Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 41 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [User-Site] Change the World
Elaine

Antworten: 58
Hits: 31.692
23.02.2011 14:30 Forum: Flohnetzwerk


Leutchens <3 *rein tapps*

Also ich will hier gar nicht lange reden halten, aber ich würde mir soooo gerne einen James Potter für meine Lils' wünschen! Das musste ich jetzt einfach gesagt haben (: Wirklich, wir sind ein nettes Forum, soweit ich das beurteilen kann und das Team ist auch große Klasse. Es ist zwar Momentan nicht sehr ... wach, aber das ändert sich schließlich, wenn neuer Wind hinein fegt. Also bitte bitte bitte, ich suche einen Jamsie mit dem ich tolle Post's zustande bekomme! Ich beiße nicht *grr* <3

Amanda.
Thema: [User-Site] Change the World
Elaine

Antworten: 58
Hits: 31.692
16.05.2010 23:16 Forum: Flohnetzwerk


Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich mich wohl gleich mal schnell anmelden^^
Thema: [User-Site] Change the World
Elaine

Antworten: 58
Hits: 31.692
16.05.2010 22:25 Forum: Flohnetzwerk


Hey ihr Lieben,

also ich würde, wenn noch bedarf steht und der Posten frei wäre, Lily Evans übernehmen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, dann könnte ich mich auch sofort anmelden <3

Liebe Grüße,

Amanda (:
Thema: [User-Site] Something's going wrong
Elaine

Antworten: 30
Hits: 10.074
02.04.2010 17:50 Forum: Flohnetzwerk


Hey <33

Wah! Reserviert mir James Potter xD - Wenn er noch frei ist.
Dann würde ich mich heute Abend anmelden (:

Liebe Grüße,

Elaine <3
Thema: Fanartwünsche
Elaine

Antworten: 2.102
Hits: 431.399
31.03.2010 19:08 Forum: Fanart


xLeOx

Huuhh ich sehe es jetzt breites Grinsen Und ich finde den Banner wundervoll *_* Danke Danke Danke Umarmen
Thema: Fanartwünsche
Elaine

Antworten: 2.102
Hits: 431.399
31.03.2010 18:16 Forum: Fanart


Hey xLeOx,

ich freue mich wirklich, dass du dich an etwas gewagt hast ...
... aber ich sehe nichts Geschockt Also ... ich sehe keinen Link xD
Thema: [User-Fanfiction] - Fanfictions von Elaine -
Elaine

Antworten: 30
Hits: 9.246
31.03.2010 15:41 Forum: User-Fanfictions


Liebste Izzy,

in letzter Zeit war ich ziemlich verhindert. Spricht: Die ganze Weihnachtszeit, mein Studium und mein Nebenjob. Diese drei Sachen nahmen mir so ziemlich alle Zeit, die ich hatte. Deswegen entschuldige ich mich auch aufrichtig dafür, dass ich es nicht geschafft habe, auf deinen wundervollen Threadpost zu antworten.

Wirklich ganz ehrlich x) Du hast mich absolut bewegt weiter zu schreiben. Ich weiß auch nicht warum o-O Deine Motivation breites Grinsen

Das Lily in meiner Fanfiction ein wenig anders ist, muss wahrscheinlich jeder bemerkt haben, der sie angefangen hat zulesen. Ich glaube es schadet kein bisschen. Ich bin sooft auf Klischee-Fanfiction gestoßen und ich finde die meisten auch wundervoll ... aber der Gedanke, es ein wenig umzuformen, jedoch realistisch zubleiben ... ist eine solche herausforderung.

Mittlerweile sitze ich an einer weiteren Fanfiction. Immerhin habe ich jetzt wieder mehr Zeit als ich gedacht habe. Morgen oder übermorgen wird auch ein neues Kapitel von "& Ich will der Traum sein der dir die Flügel schenkt" erscheinen. Du bist wieder jene, die mich zum weiterschreiben motiviert x)

Herzallerliebste Grüße,

Amy.
Thema: Fanartwünsche
Elaine

Antworten: 2.102
Hits: 431.399
30.03.2010 20:50 Forum: Fanart


Hallihallo Winken

Ich hab auch mal wieder einen Wunsch o.O
Also .. wie immer eigentlich ein Fanfiction Banner xD
Ohm ich leg jetzt einfach mal drauf los Augenzwinkern



400x250















Harry (Matt Dallas):

oder oder (- wer bessere hat, kann auch gerne die nehmen)

Hermine (Emma Watson):

oder oder (- wer bessere hat, kann auch gerne die nehmen)

Ich hoffe jemand hat Zeit und Lust x]

Elaine x3
Thema: Fanartwünsche
Elaine

Antworten: 2.102
Hits: 431.399
18.01.2010 21:36 Forum: Fanart


@ **Emma** - Wow! Toll! Jetzt kann ich mich nicht entscheiden! xD Denn deine sehen einfach nur ... wow aus! Ich finde nicht mal die passenden Worte .. Ich danke danke danke dir! Jetzt habe ich was zum wechseln xP Omg. Das wir eine solch schwere Entscheidung! Geschockt
Thema: [User-Fanfiction] - Fanfictions von Elaine -
Elaine

Antworten: 30
Hits: 9.246
17.01.2010 15:29 Forum: User-Fanfictions


Hey Izzy,

süße, ist kein Problem (:
Hoffe aber trotzdem, dass dir das neue Kapitel gefällt^^

Liebste Grüße, Amy.
Thema: Fanartwünsche
Elaine

Antworten: 2.102
Hits: 431.399
17.01.2010 14:59 Forum: Fanart


- Wow Geschockt Das sieht wirklich toll aus! Ich danke danke danke dir! Hach x3.
Thema: Fanartwünsche
Elaine

Antworten: 2.102
Hits: 431.399
16.01.2010 22:25 Forum: Fanart







Einen Fanfiction Banner (mal wieder).
400x250
Harry und Hermine (Bilder siehe unten).
Your Heart is my Sky.
Romantisch, geschwungen - eine alte Handschrift würde passen.
Es soll hell sein. Ein helles Braun oder Blau. - Könnt aber auch andere Farben nehmen.
Sinnnddd sehhhhhhr gerne gesehen
; ;
; ;
Harry sollte auf dem Banner ein wenig dursichtig sein ... immerhin ist er in meiner FF - sagen wir ... nicht unter den Lebenden.

Ihr könnt auch ganz ganz ganz andere nehmen (Bei Hermine aber bitte nur welche, die Traurig aussehen....). Bin für alles offen (:



Thema: [User-Fanfiction] - Fanfictions von Elaine -
Elaine

Antworten: 30
Hits: 9.246
13.01.2010 19:30 Forum: User-Fanfictions


Ahh! Meine süße, kleine Izzy (:

Danke Danke Danke. Hätte niemals gedacht, dass du es gesehen hast *-* Hach, wie wundervoll Kuss

Ich arbeite gerade fleißig an einem neuen Kapitel und an dem Kapitel einer anderen Story. Jap! Meine Liebe LasVegas ist die Beta-Readerin von: Schicksalsnacht.

Fühl dich gedrückt, Amy. Umarmen

+++



Hey Winken Jap! Sirius, wie er leibt und lebt. Halt ein echter Casanova! Ich denke ihm wird es bald schon sehr deutlich gemacht, dass die beiden ein Paar sind *grins*

Hihi. Wie schön, dass dir gefällt, dass er sooft Babe sagt (: Jap! Unser Harry hat sich ebend sehr verändert.

Hey! Danke und gut zu wissen, dass meine nicht die schlechteste ist! Hmh. Für ihn wird es wahrlich nicht leicht.

Es war erfrischend? Jap. Unser Harry hat eine Glatte Wenung gemacht. Die Zulunft wird viele Geschenke bereit halten (:

Danke dir, für dein Lieben Kommentar (: War erfrischend!

Natürlich mache ich weiter ... es macht mir ja Spaß zu schreiben *grins*
Thema: [User-Fanfiction] - Fanfictions von Elaine -
Elaine

Antworten: 30
Hits: 9.246
13.01.2010 15:48 Forum: User-Fanfictions


Hey Izzy (so darf ich dich doch nennen oder?),

zu aller erst einmal: Uahhh! Ich Liebe deine Kommentare. Ich danke dir so sehr! breites Grinsen Dein Lob erleichtert mein Autorenherz um einiges *-* Echt? In der Kommibox hast du ein Kommi hinterlassen? (Omg. was für ein Satz). Zu deiner Frage ... jap! Du hast richtig geraten, aber ich werde mal nicht so sein und dir einen kleinen Tipp geben. Es werden viele Intrigen geben ... aber dafür auch eine wunderbare heimliche Liebe. Und seit wann kann man den Jungen vergessen, denn man schon seit dem Ersten Tag in Hogwarts liebte? (:

Deine Kritik finde ich jetzt nicht beleidigend oder so (: Ich kann damit umgehen und ich danke dir, dass du das geschrieben hast. Und eben schnell dazu etwas: Ich glaube das war jener Tag, an dem ich nicht gerade glücklich war und ich das Kapitel so schnell wie möglich hinter mich bringen wollte. Bei Gelegenheit werde ich es ändern und es ganz ausschreiben =D

Nein! Diese Story werde ich ganz bestimmt nicht vergessen. Wie den auch? Ich meine, ich lese so gerne deine Kommentare und diese gehören einfach zu meiner ersten Fanfiction.

Fühl dich gedrückt, Amy (Jap! Habe auch einen Spitznamen. Stammt von Amanda.) Umarmen





Zweie neue Story (Die ich mal schnell erwähnen möchte)

Einmal die ehe für Harry&Hermine - Fans sind. Es geht um eine Zeitreise in die Vergangenheit und die Problematischen Hürden einer Liebe. Wenn ich mögt, dann lies sie doch (: Link findet ihr in meinem ersten Beitrag.

Und zum zweiten - die jedoch noch nicht freigeschalten ist. Es geht um Sirius und erzählt das Leben in Askaban. Wie hat er sich gefühlt? Welche Erinnerungen offenbarten sich? Seine Taten und sein Verhalten. All das bekommt ihr hier mit. Denn es geht nicht nur um die Tage (Jahre) in Askaban sondern auch um sein schweres Leben. Seine erste große Liebe etc. Link findet ihr ebenfalls in meinem ersten Beitrag.

Wünsche mir, dass die Stillen Leser sich nun auch einmal trauen!

Liebe Grüße, Elaine.
Thema: Fanartwünsche
Elaine

Antworten: 2.102
Hits: 431.399
12.01.2010 21:25 Forum: Fanart


Wow Geschockt Das sieht super aus! Perfekt! Ich danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast x3. Hach, dass sieht einfach wunderbar aus breites Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 41 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH