Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.927 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.384 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
[User-Site] Video Blog aus den Harry Potter Studios in London (Forum: Flohnetzwerk)   05.08.2015 10:49 von Follow the Two   1.705 0   05.08.2015 10:49 von Follow the Two  
Harry Potter London Tour (Forum: Hagrids Hütte)   20.10.2011 19:05 von Hinkypunk   15.512 20   08.07.2014 11:48 von Pad01  
gute Bücher, die im viktorianischen London spielen (Forum: Literatur)   02.01.2012 15:00 von Ria_Malfoy   5.760 13   28.03.2013 03:29 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Premierentreffen für HP6 in London » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 55 56 57 [58] 59 60 61 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Premierentreffen für HP6 in London 25 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2025 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2025 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage von "offizieller" Seite Augenzwinkern ... Jetzt, wo das Datum der Premiere feststeht und die Planung eines Usertreffens, von euch organisiert, konkreter werden kann, möchten wir euch anbieten, das auch auf der Hauptseite in den News zu bewerben?

Ist hier jemand, der (nach einem neuen Thread im King's-Cross-Forum, wo es nur um Usertreffen geht) die Organisation ein wenig in die Hand nehmen möchte?

Lieben Gruß
Marc

PS: Werde evtl. auch da sein, ist ja nur ein Katzensprung von mir entfernt hehe.

__________________

30.04.2009 11:38 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat denn jetzt noch schon jemand außer mir gebucht? Nachdenken

Die Idee auf der Hauptseite finde ich gut, vielleicht finden sich dann noch ein paar, die auch noch London kommen wollen.

Was käme denn an Arbeit auf einen zu, der die Organisation übernimmt?

__________________





03.05.2009 14:05 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne mit nach London... muss nur mal schauen, ob ich ne Freundin noch überreden kann, mit der ich sowieso i-wann demnächst nach London wollte. Könnten wir uns euch dann auch anschließen, und habt ihr da schon genaueres geplant? srry ich hab jetz keine Zeit mir den ganzen bisherigen Thread durchzulesen, vllt kann mir ja jemand eine Kurzfassung von bisherigen Planungen oder so sagen? Scheinheilig

__________________

03.05.2009 17:36 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
eglantin
unregistriert


RE: Premierentreffen für HP6 in London Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cool...also ich flieg auch von berlin aus...also wahrscheinlich mit meiner schwester...oder so...wie viel kostet sone premierenkarte ungefär??
03.05.2009 17:40
Blaise Zabini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt auch schon gebucht.

Da hier nichts mehr los war und ich mit Jutta fliegen wollte, die auch kurz vorher gebucht hatte.
Bisher werden die Flüge jeden Tag teurer.

Sind zb bei easyjet von dortmund aus auf ca 81 euro hoch.
Will da sicher nicht warten, bis sie bei 100 sind.
05.05.2009 16:28
portsmouth08 portsmouth08 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49039.jpg

Dabei seit: 19.04.2009
Alter: 37
Herkunft: berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ eglantin
ich fliege auch von berlin aus und auch mit meiner schwester. sie ist auch 13 jahre alt, habt ihr denn schon gebucht?
05.05.2009 20:01 portsmouth08 ist offline E-Mail an portsmouth08 senden Beiträge von portsmouth08 suchen Nehme portsmouth08 in deine Freundesliste auf
Blaise Zabini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ eglantin:

Also auf eine Premierenkarte kannst du nicht hoffen.
Das ist die Premiere für die Schauspieler und was es sonst noch so an Berühmtheiten gibt, die sich dafür interessieren.

Da werden wohl nur in Ausnahmefällen normale Fans rein kommen.
09.05.2009 17:57
portsmouth08 portsmouth08 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49039.jpg

Dabei seit: 19.04.2009
Alter: 37
Herkunft: berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nun auch gebucht und meine schwester und ich fliegen am 6. abends von berlin aus los -freu- Grinsen
ist hier noch jemand der auch im piccadilly backpacker hostel übernachtet?
15.05.2009 00:06 portsmouth08 ist offline E-Mail an portsmouth08 senden Beiträge von portsmouth08 suchen Nehme portsmouth08 in deine Freundesliste auf
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann leider doch nicht hin, weil ich ausgerechnet in der Woche mündliche Prüfungen hab Verärgert

Wünsch aber allen die hingehen viiiiiiiieeeeeel Spaß, ergattert viele Autogramme und macht FOTOS!!!! breites Grinsen

Beim nächsten Film bin ich hoffentlich auch endlich dabei...

achja, falls wer noch kein Hotel hat, kann das Holiday Inn Hotel in der Old Street sehr gut empfehlen!

__________________

[/CENTER]
16.05.2009 22:44 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
MissMagicalMe MissMagicalMe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34550.gif

Dabei seit: 23.07.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!!!

Ich komme höchstwahrscheinlich auch zur HP 6 Premiere......breites Grinsen wenn es mit meinen aufenthaltstagen übereinstimmt...breites Grinsen
ähmm...

diesbezüglich hätte ich 2 Fragen:

1. Weiß man schon wann genau die Harry Potter Premiere sein wird?

und

2. Kostet das etwas?


Es wäre echt nett wenn jemand mit antworten könnte!!!

Danke im Voraus

MissMagicalMe
24.05.2009 15:39 MissMagicalMe ist offline E-Mail an MissMagicalMe senden Beiträge von MissMagicalMe suchen Nehme MissMagicalMe in deine Freundesliste auf
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In der zweiten Juli Woche ist die Premiere. Kosten tut dich die Premiere genau 0 €, weil du da als Normalsterblicher ohne Beziehungen nicht reinkommst. Nur der Flug und das Hotel kosten eben.

__________________

[/CENTER]
24.05.2009 16:12 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Blaise Zabini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich mit erinnere ist unseres das Piccadilly backpacker.
ist zwar kein hotel, aber dafür nicht so teuer und nur wenige minuten vom odeon entfernt *g*
26.05.2009 15:05
JennaFletcher JennaFletcher ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Cuxwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och ich habe mal wieder pech ich bin in den sommer ferien 10 tage in london vom 30.6 - 10.7 und 5 Tage später??????? Waaah wie mich das aufregt, aber naja breites Grinsen

__________________
Nicht bummeln!
Einst möge man es nicht glauben, doch dann wenn einem dieses Gefühl hochkommt. Merkt man dieses Gefühl gibt es.
26.05.2009 19:46 JennaFletcher ist offline E-Mail an JennaFletcher senden Homepage von JennaFletcher Beiträge von JennaFletcher suchen Nehme JennaFletcher in deine Freundesliste auf Füge JennaFletcher in deine Kontaktliste ein
Robert Robert ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67195.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Herkunft: Wernigerode im Harz



Fragezeichen Warum geht Ihr zur Halbblutprinz Premiere? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und warum geht man den dahin, wenn man nicht reinkommt? Auf so ein gedrengel draußen dann, nur um die Schauspieler einmal zu sehen, wie man hier im Video sieht?





Das wäre mir dann aber doch zu teuer. Wenn man in London wohnen würde, wäre ich vielleicht auch mal hingegangen. Aber von Deutschland aus ist mir der Flug und die 3 Tage Unterkunft einfach zu teuer. (mindestens 300 Euro wenn nicht sogar mehr)

__________________
Ein toller Hit aus den 90er Jahren. Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=V3MStWmq7Rs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robert: 30.05.2009 13:05.

30.05.2009 13:01 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehme Robert in deine Freundesliste auf
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sind halt die eingefleischten Fans, die das durchmachen...
Naja, mit dem Geld kommt es ganz drauf an, was du alles in London vorhast... ich war im Januar eine Woche in London und hab weit weniger ausgegeben, als ich erwartet hatte, trotz Sight Seeing usw.

__________________

[/CENTER]
03.06.2009 18:20 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 55 56 57 [58] 59 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Premierentreffen für HP6 in London

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH