Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 80 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] Meine HP-FFs
Steffi A.

Antworten: 97
Hits: 24.838
25.03.2005 11:18 Forum: User-Fanfictions


Hallo,

nach einer seeeehhhhrrrrr langen Wartezeit, gibt es endlich ein neues Kapitel zu "Für alle Zeit".

Tut mir echt leid, dass es so lange gedauert hat. Meine Schreibblockade wollte einfach nicht weichen. Grinsen

Liebe Grüße
Steffi A.
Thema: [User Fanart] RON/HERMINE Pic (manga style)
Steffi A.

Antworten: 65
Hits: 29.032
06.01.2005 17:23 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Das zweite Bild ist auch super süß. Grinsen Und wieder gefallen mir die Augen ganz besonders gut.
Thema: [User Fanart] RON/HERMINE Pic (manga style)
Steffi A.

Antworten: 65
Hits: 29.032
06.01.2005 10:16 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Ich mag das Pairing H/Hr sehr und deine Zeichnung ist super süß. Auch mir gefallen die Augen sehr. Freu mich schon darauf mehr von dir zu sehen. breites Grinsen
Thema: Harry Potter 3 DVD "germany"
Steffi A.

Antworten: 332
Hits: 59.323
27.11.2004 14:13 Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Für meine Nichte habe ich die DVD bei Amazon bestellt und sie hat sie heute bekommen.

Aber meine eigene vom Bertelsmann ist nicht da! Weinen Bin masslos enttäuscht vom Bertelsmann Verlag, kann man so was nicht pünktlich rausschicken, wenn man es schon vor 2 Wochen vorbestellt hat? Bei Amazon klappt es doch auch. Bin so stinkig, dass ich ernsthaft darüber nachdenke mein Mitgliedschaft dort zu kündigen! Böse
Thema: Harry Potter 3 DVD "germany"
Steffi A.

Antworten: 332
Hits: 59.323
27.11.2004 10:38 Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Jetzt wo ich weiß, das jemand mit mir fühlt, geht es mir schon ein bißchen besser. Danke Mad Eye Moody.

Was lernt man daraus? Das nächste mal besser am Erscheinungstag in den Laden fahren und sich nicht auf die Post verlassen. Augenzwinkern Doch jetzt ist es für diese Erkenntnis zu spät. Weinen
Thema: Harry Potter 3 DVD "germany"
Steffi A.

Antworten: 332
Hits: 59.323
27.11.2004 10:11 Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Bereits vor 2 Wochen habe mir die DVD beim Bertelsmann Club vorbestellt und jetzt bin ich total enttäuscht!

Heute ist der 27.11. und meine DVD ist nicht da, das ist echt zum Kotzen Ich hab mich so darauf gefreut und gerade ist schon unser Postler durch, ohne bei mir zu klingeln. Jetzt kann ich bis Montag warten und wenn sie da kommt bin ich nicht zu Hause, da ich arbeite und kann sie erst Dienstag oder Mittwoch von der Post holen. Dabei hatte ich mich schon so gefreut am Wochenende den Film anzusehen.

Mich nervt das gerade total an. Offensichtlich ist die Lieferung bei Bertelsmann am 25.11. raus, aber die Deutsche Post schafft es nicht, sie am 27.11. zu liefern. Oh Mann hätte ich sie mir doch lieber selber im Laden geholt, aber ich dachte das klappt. GRRRRRRR.... bin gerade enttäuscht, wütend und stinkig. Und irgendwie ist mir zum heulen zumute, könnt ihr das verstehen? Weinen Weinen Weinen
Thema: Diana Gabaldon- Die Highland Saga
Steffi A.

Antworten: 118
Hits: 24.236
20.11.2004 21:24 Forum: Literatur


Hallo,

hab mich bisher hier noch nicht zu Wort gemeldet. Auch ich finde die Bücher von Diana Gabaldon spitze ich habe alle 5 der Serie gelesen (allerdings nur auf deutsch) und sie sind spitze.

Auch 2 meiner Kolleginnen lieben die Bücher und so hatten wir schon oft etwas zum diskutieren. Auchwir haben uns schon oft die Frage gestellt, wer der Geist war, der in Band 1 draußen stand. Auch ich dachte immer es sei Jamie gewesen, aber offensichtlich doch nicht Keine Ahnung Es kommt ja auch kein weiterer Hinweis mehr darauf, oder? Ist schon eine Weile her, dass ich die Bücher gelesen habe.....
Thema: [User-Fanfiction] Meine HP-FFs
Steffi A.

Antworten: 97
Hits: 24.838
RE: Meine HP-FFs 17.11.2004 16:54 Forum: User-Fanfictions


Hab mal wieder eine kleine Songfic geschrieben. Ist nichts besonders, aber wenn ihr es lesen wollt hier:



Pairing mal wieder Harry/Hermine.

Augenzwinkern
Thema: [User Fanart] neues Video! HP4! von Emma-Sophie (update 21.01.2006)
Steffi A.

Antworten: 144
Hits: 20.108
14.11.2004 10:45 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Deine Bilder sind alle super toll! Klasse! Ich find sie spitze. Applaus Applaus
Thema: [User-Fanfiction] Meine HP-FFs
Steffi A.

Antworten: 97
Hits: 24.838
RE: Meine HP-FFs 17.10.2004 21:47 Forum: User-Fanfictions


Ich hab gerade einige links nochmal aktualisiert. Irgendwie haben sie nicht mehr gestimmt. Keine Ahnung Keine Ahnung wieso, aber jetzt müssten sie alle wieder funktionieren. Hoffe ich doch.

Ihr seid wirklich lieb mit euren tollen Kommentaren. WoW, danke dass euch meine FFs so gefallen. Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen
Thema: [User-Fanfiction] Meine HP-FFs
Steffi A.

Antworten: 97
Hits: 24.838
17.10.2004 11:06 Forum: User-Fanfictions


Nach einer langen Phase des nicht Schreibens habe ich jetzt endlich Kapitel 6 von "Für alle Zeit" gepostet. Sorry, dass ihr so lange warten musstet. Ich hatte irgendwie ein Schreibblockade und hoffe sie jetzt überwunden zu haben. Augenzwinkern

@Quizer, nett, dass du mir zutraust so eine Art Band 6 zu schreiben. *g* Hab schon mal darüber nachgedacht, aber bis jetzt reichen meine Ideen dazu ausschließlich für die Sommerferien nach Band 5. Was weiter geschehen könnte ist mir noch nicht so klar. Ich kann irgendwie über Gefühle schreiben und so, aber für die richtigen Abenteuer glaube ich nicht, dass ich gut genug bin.... Keine Ahnung Ich würde sagen: Schau ma mal. Augenzwinkern
Thema: Christen gegen Harry Potter?
Steffi A.

Antworten: 746
Hits: 134.078
22.09.2004 15:19 Forum: Bücher allgemein


Ich kann über die Ansichten von Fr. Kuby bezüglich HP nur den Kopf schütteln.

Ich würde mich vielleicht nicht gerade als aktive Christin bezeichnen, aber dennoch glaube ich an Gott und denke des öfteren mal darüber nach.

Ich glaube nicht, dass Kinder die HP lesen, sich deswegen von Gott abwenden oder sich zum Okkultismus hingezogen fühlen. Das ist doch Unsinn.

In HP kommt doch heraus, dass Harry und seine Freunde für das Gute kämpfen. Sie alle versuchen Voldemort zu besiegen und haben sich damit eindeutig für das Gute entschieden. Zeigt HP nicht im übertragenen Sinn denn alltäglichen Kampf den auch wir im Kleinen haben, um das Böse zu unterdrücken und sich für das Gute zu angagieren. Alles dafür zu geben, dass nicht das Böse an die Macht kommt? Das passiert doch in den Büchern.

Harry und Co. kämpfen gegen das Böse, ja einige wie Lily und James und noch weitere haben sogar ihr Leben dafür gegeben. Und obwohl es manchmal ziemlich eng wird, geben sie den Kampf nie auf.

Außerdem denke ich, dass unsere Phantasie doch auch ein Geschenk Gottes ist. Wir haben die Fähigkeit uns eine Welt, wie die von Hogwarts vorzustellen. Eine Welt voller Magie und Freiraum. Was soll daran schlecht sein? Wir alle wissen, dass es in Wirklichkeit einen Ort wie Hogwarts nicht gibt. Aber wir können sie uns vorstellen und ist das nicht etwas wunderbares?
Thema: magischer Namenskreator
Steffi A.

Antworten: 784
Hits: 116.351
RE: magischer Namenskreator 19.09.2004 11:58 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Ich würde heißen! Lachen Was ist denn das???? Thunderlare!!!! Lachen oder Auch nicht viel besser. breites Grinsen
Thema: Mit wem würdet ihr Harry verkuppeln?
Steffi A.

Antworten: 406
Hits: 76.834
19.09.2004 11:54 Forum: Charaktere


Ich würde Harry mit Hermine verkuppeln. Weil die beiden einfach super gut zusammen passen. Sie verstehen sich auch ohne Worte und sind immer für einander da. Meiner Meinung nach gehören sie einfach zusammen.
Thema: [User-Fanfiction] Meine HP-FFs
Steffi A.

Antworten: 97
Hits: 24.838
08.09.2004 17:51 Forum: User-Fanfictions


breites Grinsen Chio Rhabea,
ja ich bins wirklich und bevor ich HP FFs geschrieben habe, habe ich schon Anne FFs geschrieben.

Ich bin ein riesengroßer Fan von Anne. Ich hoffe dir gefallen meine Geschichtchen. breites Grinsen

Auf welcher Seite hast du sie gefunden? Bei sind alle zu finden. Ein paar auf der Seite direkt, die anderen im Forum.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 80 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH