Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.031 Treffern Seiten (69): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: I'm with stupid
MDW76

Antworten: 1.690
Hits: 190.252
11.04.2012 01:41 Forum: Koboldstein-Klub


Grinsen , na ja erschklagt mich ,l ich habe einen Geburstag vergessen, 10 sonderpunkte für jeden nasenbruch ... *tief luft hol *das wird schmerzhaft
Thema: I'm with stupid
MDW76

Antworten: 1.690
Hits: 190.252
06.04.2012 04:49 Forum: Koboldstein-Klub


Heillige Schei..ne bessere vertreterin hätte ich mir nicht wünschen können.
Grinsen
Thema: Bundesliga-Tippspiel
MDW76

Antworten: 520
Hits: 70.788
13.10.2011 23:30 Forum: Koboldstein-Klub


Noch bin ich dabei , sorry für einen halben Tipptag , ich gehöre irgendwie nicht ins Stadion Fröhlich Augsburg war das Gegenteil der Regel
Thema: Die Schuldenkrise
MDW76

Antworten: 1.953
Hits: 157.668
13.10.2011 23:26 Forum: Politik und Gesellschaft


Hier hat sich aber auch mal gar nichts verändert Grinsen
Hiho Herr Nowak , erstmal eine Rauchen
Thema: I'm with stupid
MDW76

Antworten: 1.690
Hits: 190.252
13.10.2011 22:43 Forum: Koboldstein-Klub


Darf ich auch eine Runde mitspielen ? In meinen Avatar gehört ein anderer neuerdings aber ich finde das Spiel Klasse Grinsen
P.S.: Fragt mich lieber nicht warum ich so lange abwesend war.Tut mir leid aber wurde mehr als gut vertreten Top
Thema: I'm with stupid
MDW76

Antworten: 1.690
Hits: 190.252
01.07.2011 03:05 Forum: Koboldstein-Klub


kurz vor 3 und immer noch nichts auf die reihe bekommen... seufz
wenn ich es heute bis 20 uhr nicht schaffe fangt ne neue runde an und die alte ist futsch
in 4 stunden wieder arbeit , krankenhaus etc.
2010 war Unglücklich
2011 ist Kotzen
Naja Dortmund ist Meister... Augenzwinkern
Thema: I'm with stupid
MDW76

Antworten: 1.690
Hits: 190.252
25.06.2011 13:20 Forum: Koboldstein-Klub


Nun , erstmal mir ging es dreckig aber das hatte auch noch ein paar andere private Gründe .....
Mein PC ließ mich auch im Stich Traurig da war so einiges im Eimer , der gute hat auch schon 6 Jahre auf dem Buckel.
Ich werde irgendwann heute die letzte auswertung reinsetzen und dann wäre ich froh wenn auf unbestimmte Zeit sich 1-2 Leute finden,#Ginny Potter# und Tonks.21 wollten ja bereits , die es hier im besten Sinne übernehmen da ich mindestens die nächsten 4 Wochen keine Zeit für das Spiel haben werde.

Mal sehen wann ich das heute schaffe ...
Thema: Hangover 2
MDW76

Antworten: 6
Hits: 2.179
07.06.2011 02:28 Forum: Kino & TV


Das Teil 2 ,Teil1 ähnelt war lange genug bekannt , ich als Zielgruppe Lachen naja es war einfach wieder der gescheiterte Männerabend 2.0 aber wer bei den 3 Leuten nicht lacht ist bescheuert breites Grinsen habe ähnliches nach teil 1 geschrieben hier.Man liebt es oder man hasst es Grinsen Ist eine Männerwelt :lol :

only for us :
Thema: I'm with stupid
MDW76

Antworten: 1.690
Hits: 190.252
07.06.2011 01:49 Forum: Koboldstein-Klub


und Karitza , such dir schonmal nen Babysitter Fröhlich
was an der Stadtfrage so schlimm ist versteh ich auch nicht , scheiß spätschicht
Edit:
muß ich echt noch mal wow sagen Grinsen dachte nach der langen zeit bekomme ich nen Tritt inden Po aber Augenzwinkern passt schon

Wenn ein paar wieder auftauchen ... Keine Ahnung schöne Sache !
Hab nie gedacht das es so vermisst wird Unglücklich
Thema: I'm with stupid
MDW76

Antworten: 1.690
Hits: 190.252
07.06.2011 01:48 Forum: Koboldstein-Klub


Habt ihr alle was geraucht ? Abgabe heute 23.59 , was ist daran so schwer ?
Thema: Zustandsbericht
MDW76

Antworten: 1.528
Hits: 200.304
05.06.2011 05:14 Forum: Hogsmeade


Ort: PC
Wetter:wird schlechter
Gesundheit: werde überleben
Gewicht: gute frage
Körpergefühl: Rentner
Sport: gestern konnte man schwimmen
Momentaner Gemüts- Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 3
Klamotten: schon wieder wie mein avatar,will ich gar nicht
Hunger:oja
Durst: hab mir schon ein Glas geholt
Haare: kurz
Musik: genial
Lesen: Das Buch ohne Staben ( zu wenig Zeit )
Spiele:Mafia
Tiere:ne Ente
Arbeit:Wochenende
Aktion des Tages: aufstehen
Problem des Tages: schlafen gehen
Erreichtes Tagesziel: keine ahnung : post fragen
Das hat mir den Tag gerettet: noch nix,bis auf die 3 vids die bei YT gelöscht wurden , hab sie jetzt alle Zunge raus
Aktuelle Beschäftigung: Dummes Zeug schreiben, Musik hören und eine Rauchen Scheinheilig
Geisteszustand: naja
stärkstes Gefühl des Tages:wut
Schmerzen: hoffe das kommt spät genug
Wünsche: freude anderswo
Gedanken: Vogel zeigen
Erkenntnis des Tages:ich bin zu gut / dumm
Lieblingsort: Alter Markt / Bett
Wie viele Stunden geschlafen: zu wenig
To-Do-List:aufstehen ,lesen ,aufstehen
Thema: Das Antwort-Frage-Spiel
MDW76

Antworten: 327
Hits: 48.136
05.06.2011 04:42 Forum: Koboldstein-Klub


Ziemliches Aufzählspielchen oder ? So leit es mir tut so langasam muß ich wieder meinen pflichten nachkommen bzw. die Fragespielchen sind bei anderen spielen abgedeckt.
Oje jetzt bekomme ich ne Breitseite Fröhlich Wird auch mal wieder Zeit.
Mädels ... was machen wir mit dem Spiel ?
Thema: Die Schuldenkrise
MDW76

Antworten: 1.953
Hits: 157.668
05.06.2011 04:34 Forum: Politik und Gesellschaft


Entweder ist das Thema alt oder ich Augenzwinkern
Wir sind hier nicht gerade bei einem Spiel , aber nenne mir jemand ein Jahr in dem das Kaiserreich, die Weimarer Republik , das Großdeutsche Reich , die BRD , die DDR oder Deutschland schuldenfrei war und ich schenke der oder demjenigen 10 Taler
nix wie ungut aber manchmal...
Thema: I'm with stupid
MDW76

Antworten: 1.690
Hits: 190.252
01.06.2011 23:35 Forum: Koboldstein-Klub


Hast 2 gespielt Du Gemälde Grinsen ok , eine war zu viel , liegt ab und an an der Vorlage !

P.S.: Mach mal deinen Eulenturm sauber , war ja schon voll als Du neue Fragen stellen solltest zu Runde 3.
Saustall Fröhlich
Thema: I'm with stupid
MDW76

Antworten: 1.690
Hits: 190.252
01.06.2011 21:17 Forum: Koboldstein-Klub


Fragen Runde 3 plus 1 / Serie 11 :








Abgabetermin ist schwierig , erfahre erst Freitag wie ich nächste Woche arbeiten muß.
Ich sage mal wir nehmen Dienstag den 07.06. / 23 Uhr 59 , dann sollte , wenn nicht wieder was Dummes passiert alles glatt gehen.

Hebt bitte eure Eulenpost mit den Antworten auf , auch in der Nachrichtenüberwachung.Falls nochmal sowas passiert wie bei LoonieMoon ist das hilfreich bei der Fehlersuche meinerseits ^^
In dem Sinne einen fröhlichen Feiertag euren Vätern Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.031 Treffern Seiten (69): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH