Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 40 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Musicals - Welche mögt ihr?
*Katha*

Antworten: 544
Hits: 94.402
12.01.2014 22:50 Forum: Musik


Ich war im Dezember in Essen bei Die Schöne und das Biest.
Den Film finde ich schon total toll,
und das Musical war einfach super Grinsen

Kann ich nur jedem weiter empfehlen Grinsen
Thema: The Hunger Games - Suzanne Collins
*Katha*

Antworten: 90
Hits: 45.240
12.01.2014 01:10 Forum: Literatur


Ich habe vor einiger Zeit den 1. Teil angefangen zu lesen und habe ihn nach 200 Seiten abgebrochen.. Die Story an sich finde ich echt mega Klasse, war auch in den beiden Filmen.. Aber ich mag den Schreibstil einfach nicht.. Lese einfach nicht gerne in Ich Perspektive. Vielleicht werde ich es irgendwann nochmal lesen.. mal schauen Grinsen
Thema: Ich lese momentan...
*Katha*

Antworten: 3.380
Hits: 619.693
12.01.2014 01:01 Forum: Literatur


Ich lese gerade .
Nur momentan habe ich schon lange nicht mehr weitergelesen..
danach werde ich den 3. Teil anfangen Grinsen
Thema: Was habt ihr alles schon von HP?
*Katha*

Antworten: 507
Hits: 187.895
11.01.2014 17:56 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Seid heute besitze ich Hermines Zeitumkehrer und Harry Potter: Der große Filmezauber



Harry Potter und der Stein der Weisen (gebundene Ausgabe)
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (gebundene Ausgabe)
Harry Potter und der gefangene von Askaban (gebundene Ausgabe)
Harry Potter und der Feuerkelch (gebundene Ausgabe)
Harry Potter und der Orden des Phönix (Taschenbuch)
Harry Potter und der Halbblut Prinz (gebundene Ausgabe)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (gebundene Ausgabe)

Harry Potter: Der große Filmzauber
Quidditch im Wandel der Zeiten
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Die Märchen von Beedle dem Barden
Hife für die Hufflepuffs
Das Zauberer-Handbuch: Die magische Welt der Joanne K. Rowling


Harry Potter und der Stein der Weisen (DVD & VHS)
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (DVD & VHS)
Harry Potter und der gefangene von Askaban (DVD)
Harry Potter und der Feuerkelch (DVD)
Harry Potter und der Orden des Phönix (DVD)
Harry Potter und der Halbblut Prinz (DVD)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part I (DVD)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part II (DVD)


Harry Potter und der Stein der Weisen (PC)
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (PC)
Harry Potter und der gefangene von Askaban (PC)
Harry Potter und der Feuerkelch (PC)
Harry Potter und der Orden des Phönix (PC, WI & DS Light)
Harry Potter und der Halbblut Prinz (PC & PS2)
Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 (iPhone)
Lego Harry Potter - Die Jahre 5 - 7 (PC & iPhone)


Soundtracks (1-8)
Hörspiel: Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Viele Poster
Lesezeichen
T-Shirts & Socken (gab es mal bei Aldi glaub ich)
Harry Potter Wandkalender aus jedem Jahr
Harry Potter - Scene It
Spardose
Action Kartenspiel
Hufflepuff Trinkbecher (von MacDonald oderso ^^)
Stickeeralbum von den Filmen 6, 7 & 8
2x One Sonderheft
Ginny Weasleys Zauberstab
Dobby TShirt
Hermines Zeitumkehrer
Thema: Euer Bücherregal
*Katha*

Antworten: 71
Hits: 29.720
11.01.2014 17:18 Forum: Literatur


also in meinem Regal stehen:



Harry Potter & der Stein der Wesien
Harry Potter & die Kammer des Schreckens
Harry Potter & der gefangene von Askaban
Harry Potter & der Feuerkelch (Gebundene Ausgabe)
Harry Potter & der Orden des Phönox
Harry Potter & der Halbblut Prinz
Harry Potter & die Heiligtümer des Todes
Harry Potter: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Harry Potter: Quidditch im Wandel der Zeit
Harry Potter: Die Märchen von Beedle dem Barden
Harry Potter: Der große Filmzauber
Das Zauberer Handbuch - Die Magische Welt von J.K. Rowling
Hilfe für die Hufflepuffs



Chroniken der Unterwelt: City Of Bones
Chroniken der Unterwelt: Cuty of Ashes
Chhroniken der Unterwelt: City of Glas

Die Gilde der Schwazen Magier: Die Rebellin
Die Gilde der Schwazen Magier: Die Novizin
Die Gilde der Schwazen Magier: Die Meisterin

Die Tribute von Panem: Tödliche Spiele
Die Tribute von Panem: Gefährliche Liebe

Die Erste Warheit
Die geheime Warheit
Die verlorene Warheit
Die letzte Warheit

Rubinrot
Saphirblau
Smaragdgrün

Die Erben der Nacht: Nosferas
Die Erben der Nacht: Lycana
Die Erben der Nacht: Pyras
Die Erben der Nacht: Dracas
Die Erben der Nacht: Vayerd

Tochter der Träume
Wächterin der Träume

Soul Screamers: Mit ganzer Seele

Eragon: Das Vermächtnis der Drachenreiter

Der Goldene Kompass



3096 Tage
Das Tagebuch der Anne Frank
Die Unendliche Geschichte
Ronja Räubertochter
Madita
Die Kleine Hexe
Das kleine Gespenst
Mit dir an meiner Seite
Der Blumenkrieg
Ich heiße Anne sagte sie, Anne Frank
Miles To Go
Die Magier von Montparnasse

ich lese fast nur Fantasybücher Grinsen
auf meiner Wunschliste habe ich schon mehr als 120 weitere Bücher gelistet..
frag mich wo ich die alle unterbringen soll? ^^
Thema: Bücher nur in Deutsch
*Katha*

Antworten: 39
Hits: 15.793
09.12.2013 14:44 Forum: Literatur


Ich habe bisher immer nur Deutsch gelesen.. mein Englisch ist einfach echt schlecht :/

Das einzige Buch was ich in Englisch gelesen habe war Charlie and the Chocolate Factory Grinsen
Allerdings habe ich mir vorgenommen zumindest den 1. Harry Potter Teil, mal auf Englisch zu lesen Grinsen
Thema: Mit welchem Buch habt ihr angefangen ??
*Katha*

Antworten: 54
Hits: 17.240
08.12.2013 00:51 Forum: Bücher allgemein


Ich hab mit dem 5. Band angefangen. Das war irgendwann nachdem ich den 4. im Kino sah. Da ich nicht so lang auf den 5. Film warten wollte, hab ich mir das Buch geholt. So hab ich dann bis zum 7. Film weitergemacht, kurz vorm Film erst das Buch gelesen. Nach dem ich mit dem letzten Band fertig war, hab ich die 1. 4 Bänder gelesen Grinsen
Thema: Erfahrungen mit HP in der Schule
*Katha*

Antworten: 28
Hits: 7.171
29.10.2013 19:32 Forum: Bücher allgemein


Wirklich gelesen im Unterricht leider nicht. Traurig

Aber als ich in der Grundschule war hat es unsre Lehrerin immer vorgelesen, im Nachmittagskreis, fand ich echt ziemlich cool Grinsen Unsre Klasse haben wir demnach auch in die 4 Häuser eingeteilt. ^^ leider erinner ich mich aber kaum noch daran, schade eigentlich..
Thema: Rubinrot
*Katha*

Antworten: 20
Hits: 5.755
28.10.2013 14:31 Forum: Kino & TV


Ich war 2x im Film, einmal bei der Kinotour mit den Darstellern und dann nochmal so.
Mir hat der Film unglaublich gut gefallen.
Dazu muss ich sagen das ich als ich den Film sah, die Bücher nicht gelesen hatte.

Dies habe ich jetzt nachgeholt und alle 3 Teile hintereinder durchgelesen.
Aber mir gefällt Rubinrot immer noch sehr gut. (Als Fim und auch als Buch)

Die Dreharbeiten zu Saphirblau haben im Oktober begonnen.

Der Kinostart ist .
darauf freu ich mich jetzt schon Grinsen
Thema: Harry Potter Erlebnisse im Alltag
*Katha*

Antworten: 306
Hits: 103.843
14.10.2013 19:04 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Wenn ich in der Stadt bin und vom Messeplatzt zum Arbeitsamt laufe kommt immer so ne Unterführung. Da muss ich grundsätzlich an HP & der Orden des Phönix denken... Wo Harry & Dudley von den Dementoren angegriffen werden. Immer wenn ich durch die Unterführung durchgehe schaue ich mich sogar um ob nicht irgendwo ein Dementor lauert... breites Grinsen
Thema: Neuer Film?
*Katha*

Antworten: 72
Hits: 28.622
16.09.2013 15:12 Forum: Joanne K. Rowling


hm ich kann mir ehrlichgesagt auch nicht so recht vorstellen was sie daraus machen wollen. Aber ich freu mich dennoch und bin gespannt wie der Film letzendlich werden wird Grinsen Ich werd aufjedenfall reingehen Grinsen
Thema: Euer erster Harry Potter-Film im Kino?
*Katha*

Antworten: 23
Hits: 6.769
16.09.2013 14:44 Forum: Filme allgemein


ich habe wirklich JEDEN Teil im Kino gesehn Grinsen naja fast jeden :/ den 3. musste ich auf DVD schauen, da ich zu dieser Zeit als der 3. Teil rauskam im Krankenhaus lag, worüber ich mich sehr geärgert habe ^^

es war immer etwas besonders für mich die Filme im Kino zusehen, da wir daraus schnell einen Geschwistertag gemacht haben Grinsen erst schön wo essen gehen und dann den Film im Kino schauen Grinsen ab dem 6. Teil bin ich mit meiner ältesten Schwester und ihrem Freund (und futsch war der Schwesterntag) zur Vorprimäre gegangen Grinsen wo wir dann auch doppel Feature gemacht haben. Also beim 6. Teil wars dann erst der 5. und dann der 6. und beim 7.1. erst 6 dann 7.1 und bei 7.2 erst 7.1 und dann 7.2 breites Grinsen

den 7.1 und 7.2 habe ichn jeweils 2x im Kino gesehn 7.1 sogar fast 3x breites Grinsen
Thema: Euer erster Kinofilm
*Katha*

Antworten: 317
Hits: 44.906
31.07.2013 21:00 Forum: Kino & TV


ich kann mich daran überhaupt nicht mehr erinnern, aber ich glaub mein erster Kinofilm war Harry Potter und der Stein der Weisen.. Grinsen damals war ich 11, wie passend breites Grinsen
Thema: Schloss Einstein
*Katha*

Antworten: 27
Hits: 9.643
25.07.2013 09:39 Forum: Kino & TV


ich bin zwar 22 aber ein rießen großer Fan der Serie.. habe wie auch bei HP ziemlich viele Fan Artikel und um die 100 Autogramme, teils von direkten Autogrammstunden teils von KIKA bestellt breites Grinsen meine Freundinnen meinen es wäre Kindisch zur Sommertour von KIKA zu fahren, mir egal ich sammel Autogramme breites Grinsen egal von wem ^^
Mir ist nämlich nichts zu peinlich oder Kindisch ^^

Anfangs fand ich es sehr schade das die Serie umgezogen ist aber mittlerweile schaue ich SE Erfurt genauso gerne wie SE Selitz. Ich denke einfach das liegt daran das ich es seid 98 schaue und ein Samstag ohne SE geht einfach nicht mehr breites Grinsen
Thema: RingCon 2013
*Katha*

Antworten: 24
Hits: 8.739
23.07.2013 16:42 Forum: King's Cross


also ich nehme es mir seid 5 Jahren fest vor.. aber bisher hat es nie geklappt Traurig
finde nie jemand der mit mir geht.. mal schauen ob sich dieses Jahr was tut Grinsen
da ich echt unglaublich gerne zur RingCon möchte.. Grinsen ^^
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 40 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH