Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.442 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.790 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.904 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.491 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   923.460 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ist DEIN Lieblingscharakter tot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
Ja 1356 66.96%
Nein 669 33.04%
Insgesamt: 2025 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ist DEIN Lieblingscharakter tot? 54 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1154 Bewertungen - Durchschnitt: 9,11
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? susan_snape 13.12.2007 06:18
 RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? Hermine*Granger 14.12.2007 20:40
 RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? Sevina 21.12.2007 13:59
 RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? Marianne 28.12.2007 13:50
 RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? t777 29.12.2007 10:42
 RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? Der_Phönix 31.12.2007 21:00
 RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? >>[m.i.n.e]<< 03.01.2008 00:56
 RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? Harry 14 31.01.2008 18:41
 RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? Hermine-Granger-Fan 02.03.2008 11:10
 RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? oOChannyOo 13.06.2008 04:54
 RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? Voldemort1975 27.08.2008 00:55
 RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? eulHe 28.08.2008 17:26
 RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? lenimauser 08.10.2008 22:04
 RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? GARON^HIR 25.11.2008 18:09
 RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? Zimtsternchen 20.01.2009 21:39
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susan_snape
unregistriert


RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In den ersten Büchern war mein Lieblingscharakter Ronald Weasley, dann Tonks und Loona Lovegood also eine von dreien tot...
13.12.2007 06:18
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss, das antwortet eigentlich überhaupt nicht auf die Frage, aber ich muss sagen, dass ich meinen Lieblingschar nicht so einfach bestimmen kann. Mit der Zeit wachsen einem alle irgendwie ans Herz.
Da Hermine mir als erstes (nach Harry natürlich Augenzwinkern ) ans Herz gewachsen ist, habe ich sie als meinen Usernamen ausgewählt.
Lg. Hermine

__________________

14.12.2007 20:40 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Sevina Sevina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42057.gif

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 65



RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hatte ich es geahnt und es hat sich bestätigt, Severus Snape ist gestorben. Seit der 1. Band heraus kam, war Severus Snape mein Lieblingscharakter. Er, der so brillant, so faszinierend, so fantastisch, so herausfordernd, so sarkastisch, so geheimnisvoll war, der, der so viel tragen musste, so viel erdulden musste, ist auf einer Weise gestorben, die, ja ich möchte es so sagen, nicht würdig für ihn war.
Ja, er war ein Todesser, er hat sich aber sehr bald für die gute Seite entschieden und Dumbledore und den Orden des Phönix unterstützt.

Auch, dass Hedwig und Fred gestorben sind, ist traurig. Die Zwillinge sind/waren auch immer neben Severus Snpe meine Lieblingscharaktere.
Hedwig ist auch gestorben - musste das sein ?

__________________
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch.
--- Erich Kästner ---
21.12.2007 13:59 Sevina ist offline E-Mail an Sevina senden Beiträge von Sevina suchen Nehme Sevina in deine Freundesliste auf
Marianne
unregistriert


RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DOBBY IST TOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weinen Traurig Weinen

es ist sooo unfair! wie konnte er nur.... er war doch sooo suess!!! Unglücklich
28.12.2007 13:50
t777
unregistriert


RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand den tod von tonks,lupin,sirius und dumbledore sehr schockierend,weil sirius einfach ein guter mensch war, Weinen Weinen Traurig
lupin und tonks so unerschrocken waren Traurig
(ich wollte es erst nicht glauben)
und weil ich von so einem großen
zauberer wie dumbledore nie erwartet hätte,
dass er jemanden um den tod anfleht. Geschockt Unglücklich
auch der tod von fred hat mich hart getroffen. Unglücklich Unglücklich
den von dobby und hedwig und snape muss
ich erst verarbeiten. Weinen Weinen Weinen
gut ist dass neville,ginny,hermine,ron,^luna und harry überleben.
mvg
t777
29.12.2007 10:42
Der_Phönix
unregistriert


RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Lieblingscharaktere sind tod Weinen Weinen Weinen


Zum ersten wären da Lupin, Tonks, Sirius und Moody.


Vor allem das mit Fred war schlimm da George jetzt keinen Zwillingsbruder mehr hat. Weinen Weinen Weinen
31.12.2007 21:00
>>[m.i.n.e]<<
unregistriert


RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

natürLich Liebe ich fast aLLe charaktere aber mein LiebLinq ist und bLeibt hermine (= obwohL ich immer noch manchmaL um dobbY heuLE Unglücklich
03.01.2008 00:56
Harry 14 Harry 14 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40261.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: RuneMagie25772



RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblings Charakter ist Luna und ich bin super glücklich das sie überlebt hat wenn sie gestorben wäre hätte ich Jk das nie verziehen
31.01.2008 18:41 Harry 14 ist offline E-Mail an Harry 14 senden Beiträge von Harry 14 suchen Nehme Harry 14 in deine Freundesliste auf
Hermine-Granger-Fan Hermine-Granger-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34831.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Alter: 33
Herkunft: Fuchsbau



RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ALso ich trauer ja schon seit dem 6. Buch
Aber als ob J.K. irgendetwas gegen mich hätte, bringt sie dann im 7. Buch auch noch und um... das war einfach zu viel für mich... Weinen Traurig

__________________
Im und in der sind alle Waffen erlaubt!
--> Applaus Top
02.03.2008 11:10 Hermine-Granger-Fan ist offline E-Mail an Hermine-Granger-Fan senden Homepage von Hermine-Granger-Fan Beiträge von Hermine-Granger-Fan suchen Nehme Hermine-Granger-Fan in deine Freundesliste auf Füge Hermine-Granger-Fan in deine Kontaktliste ein
oOChannyOo
unregistriert


RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Liebling ist die hat ja gott sei dank überlebt

trotzdem war ich sehr traurig als und sterben mussten...

habe eigentlich bei jedem geweint der gestorben ist Weinen
13.06.2008 04:54
Voldemort1975
unregistriert


RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja , mein lieblingscharakter ist auch tot , oder !? VOLDEMORT Weinen , menno warum ist er gestorben !!

Schade finde ich auch das dumbledore und fred gestorben sind !!
27.08.2008 00:55
eulHe eulHe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63811.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Alter: 28
Pottermore-Name: PatronusFledermaus21 423



RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, also ich hab viele Lieblingcharakter, und viele tolle Figuren sind tot. Traurig Myrte
Aber wenn du den einzigen und absoluten meinst, dann ist meiner nicht tot. Das wäre nämlich Hermine. Hermine
28.08.2008 17:26 eulHe ist offline Beiträge von eulHe suchen Nehme eulHe in deine Freundesliste auf
lenimauser lenimauser ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.03.2008
Alter: 37



RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaaah... sirius und fred... Weinen echt deprimierend...
08.10.2008 22:04 lenimauser ist offline E-Mail an lenimauser senden Beiträge von lenimauser suchen Nehme lenimauser in deine Freundesliste auf
GARON^HIR
unregistriert


RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja und nein

der eine is snape =tooooooooooot Weinen
der andere is luzius=leeeeebend ---abba leider im 6ten im gefangnis Applaus
25.11.2008 18:09
Zimtsternchen Zimtsternchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47496.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 35



RE: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab je geklickt, aber es stimmt nur zur hälfte... ich mochte die zwillinge so sehr, und fred ist tot. allein ist george einfach nicht mehr so... naja spannend... obwohl ich ihn aber trotzdem mag^^

__________________

20.01.2009 21:39 Zimtsternchen ist offline E-Mail an Zimtsternchen senden Beiträge von Zimtsternchen suchen Nehme Zimtsternchen in deine Freundesliste auf
Seiten (72): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Ist DEIN Lieblingscharakter tot?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH