Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sätze, die wir nie wieder hören wollen (Forum: Hogsmeade)   25.03.2007 18:21 von Voldy   385.759 2.695   31.10.2014 10:00 von Elisabeth Adams  
Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einze [...] (Forum: Charaktere)   05.08.2004 23:48 von Fairy   65.542 204   31.07.2014 19:52 von Clair_Lestrange  
Dinge, die wir öfter sehen wollen (Forum: Hogsmeade)   18.02.2009 15:51 von salatblatt   60.999 202   28.03.2014 14:14 von Struppi  
Schöne/Lustige Szenen, wundervolle Sätze in Fanfiktions (Forum: Fanfiction)   28.06.2013 12:10 von AshLee   3.932 9   15.07.2013 21:29 von AshLee  
Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein (Forum: Schauspieler)   05.12.2007 14:02 von kuhnogranger   31.121 73   19.05.2013 22:42 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir öfter hören wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die wir öfter hören wollen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein, natürlich ist es nicht schön traurig zu sein. Aber es ist schön, dass er es bemerkt hat, alle anderen haben das nicht...
Danke!
11.09.2012 21:35
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eher sätz die wir öfters LESEN wollen:



finally! nach 2,5 monaten chaos pur hats endlich geklappt. der confirmation letter ist da x) klein steffi ist happy : D sehr happy sogar x) dann kanns morgen endlich los gehen (=

__________________

17.09.2012 14:47 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


In der Situation einfach toll.


Ebenfalls.



__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
28.09.2012 00:14 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.


Danke Schön! Ich dich/euch auch!

lg struppi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 20.11.2012 09:41.

20.11.2012 09:40 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


– Das schönste, was man einem Dichter über sein Werk sagen kann.

__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
14.12.2012 10:28 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



breites Grinsen von meinem Zahnarzt! Danke, Danke! Ich hab gar nichts für Sie ausser das ich immer Zähne schrubbe!
Fröhlich


lg struppi
18.12.2012 11:28 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Doralinchen Tonks Doralinchen Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62510.png

Dabei seit: 15.12.2012
Alter: 32
Herkunft: aus dem Schweizerkäse
Pottermore-Name: BlutFlugel9498



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Egal was er sagt;

Die Stimme von Alan ist egal was er sagt immer toll =D

*find ich*^^

__________________
"Theater is my Religion"-Alan Rickman
"Theater is my Religion, Alan is my Lord"-I &#9829;
18.12.2012 12:11 Doralinchen Tonks ist offline E-Mail an Doralinchen Tonks senden Beiträge von Doralinchen Tonks suchen Nehme Doralinchen Tonks in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



heute meine trainerin in meiner heimat. ^^ andere nehmen während ihres auslandsaufenthaltes 10 kg zu. ich nehme 4,5 kg ab : P find ich gut. ^^

__________________

21.12.2012 21:20 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Artemisanthrop Artemisanthrop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61613.jpg

Dabei seit: 19.03.2012
Alter: 33
Pottermore-Name: StormScarlet154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

'Ich wurde fast verlassen, nach dem Provenceurlaub.' -
Eine obsolete Frage, fand's trotzdem sehr, sehr nett. :3

__________________
Fanfiction: (:



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Artemisanthrop: 03.01.2013 13:20.

03.01.2013 13:20 Artemisanthrop ist offline E-Mail an Artemisanthrop senden Homepage von Artemisanthrop Beiträge von Artemisanthrop suchen Nehme Artemisanthrop in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- auf "ich hab mich in dich verliebt"
- Allroudnkomplimente Grinsen
- der Mann meiner Besten an Silvester. Da fühlt man sich echt wohl Grinsen
- Danke, ich weiß, dass ich gut bin, aber ich hörs trotzdem immer wieder gerne Fröhlich


nie gehört, aber einmal würde schon reichen, oder? Fröhlich

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SynthiaSeverin: 04.01.2013 05:44.

04.01.2013 05:32 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




nach kurzen grübeln und Lachen ---> Ja, immer wieder gerne! Augenzwinkern





Traum Umarmen


lg struppi
18.04.2013 19:39 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Schlickschlupf Schlickschlupf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62732.png

Dabei seit: 18.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



OH MEIN GOOOTT! Der glücklichste Moment meines Lebens! Schon 2x gehört und von mir aus dürfen weitere hundert folgen!! <3



Allein dafür hat sich der Kauf eines Gryffindorumhangs gelohnt! xD



Okay, das hab ich selbst gesagt, aber gleichzeitig hab ichs ja auch gehört und, meine Fresse, es war verdammt nochmal das Schönste, was ich je gesagt UND gehört habe! <3 <3

__________________

20.04.2013 20:51 Schlickschlupf ist offline E-Mail an Schlickschlupf senden Homepage von Schlickschlupf Beiträge von Schlickschlupf suchen Nehme Schlickschlupf in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen










Danke

soviele tolle sätze schon, nach kurzen 45 min! *rot bin* Verwirrt Umarmen breites Grinsen


lg struppi
20.04.2013 22:49 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Immer wieder schön zu erfahren, dass jemand an einen glaubt Grinsen

- Da fühlt man sich doch gleich willkommen Grinsen

- Geteilte Freude ist doppelte Freude Augenzwinkern

- Ich schwelge so gerne mit lieben Menschen in gemeinsamen Erinnerungen Augenzwinkern

- Mich gemeinsam mit dem kleinen Sev auf Hogwarts freuen zu dürfen, dass wär schon schön gewesen... Zunge raus

__________________

21.04.2013 00:48 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Densmore Densmore ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.01.2013
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


-Nach einem jahrelangen Streit ist das wirklich schön zu hören.


-Wer hört ein solches Kompliment nicht gerne? Vor allem, wenn es von Menschen kommt, die man schätzt und von denen man weiß, dass sie das ehrlich und aufrichtig meinen.


-Es ist doch schön zu hören, wenn andere einem mehr zutrauen als man sich selbst.


-Auch wenn man in diesem Moment lieber allein hätte sein können, freut es einen im Nachhinein doch, zu wissen, dass es Menschen gibt, denen man etwas bedeutet.


-Manchmal braucht es andere Menschen, die uns die Augen öffnen und uns die letzten Zweifel aus dem Sinn schaffen.

__________________
Es ist für ihn nur als würde er nach einem sehr,sehr langen Tag ins Bett gehen. Und schliesslich ist der Tod für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste große Abendteuer. ->Dumbledore in Harry Potter und der Stein der Weisen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Densmore: 21.04.2013 23:10.

21.04.2013 23:09 Densmore ist offline E-Mail an Densmore senden Beiträge von Densmore suchen Nehme Densmore in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir öfter hören wollen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH