Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Sibyll Trelawney - eine Verräterin?
Ohmi

Antworten: 7
Hits: 3.461
23.01.2015 00:44 Forum: Charaktere


Wenn vieles aus dem Buch 1 zu 1 übernommen wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass Trelawney eine Verräterin ist. Ich habe noch nicht alle Bücher gelesen, aber die Filme gesehen. Im Lehrraum der Wahrsagerei, bekommt Sie wirklich eine Vision und warnt Harry ja quasi davor, das Pettigrew Voldemord wieder zum Leben erweckt.
Thema: Harry Potter - Reinblüter oder Halblut?
Ohmi

Antworten: 12
Hits: 5.153
23.01.2015 00:34 Forum: Charaktere


Also in den Charackterbeschreibungen steht bei Harry Halbblut und bei seinen Kindern ebenfalls. Es gibt schon solche Threads, aber ich beantworte hier gerne die Frage.
Praktisch sind alle als Halbblut geführt. Aus meiner Sicht wäre es aber eigentlich so richtig.

James Potter (Reinblut) Lily Potter (Muggel) Harry Potter (Halbblut) Ginny Weasly (Reinblut) James,Albus und Lily also normalerweise (Reinblut),da sich Halbblut mit reinischem Blut vermischt. Is doch egal, was davor die Vorfahren waren.

Genauso die Kinder von Ron (Reinblut) und Hermine (Muggel) müssten eigentlich mindestens Halbblütig sein)
Thema: Würdet ihr leben in der Potterwelt...
Ohmi

Antworten: 206
Hits: 48.151
23.01.2015 00:17 Forum: Charaktere


Ich schliesse mich den Vorrednern an. Finde den Thread echt gut.

Ich wäre genauso alt wie im realen Leben, hiesse wie in einem anderen Thread schon angegeben Balduin Balthasar Black hätte meine beiden Kinder aus dem realen Leben
Bin der dunklen Künste mächtig, sogar mächtiger als Voldemord. Spreche Parsel
und bin ein Animagus, der sich in einen Raben verwandeln kann.
Würde aber wie Regolus und Sirius trotz meiner Vergangenheit als Totesser mich mit Snape um Harrys wohl kümmern und die guten Unterstützen.
Wohnen würde ich mit meiner Familie im Malfoy Anwesen,
Nachdem Lucius verstorben und Narzissa verzogen ist, mit Kreacher als Haushelfen,
dem es dort aber wesentlich besser gehen würde.
Ich wäre Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste in Hogwarts.

Spezialitäten:

Patronus ein Drache
Okklumentik
Levitation
Sprechen mit Tieren
wie oben beschrieben: Animagus Rabe
Zaubertränke
Gedächtniszauber
Flüche und Gegenflüche
Fähigkeit sich Unsichtbar zu machen
Fähigkeit zu schweben/ fliegen
Thema: Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausgedacht der in einem der Bücher mitspielen soll
Ohmi

Antworten: 40
Hits: 22.478
22.01.2015 23:41 Forum: Charaktere


Hätte ich mitgespielt, wäre ich Balduin Balthasar Black
Thema: Wie findet ihr so Draco Malfoy?
Ohmi

Antworten: 496
Hits: 86.003
22.01.2015 23:38 Forum: Charaktere


Draco dunkle Seite? Draco ist weichgespült, große Klappe nix dahinter. Ein Angsthase vor dem Herrn. Er spielt sich doch nur auf. Slytherin war definitiv die falsche Entscheidung.
Thema: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben??
Ohmi

Antworten: 461
Hits: 92.368
22.01.2015 23:32 Forum: Charaktere


Ich wäre definitiv bei den Blacks gut aufgehoben, wobei ich genau wie Regolus und Sirius trotzdem eher die guten Unterstützen würde.
Thema: Wer verbraucht die meisten Taschentücher?
Ohmi

Antworten: 37
Hits: 12.650
22.01.2015 23:15 Forum: Charaktere


Meine Meinung ist auch wenn ich die Bücher noch nicht alle gelesen habe, aber die Filme dafür durch und wenn man 1 und 1 zusammenzählt. Dann braucht Draco am meisten Taschentücher. Nur Myrthe heult mehr, aber Geister brauchen sowas nicht.
Thema: HP-personen:TOP oder FLOP?
Ohmi

Antworten: 3
Hits: 2.501
RE: HP-personen:TOP oder FLOP? 22.01.2015 23:11 Forum: Charaktere


Warum kann ich nicht beantworten und wenn dann kurz und knapp wegen Identifizierung und Sympathie.

Top:

Severus Snape
Sirius Black
Bellatrix Lestrange
Hagrid
Albus Dumbledore
Harry Potter
Hermine Granger
Den Weasly Clan gesamt
Pr. Mc Gonaghall
Pr. Trelawney
Horace Slughorn
Neville Longbottom
Sheamus Finnighan
Mrs. Figg (wenn Sie auch nich oft zu sehen war)
Xenophilus und Luna Lovegood
Mr. Filch
Narzissa Malfoy
Remus Lupin
Tonks
Aragog
Seidenschnabel
Die Drachen
maulende Myrthe
Dobby und Kreacher
Madame Maxime
Fleur de la Cour
Aberforth Dumbledore
Ariana Dumbledore ( auch wenn Sie nur auf nem Bild gezeigt wird )
Kingsley

Flop:

Draco und Lucius Malfoy
Dolores Umbridge
Legsley (oder wie der heisst)
Voldemord/ Tom Riddle
Peter Pettigrew
Barty Crouch Jr.
Cornelius Fudge
Thema: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot?
Ohmi

Antworten: 521
Hits: 110.669
RE: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? 22.01.2015 22:53 Forum: Charaktere


Ich persönlich aus meinem realen Leben heraus, identifiziere mich am meisten mit Severus Snape und Sirius Black. Ein nettes date hätt ich gern mit Bellatrix Lestrange.
Thema: Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste
Ohmi

Antworten: 226
Hits: 63.230
22.01.2015 22:49 Forum: Charaktere


Remus Lupin und Barty Crouch Jr. (als Moody)
Thema: Wer ist der ängstlichste bei Hogwarts?
Ohmi

Antworten: 48
Hits: 14.410
22.01.2015 22:45 Forum: Charaktere


Ich finde das größte, weichgespülteste Weichei in Hogwarts ist Draco Malfoy.
Er verkörpert allen Menschen, die ne große Klappe haben, aber nichts dahinter.
Er hält sich für den Besten, ist stolz, das seine Familie reinblütig ist ( was man nicht wirklich behaupten kann, denn Lucius hat Muggelblut intus ), will gern so sein wie sein Vater.
Schliesst sich den Totessern an, aber wenns drauf ankommt kneift er jedesmal wieder oder weint bitterlich. Das er es überhaupt nach Slytherin geschafft hat ist echt verwunderlich.
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH