Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ron und Hermine-habt ihr es gewusst?
Lufix

Antworten: 148
Hits: 40.372
17.04.2009 17:55 Forum: Bücher allgemein


Die Idee, dass die Beiden zusammen kommen könnten, kam mir ab dem vierten Band. Ich hatte immer gerätselt, ob Hermine nun mit Harry oder mit Ron zusammen kommt.
Im Übrigen gefallen mir beide Möglichkeiten nicht sonderlich gut.
Aber ab dem Weihnachtsball und der Sache mit Krum, war doch definitif klar, dass die Beiden ein Paar werden.
Was das angeht, ist der vierte für mich das absolute Horrobuch! Verärgert
Thema: Welchen Nebencharakter findet ihr am besten?
Lufix

Antworten: 230
Hits: 38.270
17.04.2009 17:50 Forum: Charaktere


Um ehrlich zu sein, mein liebster Charakter war vom ersten Buch an immer Draco Malfoy. Ich finde auch gar nicht, dass er so ein kleiner, böser P***** ist, wie so viele sagen. Wütend

Ich fand ihm vom ersten Moment an cool!
Ich meine, wie dreist und selbstbewusst muss man eigentlich sein, um zu der berühmtesten Person der Zaubererwelt, dem allerseits geliebten Sankt Potter (:madGrinsen und ihm dann zu sagen, dass der Typ, mit dem er gerade in einem Abteil ist, der totale Loser ist - wo ich ihm sehr wohl recht geben würde!

Nun ja, aus meinem Kommentar hört ihr schon heraus, dass ich nicht gerade ein Fan vom goldenen Trio bin.

Um es also noch einmal sehr deutlich zu machen, ist meine absolute Lieblingsnebenperson Draco Malfoy höchstpersönlich! Top
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH