Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Stellungnahme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stellungnahme 23 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6523 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6523 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6523 Bewertungen - Durchschnitt: 8,65
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldene_Rose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt platz ich auch vor Neugierde.

Bitte den Spoiler an mich senden. Winken

Weiter geben werde ich ihn sicher nicht.

Würde mir nur gerne selbst ein Bild davon machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldene_Rose: 15.06.2007 20:36.

15.06.2007 20:36
ff_readerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie war das bei den andern Büchern? Ist da vorher mal sowas durchgesickert?
Zu der Zeit war ich noch nicht in Foren unterwegs....
15.06.2007 20:37
Fairytale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

les mal eine seite vorher, da hat vg den spoiler gepostet


@ff schon aber erst ein paar tage vorher und eher nicht "solche" dinge, das mit DD wurde erst kurz vorher bekannt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fairytale: 15.06.2007 20:38.

15.06.2007 20:37
Careline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ der experte stimmt du hast recht
15.06.2007 20:37
PigMyPuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

setzt sowas in spoiler meine herren !!!! Verärgert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PigMyPuff: 15.06.2007 20:38.

15.06.2007 20:38
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 42
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht der Link - kopiert einfach mal alle drei Zeilen per Hand. Augenzwinkern

Und nein, das Ende ist grottig - FanFiction-Niveau, würde ich damit nicht vielen wirklich guten Autoren beleidigen, die FanFics schreiben. Grundschulsatzbau.

__________________
''
15.06.2007 20:38 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
R1tt3r
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ist zu 99% nen Fake! Ansonsten müsst ihr den link im Spoiler einfach nur in eine Reihe zusammenfügen, dann kommt ihr auch auf die richtige Seite! Ich bitte nun trotzdem eilends um ein Spoilerforum.
15.06.2007 20:39
only me
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm... also wenn es sich um die letzte Seite handelt, muss ich meine Neugier Wohl oder Übel unterdrücken! Ob es nun echt oder nur ein Fake ist, es handelt sich um die letzte Seite!! Einen grösseren Spoiler als das kann es ja wohl kaum geben! Ich will doch jetzt nicht einen Monat vor dem Escheinen des Buches das Ende schon wissen bzw. ob Harry überlebt oder nicht! Ihr seid zwar grösstenteils der Annahme, dass es sich nur um einen Fake handelt, aber das Risiko gehe ich trotzdem lieber nicht ein! Trotzdem danke für das Angebot! Zunge raus
15.06.2007 20:39
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 42
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Suspiria: 15.06.2007 20:40.

15.06.2007 20:39 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
Sirius Black Sirius Black ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-58539.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 38
Herkunft: DA-City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe den Spoiler von Verschütteter Gang wieder entfernt. Zum letzten Mal: Dieser Scan wird auf Xperts nicht veröffentlicht!
15.06.2007 20:39 Sirius Black ist offline E-Mail an Sirius Black senden Homepage von Sirius Black Beiträge von Sirius Black suchen Nehme Sirius Black in deine Freundesliste auf
TedTonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine meinung zum grad gelesenen spoiler (auch für Leute, die ihn nicht gelesen haben...)
15.06.2007 20:40
Careline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

15.06.2007 20:41
ff_readerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke, genau das wollte ich wissen!
Darf man fragen, was damals durchgesickert ist?

P.s. Ich finde nicht, dass das OT ist, denn ich versuche nur, hier mir meine Meinung zu bilden, Augenzwinkern
15.06.2007 20:41
Mrs.W Mrs.W ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37243.gif

Dabei seit: 24.06.2005
Alter: 44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Meint ihr nicht das zum Druck des HPDH überall auf der Welt die gleichen Sicherheitsstandards gelten wie berichtet wird?

2. Ohne das Ding gelesen zu haben oder zu wollen bin ich mir recht sicher das sich irgentein Hirnloser Spinner nur aufspielen und wichtig machen will.


kisses

__________________

15.06.2007 20:41 Mrs.W ist offline E-Mail an Mrs.W senden Beiträge von Mrs.W suchen Nehme Mrs.W in deine Freundesliste auf
Careline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der meinung bin ich auch
15.06.2007 20:42
Seiten (30): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Stellungnahme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH