Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   33.977 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   140.908 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.751 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   5.094 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   14.533 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fragen ans Xperts-Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 56 57 58 [59] 60 61 62 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen ans Xperts-Team 37 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung

images/avatars/avatar-54073.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mails sollten jetzt nachgeliefert werden Augenzwinkern

12.02.2011 23:07 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Grinsen

Aufgrund von Kommentaren zu Fanfictions in meinem Thread, die schon längst gelöscht sind, würde ich den Thread gerne von Grund auf verändern.
Ich wollte deshalb fragen, ob es möglich ist, das mein Thread gelöscht wird und ich mir einen neuen erstelle, oder ob alle bisherigen Kommentare gelöscht werden können.

Lg Lily
21.02.2011 18:10 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

@hermine-ginny-lily

das lässt sich natürlich machen, klar. Ich werd deinen jetzigen Thread morgen Früh löschen,d ann hast du noch genug Zeit, die bisherigen Kommentare zu speichern, wenn du willst und dann kannst du ohne Weiteres einen neuen Thread erstellen Grinsen

LG HarrysPate
21.02.2011 18:20 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Catherine
Schüler

Hallo

ich weiß nicht ob das schon mal gefragt wurde aber mich würd interessieren wie viele Mails man speichern kann bevor das Postfach voll ist.

Danke schon mal im Voraus für die Antwort.
21.02.2011 18:53 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
Schülerin

@HarrysPate
Vielen Dank! Grinsen
21.02.2011 19:11 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Impuls Impuls ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57604.jpg

Ich wollte fragen was Ihr von einer "Top Five" halten würdet.

Meines Erachtens wäre es sicherlich nicht schlecht die aktuellsten Themen oben oder unten aufzulisten.

Außerdem, ich weiß zwar nicht ob Ihr bisher damit Probleme hattet oder nicht, es wäre aber ratsam wenn Ihr euer ACP mit einem htaccess verseht.
22.02.2011 12:17 Impuls ist offline Beiträge von Impuls suchen Nehme Impuls in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Herkunft: Minden

die letzten beiträge haben wir schon hier. oben in der leiste, direkt neben "start" Augenzwinkern

22.02.2011 12:53 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24

Ich habe mal einen kleinen Hinweis: Seit ein paar Tagen gibt es hier im Forum u.a. diese Werbung für den BMW X3, die nach unten aufklappt, wenn man mit der Maus darüber fährt. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Browsern ist, aber zumindest bei meinem Firefox (3.6.13) sind jedes mal alle Links, die dabei vom ausfahrenden Banner überdeckt würden, tot (auch ohne, daß dieses Banner vorher aufgeklappt wurde). Das betrifft auf der Forums-Startseite hauptsächlich die Links "Neue Beiträge" und "Posteingang". Ich muss die Seite dann immer erst über den Link "Start" in der oberen Menüleiste neu laden.

Gibt es dieses Problem auch bei anderen Browsern?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_Slytherin: 24.02.2011 13:37.

24.02.2011 13:35 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Impuls Impuls ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57604.jpg

Ich benutze auch Firefox, hab jedoch Adblock drauf, jede erdenkliche Werbung wird dadurch ausgeschaltet und Blockiert : ) kann es nur jedem weiterempfehlen.
24.02.2011 15:21 Impuls ist offline Beiträge von Impuls suchen Nehme Impuls in deine Freundesliste auf
Miss Diggory
unregistriert

Ich hab mal eine Frage, und hoffe, dass sie auf den letzten Seiten noch nciht gestellt wurde, ich hab nur gerade nicht wirklich zeit 58 seiten durchzugucken. Ich möchte, dass mein Account gelöscht wird? Muss ich da irgendwas machen oder reicht es jetzt an euch Moderatoren eine Nachricht zu schicken?

Miss Diggory
28.02.2011 21:51
HolyHarpie HolyHarpie ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-58681.png

Herkunft: Badnerland

Diese Frage wurde schon sehr oft beantwortet. Beim nächsten Mal bitte einfach eine Minute länger suchen, dann wirst du auch fündig Augenzwinkern

Aber nun zu deiner Frage: Dein Account wird automatisch gelöscht, wenn du dich ein Jahr lang nicht im Forum oder auf der Hauptseite angemeldet hast. Du kannst aber auch unserem Admin Matthias eine PM schreiben und ihn bitten, deinen Account zu löschen.

LG
HolyHarpie

28.02.2011 22:03 HolyHarpie ist offline E-Mail an HolyHarpie senden Beiträge von HolyHarpie suchen Nehme HolyHarpie in deine Freundesliste auf
Schülerin

Wenn ich ein Thema entdecke, das eindeutig im falschen Bereich u/o doppelt ist, sollte ich dann auch die Melde-Funktion benutzen?

(Das Thema wurde vor einem Monat aufgemacht und wurde wahrscheinlich einfach übersehen^^)
10.03.2011 18:15 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Ravendaughter
unregistriert

Ich möchte meinen Account löschen, weiß allerdings nicht wo. Könnt ihr mir helfen? Keine Ahnung Wenn ihr fragt warum: Ich möchte einfach Abstand vom Internet halten. Das ist alles. Also hier geht es nicht ums Forum allgemein.
11.03.2011 11:21
HolyHarpie HolyHarpie ist weiblich

images/avatars/avatar-58681.png

Herkunft: Badnerland

Sorry, aber so langsam bin ich echt genervt von diesen Fragen nach dem Löschen des Accounts. Ich habe genau diese Frage zwei Posts drüber beantwortet. Bitte beim nächsten Mal die Mühe machen und wenigstens 30 Sekunden suchen, ob wir das nicht vielleicht schon 20x beantwortet haben.

Zitat von HolyHarpie:
Diese Frage wurde schon sehr oft beantwortet. Beim nächsten Mal bitte einfach eine Minute länger suchen, dann wirst du auch fündig Augenzwinkern

Aber nun zu deiner Frage: Dein Account wird automatisch gelöscht, wenn du dich ein Jahr lang nicht im Forum oder auf der Hauptseite angemeldet hast. Du kannst aber auch unserem Admin Matthias eine PM schreiben und ihn bitten, deinen Account zu löschen.

LG HolyHarpie

11.03.2011 11:32 HolyHarpie ist offline E-Mail an HolyHarpie senden Beiträge von HolyHarpie suchen Nehme HolyHarpie in deine Freundesliste auf
whomping willow whomping willow ist weiblich

images/avatars/avatar-61105.jpg

Herkunft: München
Pottermore-Name: GoldGhost

Zitat:
Original von hermine-ginny-lily
Wenn ich ein Thema entdecke, das eindeutig im falschen Bereich u/o doppelt ist, sollte ich dann auch die Melde-Funktion benutzen?

(Das Thema wurde vor einem Monat aufgemacht und wurde wahrscheinlich einfach übersehen^^)

Ja genau Grinsen . Denn dazu ist die Meldefunktion da. Oder einfach einem Mod eine kurze PN mit Link zum entsprechenden Thread schreiben Grinsen

11.03.2011 12:00 whomping willow ist offline E-Mail an whomping willow senden Beiträge von whomping willow suchen Nehme whomping willow in deine Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 56 57 58 [59] 60 61 62 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fragen ans Xperts-Team

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH