Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 117 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lumos-Zauber
Mare2904

Antworten: 4
Hits: 2.648
Lumos-Zauber 21.03.2009 06:55 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Ich hab mal eine Frage, also im zweiten Teil zauberte Dobby nut dem Wingardium-Leviosa-Zauber und Harry bekommt eine Verwanung im 5.ten Teil wäre er fast von der Schule geflogen, aber warum ist er dann im dritten Teil nicht von der Schule geflogen immerhin hat er am Anfang Lumos-Maxima benutzt

Wingardium und Lomus ist doch das gleich, aber warum bekommt er dann keinen Brief,w eil vielleicht kein Muggel dabei war, aber es hieß doch Zaubern außerhalb der Schule ist verboten

Im 5.ten Teil müssten sie es doch erwähnen, weil er hat ihn ja in der Nähe von Dudley gezaubert

Was sagt ihr dazu??? Keine Ahnung
Thema: Dein Lied des Tages !
Mare2904

Antworten: 9.748
Hits: 916.350
07.02.2009 09:54 Forum: Musik


Lil Wayne - Apologize (Remix)
Thema: Warum begrüßt Hermine am Ende Harry mit einer Umarmung und Ron nur mit Händeschütteln ?
Mare2904

Antworten: 29
Hits: 18.423
07.02.2009 09:51 Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Hermien war da schon klar, dass sie Ron liebt und Ron liebte Hermien, aber es war erst total klar im 7ten Band, also .... aber die beiden sind doch so süß zusammen Applaus
Thema: Kann Riddle dem Basilisken in die Augen schauen?
Mare2904

Antworten: 66
Hits: 24.309
25.01.2009 10:15 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


ich würde ja sagen er kann ihm in die Augen sehen,w eil er ist ja eine Figur aus einem Buch, also tot, also kann er es, abr wenn er wie beim Kopflosen Nick versteinert wird. Tja, da ist es jetzt die Frage. Ich sage nach dem Umstanden, dass er es nicht kann
Thema: Ãœber wen habt ihr euch im 5. Teil am meisten aufgeregt???
Mare2904

Antworten: 272
Hits: 109.348
24.01.2009 13:08 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


umbridge, wenn sonst so eine schei* behindat* kuh *grrrrrr* ich hasse sie einfach Verärgert
Thema: Wie viele Bücher habt ihr?
Mare2904

Antworten: 98
Hits: 18.564
10.01.2009 09:37 Forum: Literatur


ka ich glaub ich hab so 70 Bücher ungefähr net viel, aba ich les ja viel aus der Bibliothek, also würde es ja dann schon so 200 oda so sein
also ich les halt immer wieder mal, ich geh heude sowie so nochmal in die Biblitohek Fröhlich
Thema: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint?
Mare2904

Antworten: 668
Hits: 148.050
10.01.2009 09:34 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


ich hab nur fast geheult, aba ich war ganz knapp davor am heulen, also hab ich nich ganz Weinen
Thema: Welches Ballkleid war das schönste?
Mare2904

Antworten: 176
Hits: 79.889
04.01.2009 09:14 Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Hermine war infach die schönste von allen auf dem Weihnachtsball, obwohl ich Parvati-Zwillinge auch recht hübsch fand Applaus Applaus


HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDDDDDDDDDDDDDDL
---------------------------------------------------------------------------
-------------
Liebe ist das Leben
Liebe ist das Licht
Liebe ist das Wunderbare
Liebe ist einfach nur unser Leben
Thema: Würdest du Lord Voldemort beim Namen nennen?
Mare2904

Antworten: 342
Hits: 41.050
03.01.2009 10:39 Forum: Charaktere


ich würde "Du-weißt-schon-wer" sagen, weil einer seitemag ich nicht besonders und will deshalb keiner Ärger mit ihm und eigetnlich hab ich auch ein bisschen vor ihm Angst Zunge raus

Aber es ja tot, aba ich nenn ihn trotzdem noch "Du-weißt-schon-wenn"
Thema: Wann wart ihr Mit hp7 fertig?
Mare2904

Antworten: 262
Hits: 44.115
03.01.2009 09:47 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


ich hab nur 1 Tag gebraucht, weil ich es unbedingt lesen wollte und dann nach ein paar stunden wollte ich aufhören, aber des ging ich hab dann einfach wieder weiter gelesen


HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDL
---------------------------------------------------------------------------
-------------
Liebe ist das Leben
Liebe ist das Licht
Liebe ist das Wunderbare
Liebe ist einfach nur unser Leben
Thema: Wieso soll sich Harry nen Keks nehmen??
Mare2904

Antworten: 34
Hits: 21.647
03.01.2009 09:43 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Gute Frage Keine Ahnung
vlt weil er so dünn ist sollte er mal was essen
aba so genau weißi ich das jetzt auch nicht
Keine Ahnung

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDL
---------------------------------------------------------------------------
-------------
Liebe ist das Leben
Liebe ist das Licht
Liebe ist das Wunderbare
Liebe ist einfach nur unser Leben
Thema: Welche Aufgabe findet ihr im Trimagischen Turnier am besten?
Mare2904

Antworten: 180
Hits: 52.424
02.01.2009 14:08 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Der Irrgarten war an besten und am schlechtesten war des mit dem Wasser
Aber der war total spanned und heute kommt der Film im Fernsehen auf ZDF

---------------------------------------------------------------------------
-------------
Liebe ist das Leben
Liebe ist das Licht
Liebe ist das Wunderbare
Liebe ist einfach nur unser Leben
Thema: Cho Chang??
Mare2904

Antworten: 134
Hits: 34.998
02.01.2009 11:51 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich mag Cho einfach nich, weil vlt hat sie ja das ganz nur gespielt um mit Harry über Cedric zu sprechen.
Sie ist einfach eine Schl****
sry, aba ich find des einfach so
Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert

---------------------------------------------------------------------------
-------------
Liebe ist das Leben
Liebe ist das Licht
Liebe ist das Wunderbare
Liebe ist einfach nur unser Leben
Thema: Kann man beim Cruciostusfluch etwas fühlen?
Mare2904

Antworten: 3
Hits: 1.155
31.12.2008 13:10 Forum: Bücher allgemein


also sry
ich denk da war gedankenlich nicht zu Hause

also

Meint ihr wenn jetzt du vom Crucioatusfluch getroffen wirst,dass du denkst etwas?
oder wenn ihr ihn benutzt, dass du etwas denkst oder fühlst?

Meint Muggel könnte dabei sterben oder das gleich fühlen wie die Zauberer?
Thema: Wer ist eure absolute Lieblingsband?
Mare2904

Antworten: 688
Hits: 161.332
31.12.2008 08:56 Forum: Musik


also ich war halt mal in Cheerleading und da hatten wir letztees Jahr ein so geile Showmusik und Ich liebe die einfach
wer mal hören will



also des halt die fast richtige, weil da wann wir halt auf der EM aba egal, weil ich hab die Richtige Version noch, aber die is halt verändert

Ich Liebe
unsere showmusik
Simple Plan
Alex C.
Gwen Stefani
Harry Potter Filmmusik
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 117 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH