Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 18 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Fragen ans Xperts-Team
HolyHarpie

Antworten: 1.066
Hits: 249.164
25.08.2011 19:02 Forum: Dumbledores Büro


Das hast du schon richtig gemacht. Das kann auch ein Weilchen dauern. Er ist auch nicht 24 Stunden am Stück online Augenzwinkern Ansonsten wird dein Account gelöscht, wenn du dich ein Jahr lang nicht auf der Hauptseite angemeldet hast.

LG
Thema: Fragen ans Xperts-Team
HolyHarpie

Antworten: 1.066
Hits: 249.164
03.06.2011 20:09 Forum: Dumbledores Büro


Mensch, Leute, schaut doch mal nach, ob diese Frage vor euch nicht schon 100 andere gestellt haben. Das ist doch jetzt wirklich nicht zu viel verlangt.

Dein Account wird automatisch gelöscht, wenn du dich ein Jahr lang nicht im Forum oder auf der Hauptseite angemeldet hast. Du kannst aber auch unserem Admin eine PM schreiben und ihn bitten, deinen Account zu löschen.
Thema: Fragen ans Xperts-Team
HolyHarpie

Antworten: 1.066
Hits: 249.164
28.05.2011 14:22 Forum: Dumbledores Büro


Thema ist hiermit beendet.
Thema: Fragen ans Xperts-Team
HolyHarpie

Antworten: 1.066
Hits: 249.164
28.05.2011 14:04 Forum: Dumbledores Büro


So ein Mist. Ihr habt uns erwischt. Wir wollten den Umbau zu einer Pornoseite eigentlich so lang wie möglich geheimhalten. Jedes weibliche Teammitglied hat sich zur Verfügung gestellt. Es sollte eine Überraschung für die Zeit nach "Harry Potter" sein. Damit ihr in eurer Trauer und Verzweiflung etwas habt, woran ihr euch festhalten könnt...

Ne, also, Leute, jetzt mal ehrlich: Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass wir diese Flirtwerbung hier absichtlich veröffentlichen? Unsere Admins haben echt besseres zu tun als da zu sitzen und sich den lieben langen Tag auszusuchen, was für Werbebanner da eingeblendet werden. Da können wir nichts für. Das können wir nicht steuern. That's it.
Thema: Dein Lied des Tages !
HolyHarpie

Antworten: 9.748
Hits: 916.258
16.04.2011 01:15 Forum: Musik




Ich liebe es Grinsen
Thema: Deleted scenes
HolyHarpie

Antworten: 33
Hits: 13.401
04.04.2011 19:09 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1




ROFL Lachen Lachen Lachen
Thema: Fragen ans Xperts-Team
HolyHarpie

Antworten: 1.066
Hits: 249.164
11.03.2011 11:32 Forum: Dumbledores Büro


Sorry, aber so langsam bin ich echt genervt von diesen Fragen nach dem Löschen des Accounts. Ich habe genau diese Frage zwei Posts drüber beantwortet. Bitte beim nächsten Mal die Mühe machen und wenigstens 30 Sekunden suchen, ob wir das nicht vielleicht schon 20x beantwortet haben.

Thema: Fragen ans Xperts-Team
HolyHarpie

Antworten: 1.066
Hits: 249.164
28.02.2011 22:03 Forum: Dumbledores Büro


Diese Frage wurde schon sehr oft beantwortet. Beim nächsten Mal bitte einfach eine Minute länger suchen, dann wirst du auch fündig Augenzwinkern

Aber nun zu deiner Frage: Dein Account wird automatisch gelöscht, wenn du dich ein Jahr lang nicht im Forum oder auf der Hauptseite angemeldet hast. Du kannst aber auch unserem Admin eine PM schreiben und ihn bitten, deinen Account zu löschen.

LG
HolyHarpie
Thema: Fragen ans Xperts-Team
HolyHarpie

Antworten: 1.066
Hits: 249.164
12.02.2011 15:57 Forum: Dumbledores Büro


Ja, die Email-Benachrichtigung funktioniert im Moment wirklich nicht. Wir geben das an die Admins weiter.
Thema: Dein Lied des Tages !
HolyHarpie

Antworten: 9.748
Hits: 916.258
08.02.2011 10:38 Forum: Musik


Thema: List for English books (besides HP)
HolyHarpie

Antworten: 52
Hits: 40.424
26.01.2011 14:26 Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit


You honestly gotta read the . The books are as capturing as the Harry Potter books. However, it's a very different story.

The story takes place in the future after North America has been destroyed and a nation known as Panem has been created. The country consists of twelve poor districts governed by a rich Capitol.
In order to punish the districts' citizens for a former rebellion against the Capitol there are selected two teenagers (a girl and a boy) between the age of 12 and 18 from each district every year to participate in the so-called "Hunger Games" - a cruel TV event where the so-called tributes are forced to fight against each other in an arena until only one remains.
The story is about the 16-year-old Katniss who volunteers to participate in the Games in order to save her younger sister's life.

The books are called and Grinsen

It's a cruel series, but at the same time so tender and so utterly compelling that you don't want to stop reading until you know exactly what's going on! If you're into stuff like that you absolutely have to check it out! Grinsen
Thema: Dein Lied des Tages !
HolyHarpie

Antworten: 9.748
Hits: 916.258
25.01.2011 21:55 Forum: Musik


Thema: Dein Lied des Tages !
HolyHarpie

Antworten: 9.748
Hits: 916.258
20.01.2011 23:55 Forum: Musik




Das hör ich jetzt schon zum 10. Mal heute und habe immer das Bedürfnis, durchs Zimmer zu tanzen Grinsen
Thema: Dein Lied des Tages !
HolyHarpie

Antworten: 9.748
Hits: 916.258
19.01.2011 19:13 Forum: Musik


Thema: Dein Lied des Tages !
HolyHarpie

Antworten: 9.748
Hits: 916.258
16.01.2011 23:15 Forum: Musik




in Verbindung mit diesem genialen Auftritt von Jensen Ackles Grinsen **

made my day Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 18 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH