Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 41 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Mad-Eye Moody- Welches Haus ?
Tom Marvolo Riddle

Antworten: 68
Hits: 31.977
25.07.2011 19:48 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch



Vielleicht Arabella Figg? Sie war doch im Orden und eine Squib. Daher könnte ich mir vorstellen, dass sie nicht in Hogwarts war.
[/quote]

War Arabella Figg überhaupt im Orden? Ich meine nicht...?! Sie hat zwar auf Harry ein Auge geworfen aber ich meine sie war nicht im Orden, sie hätte da ja auch nicht viel ausrichten können als Squib ^^
Und Fleur war nicht im Orden soviel ich weiß =)
Also denke ich mal Mad Eye war in Hogwarts, so wie die anderen aus dem Orden^^
Thema: Kuss von Ron und Hermine
Tom Marvolo Riddle

Antworten: 92
Hits: 39.224
22.07.2011 00:52 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Also den besten Filmkuss bei HP fand ich waren Harry und Cho Chang.
Er war lang, die Perspektiven der Aufnahmen waren gut und so eine Aufnahmen Perspektive hätte ich mir bei Ron und Hermine auch gewünscht ^^
Thema: Sammlung: Die unvergesslichsten Momente von Film 1!
Tom Marvolo Riddle

Antworten: 4
Hits: 4.360
22.07.2011 00:45 Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen




Oh jaaaaaaaaaaaa, da muss ich dir rechtgeben...
Ich schließe mich Mary an breites Grinsen
Thema: Hallihallo :-)
Tom Marvolo Riddle

Antworten: 18
Hits: 3.130
22.07.2011 00:42 Forum: Der Sprechende Hut


Wie bist Du denn auf Deinen Benutzernamen gekommen?

Naja ich mag Tom irgendwie... Ausserdem find ich den Namen Cool =)
Klingt doch mal voll Stylisch...

Tom Marvolo

Hab ihn einfach aus dem Buch übernommen ^^

Und wieso nennst du dich Vi83?
Hmm Vi die Anfangsbuchstaben deines Namen und dann dein Gebrutsjahr?
Liege ich da richtig?
Lg der Typ dessen Name so Cool ist, das er genannt werden darf breites Grinsen
Thema: in wen könntet ihr euch verlieben
Tom Marvolo Riddle

Antworten: 153
Hits: 46.085
22.07.2011 00:14 Forum: Charaktere


Ich würde mich bestimmt in den jungen Tom Riddle verlieben, weil der ja so unscheinbar ist. Er sieht gut aus und hat eine starke Persönlichkeit.
Also wenn ich nicht wüsste was da wirklich hinter steckt und so... Wer würde denn ahnen das er mal der schrecklichste Zauberer aller Zeiten werden würde ^^

Und in der Schulzeit von Harry, würde ich mich wahrscheinlich in Cedric verlieben. Robert Pattinson ist zwar nicht mein Fall aber ich gehe jetzt mal vom Charakter aus ^^
Thema: One Newbie =)
Tom Marvolo Riddle

Antworten: 39
Hits: 7.046
21.07.2011 23:58 Forum: Der Sprechende Hut


Klar... der Typ sieht verdammt gut aus... ^^
Vielleicht könnte man ihn ja noch auf die Gute Seite ziehen... Also sein jüngeres ich Zunge raus

Nein, es stimmt schon, das Tom einem Angst macht. Aber ich hab eher Mitleid mit ihm. Aber ich gebe dir vollkommen recht, wenn man in so einer Situation ist, dann ist das immer anders. Ich wüsste wohl auch nicht was ich machen würde...Zunge raus

Ich denke nicht das ich mich ihm anschließen würde...
...aber das ist echt schwer zu sagen...


Und hmm, was würdest du Tom/Voldemort am liebsten mal sagen, wenn du könntest?

Also deinen Schönheits-Chirugen würde ich verklagen...

Sonst noch irgendwelche Charaktere, denen du gerne etwas sagen würdest?

Umbridge würd ich zu gerne meine Meinung sagen und Vernon Dursley und seiner Helium Schwester... -.-

Ich würde Ron gerne sagen, das Harry zwar der Auserwählte ist, er aber mit Hermine ein großes Stück dazu beiträgt, ihm den Rücken zu stärken und er genau so ein wichtiger Bestandteil ist, wie Harry selber. Denn ohne Freunde, wäre Harry nie so weit gekommen.
Ich würde alle 3 Loben...
Und ich würde Dobby mal drücken, weil er der beste und coolste Hauself überhaupt ist. Das würde ich ihm auch sagen...
Fällt mir auch alles nur spontan ein, mir würde sicher noch viel mehr einfallen...
Harry würde ich sagen: Das er nie alleine ist und seine Eltern ihn immer als Engel begleiten würden. (Ich glaub an Engel) ^^

Und wie ist es bei dir?
Thema: One Newbie =)
Tom Marvolo Riddle

Antworten: 39
Hits: 7.046
21.07.2011 21:44 Forum: Der Sprechende Hut


Mit wem in Hogwarts wärst du gerne Befreundet?

Tom Riddle... ^^
Die Rumtreiber natürlich ^^
Unser Trio, Luna, Seamus, Cedric, Nev, Ginny, Fred, George, Lee... halt wie bei dir... Mal wieder ^^

Vor welchem Tier hättest du Angst
Vor Aragog... Spinne
Wenn ich hier jetzt als Tom sage, vor dem Basilisken... Ja wie sieht das denn aus xD? ^^

Oder wenn du bei Harry Potter mitspielen könntest und dir stände frei, wen du spielst, weil der Hauptcast noch nicht gewählt ist... Wen würdest du gerne spielen?

Hermine oder Tonks ^^

Gibts jemanden in Hogwarts, mit dem du dir mehr vorstellen könntest? ^^
Tom Riddle natürlich Star breites Grinsen

Ganz ehrlich, hättest du Angst vor Voldemort?
Würdest du dich ihm anschließen?
Was macht dir am meisten Angst bei Voldemort?
Thema: Finendena sagt Aloha :)
Tom Marvolo Riddle

Antworten: 16
Hits: 3.891
21.07.2011 17:40 Forum: Der Sprechende Hut


Herzlich Willkommen ihr Beide =)

Dann starte ich mal meine Fragen ^^

Welchen Zauberstab findet ihr am tollsten?
Welchen Dumbledore fandet ihr besser?
Bei welchen Szennen musstest ihr mit den Tränen kämpfen oder wart ihr traurig?
Wer ist euer Lieblingschara bei HP?
Welcher Tod hat euch am meisten schockiert und getroffen?

Lg Der kleine Lord ^^
Thema: Hallihallo :-)
Tom Marvolo Riddle

Antworten: 18
Hits: 3.130
21.07.2011 17:09 Forum: Der Sprechende Hut


Herzlich Willkommen hier und viel Spaß =)
Meine Fragen...

Welchen Zauberstab findest du am tollsten?
Welchen Dumbledore fandest du besser?
Bei welchen Szennen musstest du mit den Tränen kämpfen oder warst du traurig?
Welcher Tod hat dich am meisten schockiert und getroffen?
Thema: One Newbie =)
Tom Marvolo Riddle

Antworten: 39
Hits: 7.046
21.07.2011 17:00 Forum: Der Sprechende Hut


Ja da gebe ich dir vollkommen recht, es ist schwierig sich Tom Welling als James vorzustellen aber mir gefiel der James aus den Filmen nicht so wirklich und ich weiß auch nicht, ich wollte das mein James gut aussieht *fg* also hab ich Tom genommen. Natürlich hast du recht, das sind 2 paar Schuhe...

Ja Percy war mich auch noch eingefallen aber da hatte ich den Post abgeschickt.
Ja stimmt auch mit Narzissa, sie ist eigentlich auch klasse... Eine besorgte Mutter eben... Wahnsinn wie verschieden Zissy sind.

Welchem HP-Chara ähnelst du am meisten?

Ich denke ich bin eine Mischung aus Cedric Diggory und Harry Potter

Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ausüben?
Auror

Und du?

Mit wem in Hogwarts wärst du gerne Befreundet?
Vor welchem Tier hättest du Angst
Oder wenn du bei Harry Potter mitspielen könntest und dir stände frei, wen du spielst, weil der Hauptcast noch nicht gewählt ist... Wen würdest du gerne spielen? (jetzt mal abgesehen ob du männlich oder weilblich bist ^^)
Gibts jemanden in Hogwarts, mit dem du dir mehr vorstellen könntest? ^^
Thema: One Newbie =)
Tom Marvolo Riddle

Antworten: 39
Hits: 7.046
21.07.2011 15:33 Forum: Der Sprechende Hut


Okay, bei mir ist das mit James wohl deshalb, weil ich ihn damals in einem Harry Potter Forum gespielt hatte und da musste ich mich mit ihm auseinander setzen, da ich einen Steckbrief schreiben musste und der durfte nicht nur ein paar Zeilen beinhalten sondern wurde bestimmt 3 Seiten lang.... Natürlich habe ich es genossen ihn zu playen =)
Darum ist mein Bezug zu James natürlich ganz anders als für manch andere unter den meisten Fans Augenzwinkern
Meine Ava Person dafür war damals Tom Welling für James...

''

''

''

Ich hatte aber auch Harry geplayt, da waren dann schon ein paar amüsante Szenen bei ^^ ich glaub ich muss mal ne FF machen *gg*
James wurde mit Lily (Kristin Kreuk) von Sirius zurück geholt, der dies mit Harry´s Blut gemacht hat aber James und Lily konnten sich an nix erinnern... Naja ist was komplizierter alles zu erklären wenn man die Vor Geschichte nicht kennt ^^
Egal, wollte dir auch nur erklären warum mir so viel an den beiden liegt und besonders an James breites Grinsen


Oh ja, das mit Hermine´s Eltern war echt kraß Traurig da war ich auch gerührt und auch bei dem "Does it hurt"
Ich sag ja, da gibet echt vieles... ^^


Hast du Lieblingszitate aus der HP-Reihe?

Oh ja, da gibts eine Menge... Ich kann natürlich nicht alles wiedergeben aber ich versuch mal einige die mir einfallen. Zitate die ich zbs. Lustig fand... Kann mich nimmer genau an alles erinnern... aber ich fand viele Worte schön, die Dumbi zu Harry gesagt hat ^^

Film 1:
Ron über Crabe und Goyle: Wie hohl können Leute sein?!
Film 2:
Ron bei den Spinnen: Wieso müssen wir den Spinnen folgen, warum können wir nicht den Schmetterlingen folgen?
Ist nun Panik erlaubt...
Snape: Weasleys Zauberstab richtet schon Verwüstung an, wenn man ihn nur ansieht, wie bringen wir Potter dann in den Krankenflügel? In ner Papiertüte vielleicht?
Und mein Liebling überhaupt: Dobby hat sich zur Strafe extra die Hände gebügelt Sir! xD


Film 3: Ich fand die Dialoge zwischen Harry und Sirius wunderschön, wo sie miteinander reden, bevor Lupin sich in einen Werwolf verwandelt.
Lustiges Zitat Neville: Professor Snape... Der Irrwicht soll aber auch nicht aussehen wie Sie (seine Oma) und dann sagt Lupin: Stell dir Professor Snape vor in der Kleindung deine Oma xD ^^
Das war zu Geil den Guten Alan mal im Kleidchen zu sehen...


Film 4: Hermine, du bist doch ein Mädchen?!
Cedric zu Harry: Okay, wir beide. Bei drei... (Mit dem Pokal... sehr tolle Szene ^^)
Oh man ich kann mir Zitate nie gut merken Zunge raus

Es gibt viele tolle aber ich kann mich nur mehr an die Lustigen erinnern Zunge raus

Film 5:
K: Dumbledore hat ECHT Stil!
Und wo Hermine endlich Voldemorts Names ausspricht...
Wir brauchen Dich Harry, sonst haben wir nie eine Chance gegen.... Voldemort

Film 6 : H: Er wurde vergiftet du Hirnlose Dumm Torte


Film 7.1
Dobby als er in Harry´s Arm stirbt.
D: Dobby ist froh bei seinen Freunden zu sein... Harry Potter
R: Ich hab eine Stimme gehört.... deine Stimme Hermine...

Film 7.2
R: Das ist meine Freundin ihr Penner!
Snape´s Erinnerungen
D: Sie lieben SIE immer noch?
S: Immer...
Und die Szene wo Harry mit James, Lily, Sirius und Remus spricht.

Es gibt so viel aber es würde wie immer den Rahmen sprengen....

Wer von der bösen Seite kannst du am besten leiden?
Tom Riddle und Draco Malfoy... (darf ich ihn als den bösen zählen)

Gibt es jemanden von den Guten, den du gar nicht magst?
Mundungus xD

Welches Haustier hättest du mit nach Hogwarts genommen?
Eine Eule =)

Jetzt bist du wieder am Start schnegge Zunge raus
Thema: Schulfächer - Welche hättet ihr gewählt?
Tom Marvolo Riddle

Antworten: 236
Hits: 82.151
21.07.2011 13:09 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Lieblingsfach von mir wäre wohl VGDDK
Ich würde Zaubertränke nehmen, weil das auch ein Interessantes Fach ist.
Pflege Magischer Geschöpfe würde mich auch reizen.
Verwandlung auch aufjedenfall...
Und sehr wahrscheinlich Zauberkunst, Kräuterkunde und Astronomie (oh ja, Astronomie, ist super Interessant, wäre auch eines meiner Favoriten ^^)
Thema: Älex sagt "Hallo" :)
Tom Marvolo Riddle

Antworten: 13
Hits: 3.335
21.07.2011 13:01 Forum: Der Sprechende Hut


HERZLICH WILLKOMMEN Friends

Dann komme ich mal mit noch ein paar Fragen ^^

Welchen Zauberstab findest du am tollsten?
Welchen Dumbledore fandest du besser?
Welcher Tod hat dich am meisten schockiert und getroffen?
Thema: Jüden Dach Mädels
Tom Marvolo Riddle

Antworten: 23
Hits: 5.731
21.07.2011 12:59 Forum: Der Sprechende Hut


Ja da du ja schon was länger da bist, sag ich dennoch Herzlich Willkommen an Bord und Viel Spaß weiterhin Augenzwinkern
Natürlich habe ich auch ein paar Fragen dabei... =)
Müssen deine Fingerchen und deine Tastatur auf Trapp halten gell?! ^^

Welchen Zauberstab findest du am tollsten?
Welchen Dumbledore fandest du besser?
Wen mochtest du besonders gern?
Welcher Tod hat dich am meisten schockiert und getroffen?
Thema: One Newbie =)
Tom Marvolo Riddle

Antworten: 39
Hits: 7.046
21.07.2011 12:53 Forum: Der Sprechende Hut


Lieblingsschüler Nebenchara?

Nun ich mag als Nebenfigur (im Buch) Ginny, Luna, Neville, Seamus, Cedric,Oliver Wood,Fred,Georg und noch einige ^^ Hmm würde Tom Riddle als Nebenchara zählen? ^^
(Im Film) auch fast alle aber im Film kommt noch Viktor Krum hinzu..., er wirkt im Film nicht so Feige wie im Buch und Stanislav sieht echt gut aus =)


Liebster Lehrer für VGDDK?

Natürlich sind wir uns auch darin ähnlich, das Lupin der Lieblingslehrer gewesen ist in VGDDK =)


Lieblingsszene im Film?

Und natürlich stimme ich dir wieder zu, es gibt viele tolle Szenen...
Ich mag auch die Szene mit Seidenschnabel und Harry... Erinnert zwar ein wenig an Titanic aber es ist toll und dann die Musik dabei. Ja die Erinnerungen sind auch echt schön, auch wenn etwas gekürzter -.-
Ich find die Szene amüsant, bei Dumbledore im Büro, wo er sich in Flamen auflöst und Kingsley sagt: Eins müssen Sie zugeben Herr Minister, DUmbledore hat echt Stil! xD Hehe einfach Geil Zunge raus
Man könnte wirklich viele aufzählen aber das würde ja den Rahmen sprengen Zunge raus


Hast du eine Szene die dich besonders gerührt hat...? (Also beides würde ich sagen^^)

Im Buch ist es die Szene wo er so überreagiert hat wegen Sirius... Der hatte ja Dumbledores Büro auseinander genommen...
(Wurde ja im Film echt gelassen aufgenommen sein Tod, das hat mich sehr geärgert -.-!) Ich nenn jetzt nur mal eine, sonst wirds zuviel Grinsen

Im Film war ich sehr gerührt wo Harry über Ced gebeugt war und weinte und um sich schrie. Oder nach Dumbledore´s Tod, wo sie die Zauberstäbe alle erhoben hatten.


Was magst du an Harry und was nicht...
Also ich würde jetzt eigentlich deine Worte nur wiederholen, denn ich sehe es genau so wie du ^^
Vielleicht hat er diese Eigenschaften ja durch Voldi´s Horkrux gehabt?! Nein Scherz aber wäre doch ne coole Entschuldigung bei Snape...
Mr. Potter, wieso, weshalb, warum haben SIE....?!
Naja, das muss an der dunklen Seite in mir liegen, irgendwie ist Voldemort manchmal stärker und ich verliere die Kontrolle über mein Handeln xD! Das wärs doch oder *fg*


Hmm, okay, du begegnest einem Irrwicht, in was würde er sich wohl verwandeln?

(Klar darfst du)
Naja es gibt viele Unberechenbare Menschen die Böse sind und sowas macht mir schon Angst. Kinderschänder oder Vergewaltiger... Sowas macht mir echt Angst... Also mein Irrwicht wäre wohl etwas sehr sehr böses Traurig
Und bei Dir?


So nun meine Fragen ^^


Welchen Zauberstab findest du am tollsten?
Welchen Dumbledore fandest du besser?
Bei welchen Szennen musstest du mit den Tränen kämpfen oder warst du traurig?
Wen mochtest du besonders gern?
Welcher Tod hat dich am meisten schockiert und getroffen?



Meine Antworten =)

Welchen Zauberstab.....?

Harry´s Zauberstab finde ich am tollsten.

Welchen Dumbledore....?

Richard Harris...

Bei welchen Szennen musstest du mit den Tränen kämpfen oder warst du traurig?

Generell wenn Leute starben, die mir am Herzen langen, war ich traurig. Wie halt bei Sirius, Dumbledore, Mad Eye, Snape, Fred, Remus und Tonks, sogar bei Hedwig war ich ein wenig traurig Zunge raus . Bescheuert oder *fg*
Natürlich war Ced auch nur einmal im Buch vorgekommen aber sein Tod war auch sehr traurig Traurig

Wen mochtest du von den Erwachsenen besonders Gern?

Ich würde sagen die meisten Mitglieder vom Orden ^^
Kingsley, Tonks, Remus, James, Lily, Die Weasley´s, Sirius, Albus, Minerva, Severus und Mad Eye ^^

Welcher Tod hat dich am meisten geschockt und getroffen?

Ja ich fande jeder Tod war schockierend aber ich am geschocktesten war ich über Dumbledore´s Tod. Er war immer Harry´s Ansprechspartner und Mentor, der fast auf alles eine Antwort hatte. Er war das was Hogwarts besonders ausmachte und er war der, den Voldi sehr fürchtete. Ich hätte nie gedacht, das er sterben würde, denn mit seinem Tod würde sich alles ändern... Und so war es schließlich auch Zunge raus

Aber Sirius Tod hat mich am meisten getroffen, er war Harry´s Bezugsperson und er war echt Klasse. Die beiden verband etwas tolles und Bella zerschneidet mal eben das Band dieser tollen innigen Beziehung. Ich war echt sowas von sauer auf die blöde Kuh xD

Okay jetzt lass ich dir mal wieder Freiraum zum Antworten ^^
Viel Spaß :-*
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 41 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH