Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 178 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Dein Lied des Tages !
Ginny Molly Weasley

Antworten: 9.748
Hits: 916.277
14.11.2012 15:08 Forum: Musik


Strawberry Fields forever - Beatles Augenzwinkern
Thema: John Lennon
Ginny Molly Weasley

Antworten: 5
Hits: 2.615
14.11.2012 14:40 Forum: Musik


omg ich liebe John Lennon !! *-*
von ihm und den beatles gibt es soo viele song, dan kann man sich gar nicht für ein lieblingslied entscheiden Augenzwinkern imagine ist natürlich klasse! tolle text & tolle melodie Top mir gefallen aber auch give peace a chace und oh my love, aber die wurden hier ja schon genannt Augenzwinkern ich finde noch real love toll !
Thema: [User-Fanfiction] Ginny's FF's
Ginny Molly Weasley

Antworten: 4
Hits: 3.263
15.08.2011 17:02 Forum: User-Fanfictions


Hallöchen an alle Leser von "Snape's Tochter",
ich wollte ursprünglich vor jedem der Kapitel ein bild posten, da ich jetzt aber rausgefunden habe, dass das nicht mehr möglich ist wurde mir von shaly geraten die bilder hier in meinem FF thread zu posten. breites Grinsen

1.
''

2.
''

3.
''

4.
''

5.
''

6.
''

kommentare sind natürlich immer erwünscht!! breites Grinsen
lg
Ginny Grinsen
Thema: Welches Lied Passt Zu Welchem Charakter?
Ginny Molly Weasley

Antworten: 263
Hits: 108.741
14.08.2011 12:42 Forum: Charaktere


ich liiebe Oliver Boyd and the Remembralls auch total!! Applaus
End of an Era und Open at the Close sieht wunderschön Top

mir gefällt auch und vor allem von denen!! Top
Thema: Was wäre wenn?
Ginny Molly Weasley

Antworten: 23
Hits: 7.215
10.08.2011 21:58 Forum: Bücher allgemein


ich glaube irgendwie nicht, dass das einfluss auf harry gehabt hätte.
mal angenommen harry hätte draco im zug zuerst getroffen, denke ich das harry sich in seiner gegenwart nicht wohl gefühlt hätte, außerdem hatte hagrid harry schon ein paar dinge über die zaubererwelt erzählt. man denke an seinen satz "besser hufflepuff als slytherin! Augenzwinkern
ich glaube harry ist einfach von natur aus ein netter mensch, den malfoy nicht hätte beeinflussen können, zumindest nicht so stark das er doch nach slytherin gekommen wäre Grinsen
Thema: Welches Lied Passt Zu Welchem Charakter?
Ginny Molly Weasley

Antworten: 263
Hits: 108.741
10.08.2011 17:38 Forum: Charaktere


@StupidFactory

das haben viele breites Grinsen in deutschland sind die ganzen bands leider kaum bekannt Traurig es gibt bestimmt hunderte davon Top
ich bin auch erst so vor einem jahr durch zufall darauf gestoßen breites Grinsen die erste band "Harry and the Potters" Fröhlich gibts aber schon seit 2003 glaub ich Geschockt

wegen dem album, ich würds über myspace probieren. geb da mal den jeweiligen bandnamen ein! also von ministry of magic weiß ich das die da einen link haben wo man sich die alben bestellen kann Grinsen
Thema: Welches Lied Passt Zu Welchem Charakter?
Ginny Molly Weasley

Antworten: 263
Hits: 108.741
09.08.2011 10:34 Forum: Charaktere


@ StipidFactory

ja , ich kenne das Grinsen es gibt viele bands wie ministry of magic. das ist schon eine eigene musikrichtung die sich wizard rock nennt! breites Grinsen da gibts echt tolle lieder! z.B the bravest man i ever new ebenfalls von ministry of magic Grinsen
Thema: Welches Lied Passt Zu Welchem Charakter?
Ginny Molly Weasley

Antworten: 263
Hits: 108.741
06.08.2011 22:41 Forum: Charaktere


zu Lily und Snape :

und ebenfalls zu Lily und Snape Grinsen :

bei dem lied muss ich immer an das ende von teil 7 denken, also nach der schlacht von hogwarts. vor allem die zeile: let it roll right off your shoulder, don't you know? the hardest part is over Scheinheilig

Fröhlich ich weiß das lied ist von camp rock xDD und passt eig gar nicht zu HP !! Zunge raus aber ich stell mir da immer dumbledore's armee im 7. teil vor, als die carrows über die schule geherrscht haben Augenzwinkern
Thema: Favoractor
Ginny Molly Weasley

Antworten: 13
Hits: 4.587
05.08.2011 19:41 Forum: Schauspieler


ooh mist, sorry!!! Scheinheilig
zählt das jetz oder soll ichs dir noch als nachricht schreiben???
Thema: Favoractor
Ginny Molly Weasley

Antworten: 13
Hits: 4.587
05.08.2011 14:55 Forum: Schauspieler


wuhuuu erstee!! breites Grinsen

ALAN RICKMAN !!!! Applaus Top breites Grinsen
Thema: Euer Lieblingsschlossteil von Hogwarts
Ginny Molly Weasley

Antworten: 101
Hits: 54.862
23.05.2011 16:42 Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


diese bruecke da, wo harry im 3. film mit lupin draufsteht, die aussicht ist einfach atemberaubend! Top
und natuerlich die bibliothek<3
Thema: Nun ist es vorbei - Wie fühlt ihr euch?
Ginny Molly Weasley

Antworten: 167
Hits: 53.151
26.03.2011 08:43 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


@ ninah

ich liiiebe dieses lied!!!! ich höre mir das sooo oft an! ich finde es beschreibt perfekt die gefühle eines fans <3
Thema: Euer Lieblingssatz in Buch 2 ist welcher ?
Ginny Molly Weasley

Antworten: 60
Hits: 34.432
26.03.2011 08:37 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens




das war eine der genialsten stellen im 2. buch!! Lachen Lachen
ich musste soo lachen Fröhlich
Thema: Harry's Abenteuer, willst du dabei sein?
Ginny Molly Weasley

Antworten: 26
Hits: 7.814
17.01.2011 20:42 Forum: Bücher allgemein


das ist ja wirklich eine wunderbare idee!! breites Grinsen
hätte ich den thread doch früher entdeckt!! Traurig
ich schick trotzdem mal meinen steckbrief^^ ..wenn möglich könntest du mich ja in harry's jahrgang mit einbringen breites Grinsen D

Steckbrief
Vorname: Emily
Name: Montgomery
Alter: 14-15??
Geburtstag: 8. Juli
Sternzeichen: Krebs
Blutsstatus: halbblut
Wohnort: Edingburgh
Land: England/Schottland

Aussehen
Augen: hellbraun (form und größe wie auf dem bild breites Grinsen )
Gesicht: herzförmig, kleine stupsnase^^, gleichmäßige lippen
Haare:dunkelbraun, bis zu den Ellenbogen, gewellt und offen
Figur: eher klein 1,59-1,60m, zierlich aber nicht zu mager^^
Besonderheiten: keine
Kleidung:
-Alltag: geblümte kleider oder tops
-Date:
-Party:
-Schlafzeug:
Besonderheiten: immer blumen ohrstecker breites Grinsen

Wesen
Charakter: etwas schüchtern, freundlich und hilfsbereit, etwas naiv, trotzdem mutig und immer für ein abenteuer zu haben
liebt/mag: Love storys, mit freundinnen quatschen, am See sitzen
hasst/mag nicht: Slytherins, Leute die sich auf grund ihrer Abstammung für etwas besseres halten, Professor Snape^^
Träume & Hoffnungen: auch nach ihrem abschluss mit ihren freunden in kontakt zu bleiben, die große liebe finden Scheinheilig xD
Ängste: Voldemort und die Todesser (Bellatrix Lestrange!!)
kann gut:Frende trösten, verwandlung
ist schlecht in: flirten, aritmanthik
Lieblings-
Essen: pizza breites Grinsen
Musik: keine bestimmte musikrichtung, mal dies mal das (country:z.B taylor swift, pop, rock....)
Farbe: flieder, violett
Quidittschmannschaft:keine
oder Muggelmannschaft: Sportart: sportlich absolut unbegabt!
Tier: Zwergohreule
Hobbys: lesen, mit freundinnen zeit verbringen

Magie
Zauberstab:aus rosenholz, einhornhaar, 11 zoll
Haus: Gryffindor, in Harry's Jahrgang
Lieblingsfächer: Verwandlung, Verteidigung gegen die dunklen Künste
Lieblingslehrer: Prof. Lupin, McGonagal
Hassfächer: Aritmanthik, Zaubertränke
gehasste Lehrer: Prof. Snape
Noten in Pflichtfächern:
Verteidigung gegen die dunklen Künste: ohnegleichen
Zauberkunst: erwartungen übertroffen
Zaubertränke: erwartungen übertroffen
Verwandlungen: ohnegleichen
Kräuterkunde: erwartungen übertroffen
Astronomie: erwartungen übertroffen
Geschichte der Zauberei: annehmbar
Wahlfächern (bitte auswählen, was du haben willst, mindestens 2):
Alte Runen: erwartungen übertroffen
Arithmantik: gerade noch so, mit viiel mühe ein annehmbar

Die Noten: (Damit ich eure Schulleistungen weiß und schreiben kann, wie ihr euch im Unterricht macht.)
O: Ohnegleichen (bestanden)
E: Erwartungen übertroffen (bestanden)
A: Annehmbar (bestanden)
M: Mies (nicht bestanden)
S: Schrecklich (nicht bestanden)
T: Troll (nicht bestanden)
späterer Berufswunsch: Auror, Lehrerin
spielt Quidditch?:nein
welche Position:
Besen:

Familie
Mutter
Vorname: Susan
Nachname: Montgomery
Alter:37
Geburtstag: 8. März
Blutstatus: halbblut
Beruf: Heilerin
Ex-Haus: Gryffindor
Aussehen: hat die selben gewellten haare wie mein chara und ebenfalls hellbraune augen, karamell farbene haare
Beziehung zum Chara: sind sehr vetraut, emily erzählt ihr alles, susan ist immer für emily da, es gibt aber auch mal kleine zickereien Augenzwinkern

Vater
Vorname: Austin
Nachname: Montgomery
Alter: 39
Geburtstag: 15. Mai
Blutstatus: reinblut
Beruf: Auror
Ex-Haus: Gryffindor
Aussehen: hat die selben dunkelbraunen haare
Beziehung zum Chara: kriegen sich öfter mal in die haare, sonst aber eine harmonische beziehung zueinander

Geschwister
Vorname: Darren
Nachname: Montgomery
Alter: 16-17
Geburtstag: 12. Dezember
Blutstatus:halbblut
Beruf oder Haus oder nichts, je nachdem, wie alt: Gryffindor
Aussehen:
Beziehung zum Chara: großer bruder, der sie immer beschützen will, was emily manchmal nervt. in den ferien gibt es auch oft streitereien zwischen den beiden, jedoch immer nur wegen kleinigkeiten

Soziale Kontakte
Freunde: hermine granger, luna lovegood, neville longbottom(bester freund), auch harry und ron, weasley zwillinge, marie carter aus gryffindor (beste freundin), ginny
Feinde: Draco Malfoy (hakt oft auf ihr herum), slytherins, cho chang
schwärmt (es dürfen auch mehrere sein): harry potter
verliebt in: harry potter
Willst du mit ihm zusammenkommen?: ja seeehr gern^^
Hast du eine Idee wie?: er könnte zufällig vorbeikommen und mitbekommen wie Malfoy sie wieder fertigmacht. Sie könnten sich danach öfter mal treffen Grinsen

Grinsen ))

gaaanz liebe grüße
Ginny
Thema: Glee
Ginny Molly Weasley

Antworten: 53
Hits: 17.807
30.12.2010 21:15 Forum: Kino & TV


heii!
der thread hat eindeutig noch gefehlt!! breites Grinsen

ich schaue mir ja schon seit wochen pausenlos videos auf you tube an xD und ich finde die serie einfach genial..also von dem was ich bisher gesehen habe xD
ich freue mich schon riesig wenn die serie im januar auf super rtl anläuft!!
aber leider müssen wir ja noch ne weile warten bis wir in der 2. staffel Darren Criss bewundern können^^
er hat einfach eine himmlische stimme Traum breites Grinsen D
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 178 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH