Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] starry dreams Fanfictions :)
starry dreams

Antworten: 0
Hits: 1.577
starry dreams Fanfictions :) 28.03.2013 13:04 Forum: User-Fanfictions




Kläre ich euch doch einmal über meine vier Fanfictions, die ich für euch veröffentliche, auf. Davon sind es drei längere Geschichten wie eine Oneshot-Sammlung und ich hoffe, ihr schaut bei allen mal rein und nehmt euch die Zeit, mir ein Review zu hinterlassen Grinsen

Fange ich an mit meiner Haupt-FF, bei der ich wohl auch am Meisten weiterschreiben werde.






Meine Fanfiction ist ein Drama-Romanzen-Abenteuer-MischMasch. Am Anfang war sie mehr in Richtung Romanze gedacht, aber die Entwicklung der Fanfiction macht sich teilweise eigenständig Grinsen
Zudem sollte man die Fanfiction erst lesen, wenn man Zwölf Jahre oder älter ist. Bei den späteren Kapiteln erhöhe ich das Alter vielleicht irgendwann auf FSK 16.
Ich schreibe fleißig an der FF weiter Grinsen
Bisher sind 40 Kapitel online gestellt.


Scorpius Malfoy liebt sie. Sie? Rose Weasley. Doch diese scheint so, als würde sie gar keine Notiz von ihm nehmen. Bis sie eines Tages auf Scorpius zukommt und ihm einen längerfristigen Streich vorschlägt, der ihn in Erstaunen ersetzt.
Doch niemand hat mit den Folgen gerechnet, die dieser Streich nach sich ziehen sollte.

Es geht nicht nur um eine große Liebe, die verleugnet wird und doch sehr innig ist. Nein, es geht dazu noch um die wichtigsten Menschen im Leben von Rose Weasley und Scorpius Malfoy. Um Freundschaft und Zusammenhalt. Um die Familie. Darum, dass man selbst in den dunkelsten Zeiten zusammenhalten muss und manchmal auch die täuschen, die man am meisten liebt, um sie zu schützen.

Begleitet Rose und Scorpius auf einer Reise, die viele Höhen und Tiefen hat und für beide eine sehr schwierige Zeit darstellt, wo sie trotzdem auch Glück finden können, denn hinter jedem Schatten verbirgt sich ein Lichtstrahl ...








Die Oneshots sind allesamt Drabbles und es gibt keinerlei Warnungen vorhanden. Die Altersfreigabe ist ab 12 Jahren und ich schreibe auch dort weiter, wenn auch seltener.
Bisher sind 9 Drabbles online gestellt!


Und hier meine Drabbles!!!
VielePairings und Geschichten. Romantische Momente. Traurige Momente. Momente der Gefühle. Lasst euch überraschen.
Lest rein ...

Es geht um viel mehr Personen, als ich angeben konnte ...







Diese Fanfiction ist eine Romanze, für alle, die gerne über die Liebe lesen. Über die erste Liebe. Sie ist FSK 12 und bisher habe ich vier Kapitel online gestellt. (Und hoffe auf Kommentare!)


Eine Geschichte zwischen Hass und Liebe, zwischen Mysterien und Gefahr - was tut man, wenn das Leben des Liebsten in Gefahr ist? Was passiert, wenn man das erst viel zu spät erkennt?
Rose liebt Scorpius, doch er hasst sie. Alles läuft schief, als er anfängt, ihre beste Freundin Em zu daten, aber lest selbst, denn das ist nur der Anfang...









Diese FF ist ganz eindeutig eine Liebesgeschichte. Sie ist FSK 12, wie meine anderen Geschichten auch, und bisher ist nur der Prolog online gestellt, aber es wird wohl bald das erste Kapitel kommen!


Emily und Alec.
Eine Geschichte einer großen, innigen und leidenschaftlichen Liebe, die auf harte Proben gestellt wird. Zuerst ist es natürlich ein weiter und steiniger Weg zu ihrem Glück, doch sobald es da ist, tuen die Beiden alles, um es festzuhalten … auch wenn dabei so einiges schief geht!
Aber lest selbst! Grinsen




Dazu habe ich noch Steckbriefe zu Emily und Alec bei dem Vorwort stehen, aber lest es euch doch einfach dort durch Grinsen

----

So Leute!
Wo ich euch jetzt die Ãœbersichten gegeben habe, kann ich nicht mehr viel sagen, nur noch:

Hinterlasst mir doch bitte fleißig Kommentare, Kritik, Lob etc. Wenn ihr Fragen habt, stellt sie mir hier und ich beantworte diese, so oft und so schnell ich kann.
Schaut doch einfach mal vorbei.

LG
Thema: Dein Lied des Tages !
starry dreams

Antworten: 9.748
Hits: 916.327
23.09.2012 14:00 Forum: Musik


We are young - Fun
Thema: [User-Fanfiction] Saphira Malfoy
starry dreams

Antworten: 3
Hits: 2.580
RE: Saphira Malfoy 05.04.2012 12:05 Forum: User-Fanfictions


Hallo Saphira!

Ich bin tatsächlich die erste, aber na gut.
Ich finde kitschige Kapitel ja toll, weshalb dein letztes auch seeeeeehr gut war. Draco kann ja richtig süß sein ...
Aber der letzte Satz, der stimmt mich irgendwie ein wenig traurig.

Wie sehr er sich täuschte ...

Heißt das etwa, dass sie doch keine gute Zukunft haben??? Dass er doch Astoria heiratet, die ich ehrlich NICHT leiden kann??? Das ist gemein, denn ... die beiden gehören zusammen! Saphiras Welt wird doch bestimmt in ( noch mehr ) Scherben zerbrechen!
Nun gut, sind wir aber noch lange nicht so weit.
Ich finde es schön, dass Draco sie noch einmal umstimmen konnte und freue mich auf dein nächstes Draco-Kapitel.

LG starry dreams
Thema: [User-Fanfiction] Lynettes Geschichten
starry dreams

Antworten: 90
Hits: 28.787
RE: Lynettes Geschichten 01.04.2012 19:16 Forum: User-Fanfictions


Hallo Lynette!

Ich schreibe dir dann auch mal. Ich lese deine FF jetzt schon seit dem ersten Chap. Sie gefällt mir echt gut, weil ich ein richtiger Draco-Fan bin. Wie kann man ihn auch nicht lieben? Augenzwinkern
Das letzte Kapitel hat mir super gefallen, ich meine, sie merkt, was sie für ihn empfindet. Süüüüüüüüüüß!
Ich finde es echt nett, das HauselfeLillian dir ihre Personen geliehen hat.
Also, mir hat´s gefallen und ich hoffe, du veröffentlichst weiter so schnell.

LG starry dreams

PS: Nebenbei, wie macht man so einen Thread???
Thema: hey leute!
starry dreams

Antworten: 9
Hits: 2.245
Danke für die Empfehlung 02.09.2011 10:19 Forum: Der Sprechende Hut


Hey shebs-shibs!
Ich mag die Filmmusik total und nein, ich war noch nie auf ner Premiere mit Schauspielern - leider!
Du denn?
lg starry dreams
Thema: hey leute!
starry dreams

Antworten: 9
Hits: 2.245
an alle 30.08.2011 12:31 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo Kokosnuss!
Danke für deine Tips, ich guck mal rein! Augenzwinkern

Hi Sev Snape.
Deine Fragen sind etwas schwieriger zu beantworten, also ich finde Snape eigentlich ganz gut ... ich finde es auf jeden fall total traurig, dass er am ende sterben muss!
Und die Erinnerungen an Lily finde ich echt niedlich, voll tragisch, dass er sie nie vergessen konnte.
Die Rumtreiber finde ich ganz in Ordnung, es gibt halt andere, die ich mehr mag... Grinsen
James und Lily finde ich, passen so lala zusammen.
Den letzten Teil fand ich total toll! Ein schöner Abschluss.
Auch dir vielen Dank für deinenTip!

Hallo kleineFee!
Ich habe eine Menge Lieblingscharaktere und es geht mir einfach nur darum, dass man mir Tips gibt, von denen, die man selber gut findet!

Hi Lara the Lioness,
zu xperts bin ich durch meine Schwester gekommen, die das von einer Freundin kennen gelernt hatte.
Auch deine Ffs werde ich mir mal anschauen.

Hi Jan!
Am interessantesten finde ich ganz klar Thestrale!
Wow, es gibt so viele richtig gute Charaktere und mir fällt auch sofort kein schlechter ein. ... Grinsen
Bei Dumbledore fand ich den ersten besser, weil er nach meinem Bild von Harry Potter einfach besser rein gepasst hat.
Den fünften fand ich zu viel weg gelassen, aber den dritten und siebten mag ich ganz gerne, nicht so mag ich den zweiten, aber das liegt wohl eher am Basilisken und das Hermine so lange wegfällt ...
Thema: hey leute!
starry dreams

Antworten: 9
Hits: 2.245
hey leute! 29.08.2011 14:22 Forum: Der Sprechende Hut


Hey, ich bin neu hier!
Wie geht´s?
Habt ihr irgendwelche Ffs, die so richtig gut sind, die ihr gut findet?
Dann sagt mir doch bitte die Namen! Grinsen
Thema: Was passiert hier nach Harry Potter?
starry dreams

Antworten: 37
Hits: 13.882
RE: Was passiert hier nach Harry Potter? 27.08.2011 19:19 Forum: Dumbledores Büro


Die Seite wird auf jeden fall weiter bestehen. Es gibt hier ja trotzdem so viel zu sehen. Die ganzen geschichten, die täglich dazu kommen. Bilder, alles ...
Die Seite bleibt auf jeden Fall so wie sie ist!
Thema: Wie haben sich die Todesser in Askaban die Zeit vertrieben?
starry dreams

Antworten: 75
Hits: 33.420
RE: Wie haben sich die Todesser in Askaban die Zeit vertrieben? 27.08.2011 13:21 Forum: Hagrids Hütte


Also ich denke, dass die nicht viel gemacht, sondern einfach nur ... da gesessen haben. Was hätten sie denn auch machen sollen?
Thema: hättet ihr geglaubt, dass Ron und Hermine später einmal heiraten würden????
starry dreams

Antworten: 43
Hits: 23.694
hättet ihr geglaubt, dass Ron und Hermine später einmal heiraten würden???? 26.08.2011 14:42 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Also, so wenig wie die sich mochten, dachte ich nicht, dass sie zusammen kommen.


.... Aber was sich liebt, das neckt sich ja.
Thema: SPOILER - Auf welches Ende hättet ihr getippt?
starry dreams

Antworten: 22
Hits: 13.376
RE: SPOILER - Auf welches Ende hättet ihr getippt? 26.08.2011 14:40 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Ich habe immer auf die guten gewettet, wenn auch nur wegen ein paar bestimmten personen, die ich mag und die einfach nicht verlieren dürfen!
Thema: Wie würdest du reagieren wenn Hagrid dir sagt, du seist ein/e Zauberer/Hexe
starry dreams

Antworten: 45
Hits: 23.925
RE: Wie würdest du reagieren wenn Hagrid dir sagt, du seist ein/e Zauberer/Hexe 26.08.2011 14:37 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


wie bitte? Verarschen kannst du mich nicht!

würde ich sagen, aber er müsste es mir auch beweisen
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH