Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 43 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] Die etwas anderen Rumtreibergeschichten - Mrs. James Potter - Kapitel 11 ist online!
Crystal

Antworten: 37
Hits: 14.842
16.07.2010 22:51 Forum: User-Fanfictions


Hallo Mrs James Potter ^^

Ich hab deine Story jetzt endlich auch bis Kapitel 11 gelesen und ich finde deinen Schreibstil echt klasse....Deine Ideen und die Ausarbeit, total genial! Grinsen

Wann könnte es denn weitergehen?
Vor Weihnachten is ja jetzt scho mehr als ein halbes Jahr nach Weihnachten breites Grinsen

Liebste Grüße,
Crissy
Thema: [User Fanart] Meine Kleine Bastelecke =)
Crystal

Antworten: 5
Hits: 2.524
Meine Kleine Bastelecke =) 24.11.2007 14:41 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hier mal was von meinen Werken =)
Ich hoffe, sie gefallen euch ^^









Thema: [User-Fanfiction] Das Geheimnis der Ahnen - von heidi
Crystal

Antworten: 294
Hits: 65.326
05.09.2007 14:10 Forum: User-Fanfictions


Wenn man erstmal so ne tolle Story findet, MUSS man sie einfach lesen breites Grinsen
Gibt ja nicht viele davon =)

Sirius ist doch ganz klar Milo Ventimiglia, der Jess Mariano aus Gilmore Girls spielt ^^

Freu mich schon auf das neue Kapitel mit Jackie....Sie kommt ja nur noch so selten dranne Augenzwinkern
Wie viele Chaps folgen denn noch?


Dann verlass ich mich mal ganz auf dich, das rauszufinden, ich hatte kein Glück breites Grinsen
Thema: [User-Fanfiction] Das Geheimnis der Ahnen - von heidi
Crystal

Antworten: 294
Hits: 65.326
29.08.2007 16:08 Forum: User-Fanfictions


Huhu heidi =)

Meld mich auch mal als Neuzugang und Fan deiner FFs ^^
Find diese besonders geil, auch vom Schreibstil als auch dem Inhalt und die Ideen Augenzwinkern

Hab dir bereits ein Kommi hinterlassen ^^
Freu mich schon auf dein nächstes Kapitel =)

LG, Crystal

PS: Sag mal, wer isn Jackie auf deinem Bild in der Signatur?
Also ich mein wer die Braunhaarige ist? ^^"
Thema: Bilder in den Signaturen
Crystal

Antworten: 175
Hits: 77.236
17.05.2007 13:59 Forum: Das schwarze Brett


*Lol* mittlerweile hab ich auf meinem Laptop auch nur noch das breites Grinsen
Leider ^^"
Thema: Bilder in den Signaturen
Crystal

Antworten: 175
Hits: 77.236
16.05.2007 23:15 Forum: Das schwarze Brett


Cool ^^ danke, wusst ich noch gar nicht =)
Thema: Idee: Häuser wählen
Crystal

Antworten: 187
Hits: 35.980
15.05.2007 18:51 Forum: Dumbledores Büro


*Lol* völlig überlesen breites Grinsen
Danke für den Hinweis ^^
Thema: Bilder in den Signaturen
Crystal

Antworten: 175
Hits: 77.236
15.05.2007 18:45 Forum: Das schwarze Brett


Wie kann man denn bei Paint die Bilder verkleinern?
Thema: Bilder in den Signaturen
Crystal

Antworten: 175
Hits: 77.236
15.05.2007 08:05 Forum: Das schwarze Brett


HeY DaNkE ScHöN ^-^ Augenzwinkern
Thema: Fear Street
Crystal

Antworten: 35
Hits: 8.138
14.05.2007 18:11 Forum: Literatur


Also ich finde R.L.Stines Bücher auch geil ^^
Besonders gefiel mir "Mondsüchtig", "Prüfungsangst", "Lampenfieber" und noch so eins....Dessen Namen mir leider nicht mehr einfällt breites Grinsen
Handelt um ein zielstrebiges Mädchen...Lily glaube ich, die als Mörderin an den Tod ihres Lehrers verantwortlich sein sollte, da er ihr ne schlechte Note verpasst hat oder so Zunge raus
Kann mich nimma so recht erinnern....Is scho ne Weile her Augenzwinkern
Thema: Bilder in den Signaturen
Crystal

Antworten: 175
Hits: 77.236
14.05.2007 17:29 Forum: Das schwarze Brett


*Hehe* Naja, is ja egal ^^
Trotzdem ein dickes DANKE an dich =)
Thema: Tränen
Crystal

Antworten: 222
Hits: 59.456
14.05.2007 17:14 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Ich rat jetzt einfach mal....Du bist nicht weiblich breites Grinsen
Thema: Bilder in den Signaturen
Crystal

Antworten: 175
Hits: 77.236
14.05.2007 17:03 Forum: Das schwarze Brett


*Lol* danke für deine Hilfe ^^
Aber jetzt glitzert es nicht mehr, und darum wollt ich das eigentlich breites Grinsen
Thema: Bin leider auch noch neu ^^
Crystal

Antworten: 22
Hits: 2.673
14.05.2007 09:36 Forum: Der Sprechende Hut


Danke schön ^^
Thema: Bin leider auch noch neu ^^
Crystal

Antworten: 22
Hits: 2.673
13.05.2007 21:21 Forum: Der Sprechende Hut


*Lol* Nein, am 1. Mai hat ne Freundin von mir Geburtstag und die hats irgendwie net gern, wenn ich da was anstelle *g*

Hehe die Klorollen kommen bei mir am Halloween mit den stinkenden Eiern an die Reihe breites Grinsen

Das Gedicht hat mir ein Freund geschickt ^^

Hier das ganze:

Zeige Beiträge 1 bis 15 von 43 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH