Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 349 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Unveröffentlichte Szenen
Leia

Antworten: 53
Hits: 25.817
24.11.2010 20:44 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


die szene am see, is damit die szene gemeint, wo ron und harry den horcrux zerstören?....oo
ich meinte nämlcih vorher schon sachen gesehen zu haben, die im film da plötzlich nicht mehr bei waren....o.o
Thema: Wer ist dein Lieblingscharakter?
Leia

Antworten: 1.115
Hits: 223.052
24.11.2010 19:48 Forum: Charaktere


schade, dass hagrid so schlecht abschneidet ;_; er ist doch so ein herzensguter kerl

und WARUM zum teufel fahrt ihr alle so auf snape ab? O___O
ja, gut...er hat alles für lily getan, seine große liebe usw...und er war loyal zu dumbledore...
aba ein gemeiner, fieser kerl bleibt er trotdzem oo....immerhin schikaniert er immernoch leute wo er kann -.-
na ja...sein chara find ich zwar interessant...aba sympatisch ist er mir nicht gerade xD°

ich liste mal meine lieblings charas auf....**
6. Lunaaa - sie ist so herrlich verrückt und hat ganz eigene Ansichten von der Welt, außerdem kümmert sie sich nicht darum, was andere von ihr denken....^^ Find ich bewundernswert
5. Dumbledore - besonders im letzten Band ist er mir noch einmal sehr sympatisch geworden, weil man erkannt hat, dass er auch Fehler gemacht hat und nicht ganz so perfekt ist wie man immer dachte
4. Fred&George - muss ich hier eine Begründung screiben? xD ich glaube die beiden erklären sich von selbst xD
3. Hagrid - er ist einfach immer für Harry da und tut, was er kann um die Leute zu unterstützen, die er mag...^^
2. Lupin - es ist so ungerecht, dass gerade er am Ende doch noch gestorben ist...;_; das hat er nicht verdient...er hatte doch so ein schweres Leben...
1. Sirius - jah, dass ER gestorben ist war noch viel unnötiger ;_; ich frage mich bis Heute, was das soll, erst war er 10 Jahre in Askaban und DANN kommt er raus, nur um zwei Jahre später zu sterben ;_;°...er ist so toll, ich mag ihn einfach..xD ^^

So....Harry, Ron und Hermione habe ich hier ausgelassen, weil sie mir sowieso alle drei gut gefallen und das nicht nur im sinne von oberflächlicher weise her, weil sie hauptcharas sind, ich finde sie wirklich alle toll und als charakter toll gestaltet...^^
Besonders Harry, der zum ende hin auch deutliche Macken bekommt und den seine 'Erfahrungen auch beeinflussen und bei dem man eine richtige entwicklung sieht in den 7 Bänden....^^

Jah...ich habe viele lieblingscharas....o-o..xD°°°
Thema: Welches Mitglied der Weasley-Familie mögt ihr überhaupt nicht?
Leia

Antworten: 327
Hits: 88.722
24.11.2010 19:43 Forum: Charaktere


also bei mir sind es muriel (natürlich, wer kann die schon ausstehen?! o-o) und ginny geworden...xD°
wenn ich ne dritte peson dazu nehmen müsste, würde ich molly nehmen.
xD°°
sorry, aber ich kann sie einfach net ausstehen, vor allem in den letzten bänden net, ds fängt schon an, als sie meint sirius bevormunden zu müssen o-o°°°
da wars bei mir gelaufen xxD
und ginny...nu jah ich mag sie einfach net, vom chara her irwie...sie is mir zu 'macho' irwie...^^°
Thema: Yellowcard
Leia

Antworten: 8
Hits: 1.521
30.06.2009 19:48 Forum: Musik


ich kenne nur ein lied von der band, was ich sofort total super fand ** es heißt view from heaven...?!
wer spielt bei dem lied die violine? irgendeiner von den bandmembers?
durch das lied ist mir die band jedenfalls sehr sympatisch geworden ^^
Leia~
Thema: fehler in Bezug auf Minderjährige
Leia

Antworten: 43
Hits: 18.190
30.06.2009 19:43 Forum: Hagrids Hütte


also in der hütte im ersten band ist harry ja noch gar anicht in hogwarts gewesen und dementsprechend darf er sich da noch kleine fehltritte erlauben oo; denk ich~
Thema: längere Erzählabschnitte?!
Leia

Antworten: 2
Hits: 2.163
30.06.2009 19:40 Forum: Hagrids Hütte


ich hab jetz gerade keins der bücher zur hand, aber eignet sich nicht vllt etwas aus dem 4. band am anfang? die erzählung von Tom, wie er seine eltern umbringt? mit frank bryce?
oder aber vllt etwas aus dem 6. band, auf dumbledores beerdigung?
is da net ein etwas längerer monolog von harry?
ich hoffe ich hab dir etwas geholfen ^^~
Leia~
Thema: Songtexte, Gitarrennoten etc
Leia

Antworten: 31
Hits: 16.333
30.01.2009 19:54 Forum: Musik


wha der thread kommt wie gerufen ^.^
kann irgend jemand vllt die tabs von 'blowing in the wind' von bob dylan finden? >.< und zwar net die normalen begleitungstabs, sondern melodie für classic guitar? >.<°° sowas MUSS es doch im netz irwo geben >.<°° und ich finds net U_U
also...vielen lieben dank jetz schon mal, wenn jemand die tabs hat und hier reinposten kann...^^ Grinsen
Thema: Britney Spears is back - Top oder Flop?
Leia

Antworten: 549
Hits: 48.343
05.12.2008 17:22 Forum: Musik


ich war schon erstaunt, dass sies wirklcih geschafft hat ^.^
bin sogar ganz froh drum, auch wenns echt net meine musik is... Grinsen
Thema: Katy Perry
Leia

Antworten: 36
Hits: 3.710
14.11.2008 18:12 Forum: Musik


zu 'singen können' in dem heutigen buisness zählt für mich leider nicht nur die klangfarbe ich mag künstler, die mit ihren stimmen irgendwelche gefühle rüberbringen können unabhängig davon worum es in dem song geht
ich mag ihre stimme aus dem grund auch einfach nicht Traurig
Thema: Monrose
Leia

Antworten: 85
Hits: 10.830
21.09.2008 14:18 Forum: Musik




hm...jah das is nun sehr krass ausgedrückt aber im grunde genommen geht es mir genau so U_U
ich sage nicht, dass die drei mädels nicht singen können.
Das können sie sogar verdammt gut.
Aber das wars dann auch schon.
So was hör ich mir dann einfach nciht gerne an...U_U Keine Ahnung
Thema: Tokio Hotel
Leia

Antworten: 334
Hits: 53.634
18.09.2008 22:32 Forum: Musik


Immer wieder erstaunlich, dass es anscheinend doch noch differenzierte meinungen über ds thema/die band gibt oO ^.^

Mir gehts ähnlcih, die Jungs machen vielleicht für den Anfang ganz gute musik, aber ich muss die auch net unbedingt ham...
Was viele vergessen, is, dass die Band noch jung ist.
Und ich habe das gefühl, sie hält zusammen, also können sie noch viel lernen, sich noch weiterentwickeln ect. ^.^
Vielleicht machen sie eines tages mal wirklich gute musik..weil rein technisch isses ja noch net so das wahre~~ ^.^

Gegen ds styling habe ich persönlich überhaupt nix, liegt vllt auch daran, dass ich J-rock höre....~ und da laufen viele Kerle rum die wie mädels aussehen xD~
Thema: Katy Perry
Leia

Antworten: 36
Hits: 3.710
17.09.2008 22:22 Forum: Musik


der text is einfach nur oberflächlich und ds video dumm O-o...
ds lied nervt...
und außerdem finde ich, ist das ganze komerzielles ausnutzen eines jugend-trends
jah, es is in letzter zeit in manchen gegenden wohl häufiger so, dass es plötzlich 'cool' ist bi oda homo zu sein...
und natürlich muss dazu auch der nächste song her oO
also...ne...sowas muss echt nicht sein... Keine Ahnung
Thema: Hide & X-Japan
Leia

Antworten: 155
Hits: 19.275
29.07.2008 15:48 Forum: Musik


na ja, nheira ist gleichzeitig mangaka, von ihm kommt die story 'in the end', aber richtig berühmt durch seine Musik ist er wohl noch nicht hier in Deutschland U.U~~

Jah und das neue Konzert werde ich nun sogar besuchen können *.*
die Paris fahrt ist schon fast gebucht und Karten werden ja wohl net das Problem sein, immerhin habe ich schon ein paar seiten rausgesucht, auf denen es karten zu kaufen geben sollte~~

Nya...nun darf X das nächsste konzi nur net auch noch absagen
O_O°°...sons muss ich mir diese dämlcie stadt nochn zweites mal ansehen xxxD~~

Weíß zufällig jemand, ob Sugizo wieder mit dabei sein wird? ^^
Neben X japan, würd ich den nämlcih auch ganz gern live sehen xP~~ ^^
Leia~
Thema: japanische Musik (egal ob Rock oder Pop)
Leia

Antworten: 237
Hits: 45.204
27.06.2008 20:53 Forum: Musik


wha ich bin totaler neueinsteiger bei high and mighty color ^.^~~ aber ich mag so mache dinge wohl glaube ich...
kannsu mir da zufällig was empfehlen, an bestimmten liedern oda lives oda so?? ^.^
Thema: Hide & X-Japan
Leia

Antworten: 155
Hits: 19.275
27.06.2008 20:48 Forum: Musik


tja...mit den drei konzerten wars das dann wohl vorläufig..
ich habe die drei konzerte aus dem märz alle auf youtube gesehen und ich war soo begeistert *.*
ich möchte diese band unbedingt live sehen >.<
nur leider hätte ich nicht nach paris gedurft..>.< wenn sie die konzerte aber nächtes jahr oder so nachholen werde ich alles dransetzen dahin zu kommen!! O_o..ich hoffe, sie werden deutschland in ihre tour mit einbeziehen! >.<
immerhin will heath unbedingt hin, weil er hier einen freund hat O_o..ich wette, das ist nheira, von dem er da gesprochen hat..kennt hier wer nheira?
weil in dem foto-book von nheira nämlcih drin stand, dass er bei heath von X-japan gitarren unterricht bekommen hat..U.U ich will auch xD~

weiß von euch eigentlich jemand was genaueres über Yoshikis krankenhausaufenthalt? Oo ich habe nur irwo gehört, dass er im krankenhaus ist, und dass sein nacken kaputt sei...was ne überraschung...U.U.....ich hoffe aber ehrlich, dem gehts bald wieder besser, und sie können die konzerte so früh wie möglich nachholen....
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 349 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH