr schön weichgezeichnet (:
Das JA Banner gefällt mir aber nicht so gut :/
Ich mag die bildplatzierung nicht so,
ist ja aber geschmacks Sache (:

So. Das wars erst mal ;-)
Bis irgendwann (:

Kuss
10.08.2009 22:46
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 30.10.2009 22:24 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] - Bitte schließen! -

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH