Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 161 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Warum kommt Voldemort nicht direkt nach Hogwarts?
Oliver

Antworten: 1
Hits: 2.907
Warum kommt Voldemort nicht direkt nach Hogwarts? 04.05.2014 20:14 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Am Ende des Filmes kommen doch die Todesser durch das verschwindekabinett nach hogwarts(weiß nicht mehr genau wie das im buch war^^). Aber warum kommt nicht direkt Voldemort nach Hogwarts um harry zu töten?
Oder warum nimmt belatrix als harry wehrlos bei jährige Hütte liegt ihn nicht einfach zu Voldemort mit?
Thema: Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis?
Oliver

Antworten: 5
Hits: 5.743
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? 03.05.2014 21:04 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Als Voldemort versucht harry zu töten warum nimmt er da nicht einfach etwas Felix felicis?
Er hat es ja schon so oft Versuch und müsste mittlerweile doch wissen das es nicht leicht ist harry zu töten und deswegen frag ich mich warum er dies nicht bei der Schlacht von Hogwarts benutzt.
Thema: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind(Film).
Oliver

Antworten: 1
Hits: 2.716
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind(Film). 30.12.2013 12:06 Forum: Filme allgemein


Hab grade mal in der Suche geschaut und festgestellt das noch kein Thema darüber hier ist.

Also ich glaube ihr habt fast alle mitbekommen das ein neuer Film erscheinen wird mit diesem Titel.
Was haltet ihr davon?
Wann glaubt ihr wird er erscheinen?
Um was wird es sich im näheren Sinne handeln ( eher um die tierwesen oder um Newt selbst...)?
Was erwartet ihr euch?
...
Thema: Was ist besser: Bücher oder Filme?
Oliver

Antworten: 45
Hits: 9.497
17.10.2013 14:16 Forum: Bücher allgemein


Beides für sich.
Die Filme haben mehr Action und es ist detaillierter...
Die Bücher sind halt länger und man sieht nicht soviele Details dafür mehr von der Story...

Ich finde beides gleich.
Thema: Email
Oliver

Antworten: 3
Hits: 2.264
15.10.2013 06:06 Forum: Pottermore


Hab ja schon in google geschaut aber nichts gefunde^^
DankeGrinsen
Thema: Email
Oliver

Antworten: 3
Hits: 2.264
Email 14.10.2013 18:58 Forum: Pottermore


Kennst jeamand die Email vom Support mocht nämlich was fragen dankeGrinsen
Thema: Harry Potter Erlebnisse im Alltag
Oliver

Antworten: 306
Hits: 103.827
14.10.2013 18:56 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Komischer weise ist mein ganzes Jahr so wie das von Harrys 5.
Ich fühl mich so allein wie noch nie bin auch gleich alt hab so viel zu tun mit der Schule wie nie...
Komischbreites Grinsen
Thema: Wie werde ich Wespen los?
Oliver

Antworten: 6
Hits: 3.753
Wie werde ich Wespen los? 09.08.2013 23:24 Forum: McGonagalls Büro


Wie werde ich Wespen los ohne sie zu töten?
Habe nämlich ein Nest in der Wandbreites Grinsen

Geht das mit Ultraschall?
Thema: Harry Potter - Der große Filmzauber
Oliver

Antworten: 68
Hits: 37.581
07.08.2013 10:45 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Ich weiß leider nichts darüber.

Gibt es bei diesem Buch nicht verschiedene Versionen(der grosse Film Zauber meine ich)?
Was sind den da die Unterschiede und ist da auch der 8 Film dabei?
Thema: Auf welche Filme freut ihr euch?
Oliver

Antworten: 5
Hits: 2.062
25.07.2013 18:48 Forum: Kino & TV


Steve Jobs der Film

Weiß aber nicht wann der kommt weiß da jemand was?
Thema: december boys mit dan radcliffe
Oliver

Antworten: 63
Hits: 14.074
18.07.2013 13:50 Forum: Kino & TV


Hab ihn mir grade bei iTunes ausgeliehen und bin wirklich überrascht wie gut er ist.
Thema: Lumos und Nox
Oliver

Antworten: 635
Hits: 42.225
15.07.2013 13:54 Forum: Koboldstein-Klub


Nox, damit ich mein Mittagsschläfchen halten kannbreites Grinsen
Thema: ein neuling stellt sich vor
Oliver

Antworten: 2
Hits: 1.240
13.07.2013 10:37 Forum: Der Sprechende Hut


Hi herzlich wilkommen. Grinsen
Thema: Pottermore App
Oliver

Antworten: 0
Hits: 1.526
Pottermore App 12.07.2013 11:25 Forum: Pottermore


Was würdet ihr davon halten wenn es eine Pottermore App geben würde?
Bin meistens mit dem Handy im Internet und es ist wirklich aufwendig damit auf Pottermore zu Surfen.
Thema: Unbrechbarer Schwur auf dem Feuerkelsch?
Oliver

Antworten: 20
Hits: 9.375
12.07.2013 11:18 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Würde ich auch so sehen vielleicht würde er ja sterben?
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 161 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH