Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 20 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Zauberstäbe
Kairi89

Antworten: 255
Hits: 93.233
31.08.2011 13:29 Forum: Pottermore


Länge: 10 3/4 Zoll
Holz: Birne
Kern: Einhorn
Biegsamkeit: Etwas federnd

ich mag meinen Top
Thema: In welchem Haus seid ihr?
Kairi89

Antworten: 352
Hits: 90.257
31.08.2011 13:16 Forum: Pottermore


Ich bin nach Hufflepuff gekommen.
Am anfang war ich nicht so begeistert, aber jetzt bin ich wirklich stolz drauf breites Grinsen

Manche konnten sich auch zwischen 2 Häusern entscheiden? Das ist ja witzig^^
Thema: Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21]
Kairi89

Antworten: 342
Hits: 95.844
30.08.2011 00:00 Forum: Pottermore


Hallo Freunde! Ich bin frischgebackenes Hufflepuff Mitglied breites Grinsen

Mein Name ist Sandfunken211...währe nett wenn ich ein paar freunde hätte. Also ihr dürft mich gerne adden breites Grinsen
Thema: Pottermore Emails
Kairi89

Antworten: 442
Hits: 49.559
29.08.2011 22:13 Forum: Pottermore


Ich hab grad gesehen das ich meine auch bekommen hab!! Geschockt Ich dreh grad echt durch!!! Tanzen
Thema: Two And A Half Owl - Club 2
Kairi89

Antworten: 143
Hits: 26.532
11.08.2011 15:46 Forum: Pottermore


Mail müsste aber bald kommen!

Das hat Pottermore grad auf Twitter gepostet:

Don't worry if you haven't received your email confirming early entry. There’s a million to send out so it may take a little time to arrive.

Grinsen
Thema: Two And A Half Owl - Club 2
Kairi89

Antworten: 143
Hits: 26.532
10.08.2011 22:00 Forum: Pottermore


Juhuuu! Hab meine auch bekommen breites Grinsen Jetzt auf die nächste warten Zunge raus
Thema: In welches Haus wollt ihr?
Kairi89

Antworten: 132
Hits: 25.475
05.08.2011 14:01 Forum: Pottermore


Ich weiß zwar nicht warum, aber ich hab irgendwie das Gefühl nach Ravenclaw zu kommen! Aber welches haus es letztendlich ist, ist mir egal breites Grinsen
Thema: Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 Uhr] 348 Mitglieder
Kairi89

Antworten: 586
Hits: 139.653
01.08.2011 11:23 Forum: Pottermore


Hallo mein Name ist Sandfunkenxxx und ich bin Potter süchtig! breites Grinsen LOL

Der Name ist ganz ok. Auch wenn ich gehofft habe einen ohne Zahlen zu bekommen!^^

Was solls! Hauptsache ich habs geschafft mich bei Pottermore zu registrieren breites Grinsen
Thema: Pottermore
Kairi89

Antworten: 9.067
Hits: 606.052
01.08.2011 11:20 Forum: Pottermore


Juhuu!! Ich hab es geschafft breites Grinsen

Bestätigungsmail habe ich auch schon erhalten! Bin grad echt happy^^
Thema: [SPOILER] Wie fandet ihr den Film?
Kairi89

Antworten: 299
Hits: 93.699
13.07.2011 14:12 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Also ich war gestern im Double Feature und ich muss wirklich sagen das der letzte Teil mit abstand der beste ist.

Klar gab es hier und da mal einen kleinen (oder auch großen ^^) "hää?" Moment, aber alles in allem war der film doch Super genial!



-
- Fand ich wirklich toll das sie das mit reingebaut haben.
- , die für mehr als nur 1 Lacher gesorgt hat. breites Grinsen
- Auch wenn ich das bei jedem Film sage, aber eine bessere als Helena hätte man nicht für Bellatrix nehmen können. Dieses Wahnisinnig authentische ist einfach Hervorragend.
- Im Buch hatte ich ihm nicht eine Träne nachgeweint, aber im Film wurde ich dann doch sehr Emotional. Wirklich, wirklich klasse.
- Konnte ich noch meine Tränen in den anderen Szenen zurück halten kullerten sie mir in der Szene Bächeweise über die Wangen.
- Last but not least. Hab ich gelacht.^^ Die Szene fand ich eigentlich am witzigsten am ganzen Film. breites Grinsen

Natürlich gab es noch viel mehr sachen die gut waren aber das sind so die Sachen die mir wirklich im Gedächnis geblieben sind.



- Viele Sachen wurden zwar angesprochen (Dumbledores Vergangenheit, Lupin & Tonks, Heiligtümer...), aber nicht darauf eingegangen. Fand ich sehr schade.
- . Was soll denn das? Da hätten die sich wirklich an die Buchvorlage halten sollen...-.-
- Es hat mich irgendwie gestört das man Harry irgendwie als Superman hingestellt hat. Auch wenn der Elderstab nicht Voldi gehorcht hatte, hätte Harry im Duell mit Voldi niemals eine Chance gehabt. Voldemort ist trotz allem immer noch ein mächtiger Zauberer und Harry ihn als Ebendbürtig hinzustellen fand ich doch irgendwie komisch.

Trotz allem kann ich es kaum erwarten den Film wieder im Kino zu gucken. breites Grinsen

Wie sagt man so schön?

Thema: JK Rowling in "The Simpsons"
Kairi89

Antworten: 46
Hits: 22.617
23.09.2010 22:27 Forum: Joanne K. Rowling


@Luna_Cilorf

Ich hab mal gehört das in Amerika immer neue Simpsons Staffeln an Halloween mit einer Tree-House-of-Horror Folge ausgestrahlt werden. Also denke ich mal Halloween wird dann die Folge kommen. Grinsen
Thema: Harrys vermeintlicher Tod
Kairi89

Antworten: 37
Hits: 12.267
05.09.2010 16:05 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2




Oh ja die gibt es!^^

Mein ganzer Freundeskreis und meine Familie haben zwar alle Filme gesehen, aber lesen wollen sie die Bücher nicht.

Obwohl ich mein bestes mache um ihnen die Bücher schmackhaft zu machen. Leider (noch) ohne Erfolg.^^

Jetzt mal zum Thema:

Ich würde es gut finden wenn sie die Zuschauer erstmal im unwissenden lassen.

Wir Bücherleser wissen zwar schon das er nicht tot ist, aber alleine schon die Gesichter von denen zu sehen die es nicht wissen währe schon lustig!^^

Ich hoffe die machen es so!! Grinsen
Thema: Welches Lied Passt Zu Welchem Charakter?
Kairi89

Antworten: 263
Hits: 108.745
16.01.2010 01:57 Forum: Charaktere


Also spontan würde mir zu Luna "Pixies- Where is my mind" einfallen Fröhlich

Keine ahnung warum^^

und zu Lupin "Fightstar- Mono"

einfach weil Lupin immer so traurig rüberkommt und das Lied irgendwie zu seiner Situation passt.
Thema: Entsprach Sirius(vom Aussehen her) euren Vorstellungen?
Kairi89

Antworten: 227
Hits: 61.885
12.01.2010 14:52 Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Naja, als ich die Bücher gelsesen habe, hab ich mir immer Sirius als Collin Farrel vorgestellt.^^
Hätte mich gefreut wenn er Sirius gespielt hätte. breites Grinsen
Thema: Die Snape-ist-nicht-tot-Theorie!
Kairi89

Antworten: 142
Hits: 35.833
22.07.2009 12:39 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Ich denke auch das Snape durch Blutverlust gestorben ist.
Ich hätte es toller gefunden wenn er IM Kampf gegen Voldemord in der Großen Halle gestorben währe, damit auch wirklich alle gesehen hätten das Snape auf der guten Seite kämpft.

Naja man kann ja nicht alles haben. Fröhlich
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 20 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH