Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 39 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [User-Site] closed
Sommersprosse

Antworten: 13
Hits: 6.405
28.04.2010 03:12 Forum: Flohnetzwerk


Oh ja Julchen, tun wir mal so als äre dieser Tag nur einmal monatlich, wir wollen ja niemanden abschrecken Zunge raus Umarmen


Ahm ja jedenfalls, wir haben schon zahlreiche Anmeldungen und zählen nach 2 Tagen schon 11 Member bzw 12 Charaktere, aber werden noch . Geschwister wie Huaskumpanen vermissen sie wirklich schmerzlich Zunge raus
& & natürlich suchen wir auch fleißig eigene Caharas so wie Kinder von nicht erwähnten Buchcharas Augenzwinkern
Auterdem hoffen wir das es weiterhin so zügig mit den Anmeldungen geht wie seit 2 Tagen, dann können wir Ende der Woche schon den Plot starten ;D



Also, zögert nicht, werdet ein Schäfchen!
Thema: [User-Site] RPG gesucht
Sommersprosse

Antworten: 172
Hits: 53.923
13.01.2010 23:36 Forum: Flohnetzwerk


danke elli xD
ich hätte vllt erwähnen sollen ähm....
naja wie sag ichs ohne das köpfe rolen? xD

ich suche ein rpg das nicht von eurem clan ist xD
weil da is überall hannah dabei und ich weis jetzt schon das ich sie zu tode nerven werde xD
wir sehn und jeden tag & telen und wir haben beschlossen das jeder seinen teil für sich haben sollte xD
aber danke für den vorschlag <33


falls noch wer ein rpg ohne mindestpostlänge weis wär ich über weitere vorschläge dankbar <33
Thema: [User-Site] RPG gesucht
Sommersprosse

Antworten: 172
Hits: 53.923
13.01.2010 21:12 Forum: Flohnetzwerk


sooo ich such auch mal was breites Grinsen

und zwar ein RPG aus Marauders Time oder Next Generation ohne Mindestpostlänge >.<

weis wer eins? xDD
Thema: [User-Tipp] Das Hogwarts RPG- Touch of the dark side
Sommersprosse

Antworten: 29
Hits: 7.832
21.11.2009 01:30 Forum: Flohnetzwerk




Auf Grund von vorkommenden Fehlern haben wir den Anbeiter gewechselt!

Außerdem wurde es mal wieder Zeit auszumisten, da einige User leider nicht mehr on gekommen sind oder Charas deswegen vernachlässigt wurden. Unsere 116 "alten" User waren so wohl auf 30-40 reduziert die wirklich aktiv sind.

Also haben wir beschlossen neu zu beginnen.

Die Charas der Leute die noch online kommen wird Mona-Lisa in den nächsten Tagen on stellen, wenn diese sich neu registriert haben.
Dann wisst ihr bescheid, wer noch frei ist.

Allerdings werden jetzt schon dringend gesucht :

Auch die Storyline wurde geändert, bzw. ein Teil des Schuljahres wurde übersprungen, wir beginnen nun in den Herbstferien!







Harry und seine Freunde kehren zu ihrem 6. Jahr zurück nach Hogwarts und mit ihnen ein seltsamer, neuer Junge.
Tom, er wird mit den neuen Eingeteilt und der Hut schreit kaum dasser seinen Kopf berührt: SLYTHERIN! Jedoch kommt er in Harrys Klasse undsorgt für mächtig Wirbel
- er legt sich mit jedem an und stolziert im Schloss herum, alswäre es seines. Schon länger fragt sich die Schülerschaft, was es mitsich auf ihm hat, doch als der Halloweenball immer näher rückt da gehtes Harry und Co. nicht anders als allen anderen Teenies- Tom rückt ausdem Mittelpunkt und wird von Dateanfragen, Kleidern und den dazupassenden Schuhen verdrängt...


Die Musik dröhnte in ihren Ohren ... BUM
Um sie herum, geschätzte 200 Schüler die tanzten, lachten, feierten.
Mitten unter ihnen Lavender, glücklich wie nie zuvor, löst sichjedoch von ihrer Begleitung mit einer Entschuldigung auf den Lippen.Mit glänzenden Augen und geröteten Wangen tritt sie an die kalte Nachtluft.
Sie bemerkt Schritte hinter sich und entdeckt Derek, Lavederlächelt erleichtert und fröstelt Derek legte sofort seinen Mantel umihre Schultern und zog sie ein paar Schritte mit sich weiter vom Schloss weg. Lavender merkte gar nicht, das sie sich dem verbotenen Wald immer mehr näherten, als sie Plötzlich ein ungutes Gefühl überkam.
„Derek wo gehen wir hin?“ fragte sie ängstlich und sah in seine braunen Augen.
Moment mal...sollten die nicht eigentlich grün sein? „Derek...“ Lavender stolperte ein paar Schritte rückwärts bis ihr Rücken einen Baum erreichte und sah erschrocken zu wie Dereks hellbraunes Haar immer dunkler und länger wurde...

Panisch stürzt Lavender durch den dunklen Wald, während ihre Verfolgerin sich nicht die Mühe machte, ihre Schritte zu beschleunigen. Lavender stolperte und blickte sich nach dem Mädchen um während sie sich aufrappelte im weiter zu rennen, immer tiefer in den Verbotenen Wald hinein vorbei an den unzähligern Bäumen und Sträuchern, die ihr weißes Kleid zerrissen...



... ein Balleine Muggelgeborene...

Hermine schlug frustriert den Tagespropheten zu.
Wie hatte so etwas passieren können? Mitte in Hogwarts?
Lavenders Tod hatte die Schule erschüttet, doch nicht nur das beunruhigte alle, das Dunkle Mal dass am vorherigen Abend noch bedrohlich über der Stelle geschwebt hatte, hatte den Abend für alle grundlegend zerstört.
Hatte er dessen Name nicht gennant wird, wirklich seine Finger im Spiel, war er schon so nahe?
Aber warum gerade Lavender?







Schaut doch mal vorbei!
Wir freuen uns immer auf neue Gesichter!
Thema: [User-Site] Bitte schließen
Sommersprosse

Antworten: 72
Hits: 17.038
11.10.2009 18:46 Forum: Flohnetzwerk


w8ir suchen jetzt auch ein...öhm, wie kann ich es politisch korekt ausdrücken? xD
Gleichgeschlechtlichliebendes Paar, vorzugsweise soll ein/eine Weasley involviert sein (x

und was ich persönlich für ganz wichtiig halte, wir haben meine lieblinsfigur nicht Weinen
ich will einen peeves Fröhlich
Thema: [User-Tipp] Das Hogwarts RPG- Touch of the dark side
Sommersprosse

Antworten: 29
Hits: 7.832
27.09.2009 17:21 Forum: Flohnetzwerk


So, neuigkeiten! breites Grinsen
also slyth hat jetzt 3 Methamorp-Drillinge in die 7. Bekommen die sich einsam fühlen!
Außerdemm haben wir jtzt auch Angelina&Katie.
In Huff wäre eine aufgewckte 6.Klässlerin noch ganz nett (:

Voldemort ist jetzt vergeben, ABER

wenn noch fragen sind, einfach hier rein posten oder Mona-Lisa schreiben!
Wir freuen uns auf euch!
Thema: Fanartwünsche
Sommersprosse

Antworten: 9.765
Hits: 818.719
18.09.2009 06:39 Forum: Fanart


Vielen, vielen Dank für die banner an carmelic & Kriissy Black breites Grinsen

Applaus Applaus

Kuss Kuss Kuss Kuss
Thema: Fanartwünsche
Sommersprosse

Antworten: 9.765
Hits: 818.719
16.09.2009 16:20 Forum: Fanart


Hallihallo!
Ich hätte da mal einen Wunsch und Mona-Lisa meinte, hier gäb es nette tallentierte Artler....ich hoffe sie hat mich nicht veräppelt aber was ich so gesahen hab stimmt ja alles breites Grinsen


Jedenfalls hätte ich gern einen Banner für meine FF die ich bald on stellen werde, wäre nett, wenn sich jemand daran versuchen würde.

Bilder: (kann auch jedes andere genommen werden wenn sie nicht zu ls aussieht aber irgendwie gibts nur schlechte von ihr xD),
eins das drauf ist (aber auch andere, wenn sie nicht grad wieder die brust raus hängen lässt oder mies gelaunt ist)
und (auch hier sind andere erlaubt...kann sogar ne andere person sein, hauptsache sie ist blond und hübsch...das ist für meine FF unerheblich^^)
Es wär schon wenn Dora im Vordergrund wäre


Farben: Hell, nicht zu trist, vielleicht etwas rosa/pink passend zu doras haaren Grinsen

Schrift: nicht zu verschnörkelt, aber da muss man sehen was passt.

Text: I Gotta Feeling


so, ich glaub das wars...
ich weis, eitwas ungenau aber besser gings nicht x)


Ich freu mich über jeden der was versucht, Danke schonmal im Vorraus!
Thema: [User-Tipp] Das Hogwarts RPG- Touch of the dark side
Sommersprosse

Antworten: 29
Hits: 7.832
12.09.2009 21:06 Forum: Flohnetzwerk


und hier sind noch die Besonderheiten, die die eigencharas haben dürfen:


noch
2 Animagi
2 von Veelasabstammende
3 Vampire
4Wehrwölfe &
4 Methamorphmagi

sind erlaubt!
natürlich braucht ihr keine Besonderen Fähigkeiten, auch normalos sind willkommen Augenzwinkern


wir sind übrigens bei Tag 2, also sollte jeder gut mitkommen!
Und es ist auch immer was los, wir haben schon über 35 Player!
Thema: [User-Tipp] Das Hogwarts RPG- Touch of the dark side
Sommersprosse

Antworten: 29
Hits: 7.832
11.09.2009 23:10 Forum: Flohnetzwerk


Ja, jetzt haut mal rein!!!
die huff´s sind erst zu 3en!
und die bekannten Slyths sind noch nicht vergeben, genausowenig wie neville, Dean und Seamus!
Kann ja nich sein leute!
Thema: [User-Tipp] Das Hogwarts RPG- Touch of the dark side
Sommersprosse

Antworten: 29
Hits: 7.832
07.09.2009 14:37 Forum: Flohnetzwerk


Hey, cool, da kommt bewegung rein!
Ich würd mich auch riesig freuen, wenn wir nen neuen Ron bekommen!
Thema: [User-Tipp] Das Hogwarts RPG- Touch of the dark side
Sommersprosse

Antworten: 29
Hits: 7.832
26.08.2009 18:48 Forum: Flohnetzwerk


Hey Leute!
Wir haben jetzt wahrscheinlich einen Harry, aber
hätte den keiner interesse??????
Thema: [User-Fanfiction] .......:::::::Mona-Lisa´s Fanfictions :::::::.......
Sommersprosse

Antworten: 9
Hits: 3.765
24.08.2009 17:52 Forum: User-Fanfictions


*schmoll*
Ich will bevorzugt werden!Sonst darf ich die Kaps doch auch schon lesen, wenn du sie fertig hast Weinen
Gemeinheit!

Aber zurück zum Thema.
Freut mich, das das mit Andy und MMike so schnell gehen wird, weil Andy in der Tat sehr impulsiv und spontan ist Augenzwinkern
Ich weis nur nicht, wie das Mike gefällt .D

Naja, mal sehen, was er so darüber meint, wie es dann mit uns weiter gehen soll! breites Grinsen

Und jetzt mach mal hinne, das das Cap wirklich bald erscheint!
Thema: [User-Tipp] Das Hogwarts RPG- Touch of the dark side
Sommersprosse

Antworten: 29
Hits: 7.832
Das Hogwarts RPG- Touch of the dark side 22.08.2009 02:30 Forum: Flohnetzwerk


Thema: [User-Fanfiction] .......:::::::Mona-Lisa´s Fanfictions :::::::.......
Sommersprosse

Antworten: 9
Hits: 3.765
18.08.2009 21:20 Forum: User-Fanfictions


Hey, endlich mal ein Thread von dir!
Sehr schön...
jetzt können wir auch so richtig schön ausdiskuteren, wer James bekommt, die Kommis ausführlich beantworten und erläutern, uns richtig schon beschweren und so weiter breites Grinsen
jetzt bin ich aber erstma gespannt, wie du die Kommis von letztem mal beantwortest...
also hopp breites Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 39 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH