Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Stellungnahme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stellungnahme 23 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6523 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6523 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6523 Bewertungen - Durchschnitt: 8,65
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Experte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nur als kleine bemerkung: wenn ihr mit "pm" die persöhnliche nachricht meint, dann heißt das "pn" ..... Applaus Applaus Applaus Top
15.06.2007 16:23
Bella14
Schüler

images/avatars/avatar-51221.jpg

Dabei seit: 30.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Immer her damit! ich schreib ne Mail, wenns recht ist!
15.06.2007 16:24 Bella14 ist offline Beiträge von Bella14 suchen Nehme Bella14 in deine Freundesliste auf
Slavia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch gerne eine PN von dir. Wer weiß, ob es überhaupt stimmt!
15.06.2007 16:30
Ludwig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich würd auch gern ne PM von dir haben.

Aber mich würde auch interessieren, woher du wissen willst, dass diese Spoiler echt sind!?!
15.06.2007 16:35
TFIIIC
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ der Experte:
pm wie "personal message"
Wir sind doch alle irgendwo Engländer breites Grinsen
15.06.2007 16:35
urnansche
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Verschütterter Gang, schick mir auh den spoiler per PM , bitte !!!

Ich muss sagen mir verderben Spoiler nicht den Spass am Buch, denn die Diskussionen hier im Forum machen mir mittlerweile mehr Spass als die Bücher selbst.
15.06.2007 16:37
Wetterwax
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"PM" wie private oder persönliche Mitteilung tut's auch. breites Grinsen

Womit ich jetzt nicht sagen wollte, daß ich auch eine haben möchte. Ich überlege mir das noch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wetterwax: 15.06.2007 16:42.

15.06.2007 16:37
Der Experte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@TFIIIC

bist du hier der experte oder ich????



Verärgert Verärgert Verärgert Wütend Wütend Wütend Traurig Traurig Traurig
15.06.2007 16:38
chaotic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich auch über ne PM freuen.Da hast ja dann viel zu tun. Augenzwinkern
15.06.2007 16:57
Der Experte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich auch über eine PM/PN.... freuen!!!

danke schonmal im voraus! Top
15.06.2007 17:12
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH

Themenstarter Thema begonnen von Tenebrus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch gerne eine PM. Allerdings würde ich gerne wissen, wieso genau diese Infos "echt" sein sollten....

__________________
[/center]
15.06.2007 17:12 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Lorian von Elbenschwert
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schick mir eine PM, BITTTEEE!!!!
Ich würde gerne wissen, woher du die Infos hast.
LG
15.06.2007 17:29
ginny waschlapp
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OhGottooGott, also ich hätt auch gerne so eine pm. Aber schön langssam wirds ganz schön viel Arbeit für dich (selbst mit copy und paste), ich bin dir nicht böse wenn dus doch lieber ins forum stellst, bis hierhin sollte jeder vorgewarnt sein. Ich entscheid dann nach der Beantwortung der Fragen von Wizzardpupil und Konsorten ob ichs wirklich les oder nicht. Uiiiiiii ich glaub ich werd mich nicht zurückhalten können. Nervös ich bin wie ein kleines Kind vor Heiligabend.
15.06.2007 17:52
shaiara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hier, ich bitte auch um eine PN Scheinheilig
15.06.2007 17:53
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 42
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute ja ganz stark, die gute Verschütteter-Gang will nur einmal in der Art einer soziologischen Studie schauen, wie viele Leute 'Hier!' schreien, oder aber sie will ihr Postfach füllen... Fröhlich

Für eine PN gibt es keinen Grund, immerhin haben wir doch die tolle Spoiler-Funktion - so will ich auch keine Mail, sondern einfach nur ein ehrliches weißes Spoilerfeld hier in diesem Thread...



__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suspiria: 15.06.2007 18:11.

15.06.2007 18:04 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
Seiten (30): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Stellungnahme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH