Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Comic Con Szenen werden NICHT veröffentlicht?!?!?
Fenrir Greyback

Antworten: 10
Hits: 4.979
25.07.2010 18:10 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Ich glaube nicht das sie Dumbledore Beerdigung zeigen eher das Voldemord den Elder Wand aus Dumbeldores Grab holt^^

Obwohl es mich freuen würde Dumbeldores Beerdigung zu sehen das hat mit im 6ten sehr gefehlt (ok vieles hat gefehlt XD) Aber man sollte ja immer Film vom Buch trennen
Thema: Lego Harry Potter Game
Fenrir Greyback

Antworten: 42
Hits: 20.540
19.07.2010 20:10 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Ich habe mir das Spiel für die PS3 gekauft^^
Das Spiel ist einfach gut besser als die von EA (gut den 3 Teil fand ich von denen am besten^^)
Selbst meine Freundin habe ich dann mal zum zocken gepracht^^ jetzt streiten wir uns wer zocken darfXD

lg
Fenrir Greyback
Thema: HP 6 schon am 15 in deutsch schauen?
Fenrir Greyback

Antworten: 19
Hits: 7.261
15.07.2009 12:38 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Heute um 17:30 breites Grinsen um 20:45 war alles resviert Traurig
Thema: 39 Szenen Reloaded! Die Detaildiskussion
Fenrir Greyback

Antworten: 1.434
Hits: 174.171
14.07.2009 14:42 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich melde mich auch mal ^^


1. Rückblende auf Film 5/ Ministerium: Presseauflauf bei Harry und Dumbledore +3
2. London: Zerstörung der Milleniumbridge, Verwüstung der Winkelgasse und Entführung von Ollivander +3
3. Bahnhofs-Café: Harrys Flirt mit der Kellnerin und Treffen mit Dumbledore 0
4. Hogwarts-Tor: Filch filzt Draco, Snape hilft +2
5. Hogwarts-Express (vor Weihnachten): Lavenders Liebesbekenntnis +1
6. Fuchsbau: Erste intime Momente zwischen Harry und Ginny +1
7. Fuchsbau und Umgebung: Angriff durch Bellatrix und Greyback +2
8. Raum der Wünsche: Malfoy testet das Verschwindekabinett mit Vögeln +1
9. Hogwarts/Raum der Wünsche: Malfoy lässt die Todesser ins Schloss +3
Thema: 39 Szenen Reloaded! Die Detaildiskussion
Fenrir Greyback

Antworten: 1.434
Hits: 174.171
09.07.2009 22:58 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich Hoffe Dumbeldores Beerdigung kommt vor .Im spiel wurde es z.B nur erwähnt breites Grinsen
Thema: Teaser / Trailer/ TV-Spots
Fenrir Greyback

Antworten: 1.079
Hits: 110.881
08.03.2009 21:01 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Der 4 Trailer ist so geil da bekommt man lust auf dem Film Grinsen
Thema: was würde eucht im sechsten film fehlen?
Fenrir Greyback

Antworten: 113
Hits: 30.042
17.02.2009 15:17 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Unterschiede zwischen Film und Buchvorlage

Die bisher bekannten Gerüchte deuten folgende Unterschiede an, die aber möglicherweise später herausgeschnitten werden:

* In irgendeiner Rolle taucht anders als im Buch ein junges Zwillingspaar gespielt von Katie Head und Taylor Triphook auf.
* Horace Slughorn, gespielt von Jim Broadbent, hat Fotos von:
o Regulus Black
o Wendy Slinkhard, die im Buch nicht existiert.
* Es gibt irgendwo ein Essen von Prof. Slughorn mit dem jungen Lucius Malfoy, der von Tony Coburn II. gespielt wird.
* Lt. des Berichtes über die obenerwähnte Testvorführung im September 2008
o gibt es abweichend vom Buch einen Todesserangriff auf den Fuchsbau in den Weihnachtsferien.
o rettet Harry bei diesem Angriff Ginny Weasley vor Fenrir Greyback
o Kommt die Maulende Myrte im Film nicht vor.
o tritt Kreacher nicht auf und dass Harry den unwilligen Hauself und das Haus am Grimmauldplatz Nr. 12 erbt, wird nicht erwähnt.
o Dobby fehlt ebenfalls.
o Die Dursleys sind weggekürzt.
o Die Beziehung von Remus und Tonks wird nicht erwähnt.
o Bill und Fleur kommen nicht vor, auch von einer Beziehung zwischen den beiden ist nie die Rede.
o Madam Rosmerta entfällt.
o die Todesser auf dem Astronomieturm sind von ihren Kapuzen verhüllt bis auf Bellatrix Lestrange, die anders als im Buch ebenfalls dabei ist.
o Harry wird von Dumbledore nicht magisch zur Untätigkeit gezwungen, sondern fügt sich freiwillig Dumbledores Anweisung, sich zu verstecken und alles passiv mitanzusehen.

Quelle

mfg

Fenrir Greyback
Thema: Aufruf zum Protest wegen Verschiebung des Films Harry Potter und der Halblut Prinz
Fenrir Greyback

Antworten: 70
Hits: 26.186
20.10.2008 20:01 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Hoffentlich überlegen es sich WB doch noch mal anders Beleidigt
breites Grinsen
Thema: Denkarium-Szenen
Fenrir Greyback

Antworten: 15
Hits: 10.200
05.09.2008 12:38 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Aussage von Caractacus Burke
Thema: Kein einziger Zauberspruch!
Fenrir Greyback

Antworten: 38
Hits: 17.719
01.09.2008 16:38 Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


mir ist das nicht aufgefallen Keine Ahnung das er nicht gezaubert hat Fröhlich Nachdenken
Thema: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
Fenrir Greyback

Antworten: 1.070
Hits: 285.999
01.09.2008 16:29 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Dumbledore Weinen
Sirius Weinen
Dobby Weinen
Lupin Weinen
Moody Weinen
Thema: Wird denn gar kein Wert mehr auf buchgetreues Aussehen der Charaktere gelegt?
Fenrir Greyback

Antworten: 265
Hits: 93.922
01.09.2008 16:25 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


nach Buchvorlage wäre besser Augenzwinkern naja trozdem gucke ich die Filme Fröhlich
Thema: Werdet Ihr euch den 6. Film im Kino anschauen, auch wenn er erst im Juli 2009 später kommt?
Fenrir Greyback

Antworten: 191
Hits: 47.512
31.08.2008 16:59 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich finde es zwar net toll das er verschoben Beleidigt Flop wurde aber ich gehe trozdem in den film Fröhlich
Thema: In welches Haus kam Scorpius Malfoy?
Fenrir Greyback

Antworten: 126
Hits: 51.397
31.08.2008 16:55 Forum: Hagrids Hütte


Ich glaube er kam nach Slytherin Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH