Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 81 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Szene die im fertigen Film nicht vorkamen
Severus

Antworten: 60
Hits: 42.375
17.07.2011 14:25 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Eins noch: Als McGon im Trailer sagt: "Hogwarts ist in Gefahr!" und man dann Voldi sieht; im Trailer lacht er so verdammt gehässig... Dann sagt McGon "Beschützt uns!"
Dieses schöne Lachen habe ich im Film nicht wiedergefunden... Lachen
Thema: Die 'Pottergeneration'
Severus

Antworten: 115
Hits: 37.254
Zur PG und den Medien 17.07.2011 09:09 Forum: Filme allgemein


Ich bin so kurz nach Erscheinen des fünften Bandes ins Potter-Universum eingetaucht, mit dem ersten Buch, mit dessen Anfang ich anfangs Schwierigkeiten hatte... Fröhlich
Zur Pottergeneration würde ich wahrscheinlich die zählen, die noch mindestens ein Buch mit Spannung erwartet haben, bei mir der Halbblutprinz und die Deathly Hallows (letztes Buch auf Englisch gelesen, yay Fröhlich )
Was mich persönlich stört, ist dass man jetzt überall HP sieht, auf YT, im Radio, im Fernsehen, und alle reden vom großen Abschied - der war bei mir aber schon, als ich "All was well." gelesen habe. Und während ich egtl. das Ende der Bücherreihe gut "verdaut" hatte, so haben mich die Medien jetzt total traurig gestimmt Weinen ...
Thema: Oliver Boyd and the Remembralls
Severus

Antworten: 3
Hits: 4.405
Obatr 29.04.2011 14:11 Forum: Musik


Ich find OBATR auch toll, nur schade dass es keine offizielle Website mehr gibt (obatr.com ist jetzt über Raumdeko oder so)...
Ich erinnere mich noch an irgendeine von Apple gehostete Mini-Website, wo man gucken konnte, was er alles produziert hatte + Songtexte und Noten...
Aber i-wie ist diese Website verschwunden...
Vielleicht finde ich sie noch irgendwann, wenn ich nix zu tun hab. Fröhlich
Was auch ganz toll ist, ist, dass man viele Songs auf YouTube findet, die zum Glück nicht gesperrt sind von so Firmen à la SME oder UMG.
Auf der anderen Seite ist das natürlich auch kontraproduktiv für OBATR, da sie ja mit diesen Videos kein Geld machen können, und vor allem für Indie-Musiker ist das äußerst schlecht.
Thema: Zustandsbericht
Severus

Antworten: 1.528
Hits: 200.462
11.12.2010 21:30 Forum: Hogsmeade


Ort: Vorm Computer
Wetter: frostig, feucht
Laune: fröhlich
Gesundheit: gut
Körpergefühl: momentan ein bisschen müde
Sport: schwimmen
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 7
Durst: gerade Kaffee getrunken
Haare: ungekämmt
TV: Samstag = *Nix im TV*-Tag
Musik: Paul van Dyk - We Are Alive
Lesen: Buddenbrooks
Schule / Arbeit / Uni: alles bestens
Aktion des Tages: gesurft^^
größtes Hindernis / Problem des Tages: Wochenende schon bald wieder vorbei
Geisteszustand: bisschen verwirrt
Gedanken: Warum geh ich nicht was lesen? Im Bett ists gemütlicher...
Hassort: Draußen, weil kalt.
Wie viele Stunden geschlafen: gerade genug
Thema: Soundtracks
Severus

Antworten: 152
Hits: 30.411
04.02.2008 14:19 Forum: Musik


Ich finde die Musik zwar von vielen Filmen toll, habe aber insgesamt nur 2 Stück: Fröhlich

OotP gefällt mir ziemlich gut - Nicholas Hooper hat wirklich eine tolle Leistung hinterlegt...
Aber es gibt nichts besseres als den Meister: Zunge raus

LG Severus
Thema: The next Uri Geller
Severus

Antworten: 66
Hits: 11.596
15.01.2008 18:14 Forum: Kino & TV


Naja, heute geht's ja weiter Fröhlich
Vielleicht bin ich ein bisschen naiv - und am Anfang glaubte ich das auch mit all diesen Tricks.
Dann hab ich mal auf Google "Uri Geller Verarsche" (sry für den Kraftausdruck Augenzwinkern ) eingegeben...
Google hat fast auf alle Tricks die passenden Antworten gegeben... - Und zwar die Auflösung... Zunge raus
Also, vielleicht glaube ich nicht (mehr) an Uri Geller, aber an andere übernatürliche Dinge... Uri Geller jedenfalls hat mich schwer enttäuscht Weinen Fröhlich - aber dass es noch andere Kräfte gibt:
Schaue mir aber trotzdem heute den zweiten Teil an - vielleicht geschieht ja wieder so ein Missgeschick wie in dieser islamischen (?) Sendung (mit dem Magneten unter dem Daumen) Fröhlich Fröhlich Fröhlich

LG Severus
Thema: Fehlersuche
Severus

Antworten: 4.447
Hits: 195.140
06.01.2008 17:21 Forum: Koboldstein-Klub


Prima! Fröhlich
Also meins ist ziemlich leicht zu durchschauen...
Diesmal eins aus dem Feuerkelch...

''

LG Severus
Thema: Fehlersuche
Severus

Antworten: 4.447
Hits: 195.140
06.01.2008 12:28 Forum: Koboldstein-Klub




LG Severus
Thema: Download von Schriftarten
Severus

Antworten: 7
Hits: 2.553
05.01.2008 09:32 Forum: Computer und Internet


Ich habe ja davon jetzt wenig Ahnung, aber warum probiert ihr nicht, die Schriftart in den Schriftarten-Ordner zu kopieren. Erst dann - glaube ich - kommt da nämlich etwas mit INSTALLIEREN.
Diesen Ordner findet man in der Systemsteuerung, dann sieht man ihn auch schon.

LG Severus
Thema: my Müsli - mach dein eigenes Müsli im Internet!
Severus

Antworten: 13
Hits: 2.847
05.01.2008 09:27 Forum: Computer und Internet


Esse zwar jetzt nicht sooo gerne Müsli, aber die Idee ist einfach funny. Fröhlich
Auf die Idee muss man kommen - bald werden wohl alle Sorten von Lebensmitteln übers Netz zu bestellen sein... Verwirrt Was dann mit den kleinen Läden wird?
Aber vorher habe ich von myMuesli noch nichts gehört... (Kommt vielleicht noch)
Thema: Harry Potter 5 Beste Grafik Beim Computer
Severus

Antworten: 1
Hits: 1.747
Deine Frage ist kompliziert! 05.01.2008 09:02 Forum: Computer und Internet


Also, ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht so recht. Fröhlich
Nachdem was du schreibst, kannst du HP3 mit einer von (bist du sicher, dass es sind? - diese Auflösung kenne ich nicht, ich kenne nur ) spielen, währenddessen du HP5 nur mit einer Auflösung von 1152x864 spielen kannst... - Sehe ich das richtig?
Dann lade dir erst einmal die aktuellen Treiber von deiner Grafikkarte herunter und sag uns mal, welche Graka du hast [z.B. NVidia GeForce... oder ATI X...], welchen Prozessor [AMD... oder Intel..., Dualcore? etc.], wieviel Arbeitsspeicher, vllt auch das Modell deines Computers.
Anschließend: Wenn du das Spiel spielst - Kannst du es überhaupt spielen, also ausführen? - gehst du in die Optionen (kommen am Anfang) und dort stehen dann einige Einstellungen, die du ändern kannst. Siehst du da irgendwo oder eine Pixelanzahl? Normalerweise hat nämlich jedes Spiel wieder eine eigene Auflösung, die sich nach dem Spielen wieder zurücksetzt. Also schau mal da drunter nach.
Als Einstellung musst du dich an deinen Computer richten. Hast du einen schwachen Computer, empfehle ich 800x600 Pixel. Hast du einen PC mit mehr Leistung, empfehle ich dir 1280x1024.
Und noch was: ich habe dir ja gerade erklärt, wie man die Auflösung ändert. Um die Auflösung in Windows zu ändern, klickst du mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich im Desktop, dann auf Eigenschaften und die Registerkarte . Dort findest du nun ein Feld, mit dem du die Auflösung ändern kannst.
Nenn uns doch mal bitte die Möglichkeiten, die du hast, um die Auflösung zu ändern. Grinsen
Zum Schluss: deine Umfrage ist sehr schwer zu verstehen. Was du mit digital und analog meinst - da müssen dir andere helfen. Meine Auflösung ist übrigens 1280x1024, also für leistungsfähigere Computer gedacht.

LG Severus
Thema: Dumbledore ist homosexuell!
Severus

Antworten: 382
Hits: 48.661
27.10.2007 20:09 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Fröhlich Fröhlich Fröhlich Ich kann damit leben... - kein Problem...
Finde es nur nicht soooooo wichtig... - ich meine, kann doch mal passieren, dass man schwul anstatt hetero ist... - also, wenn sich Leute darüber aufregen, muss ich immer lachen...

LG Severus
Thema: Neue Schauspieler im 7.Film
Severus

Antworten: 11
Hits: 2.592
23.09.2007 06:05 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Nun ja, das mit Billy Connolly stand ja jetzt auch in den News (am 22.09.07) ()
Ist aber wie gesagt auch nur ein Gerücht.
Aber ich hatte mir ihn auch anders vorgestellt. Connolly sieht so aus wie ein Mitglied einer Rock-Band, Xenophilius Lovegood aber - in meinen Augen - eher wie ein netter Vater (die manchmal auf dumme Ideen kommt) Fröhlich ...
Aber vielleicht sieht er im Film auch wieder anders aus... Keine Ahnung
''
Thema: Welcher Band ist Dein Favorit?
Severus

Antworten: 324
Hits: 73.515
18.09.2007 18:19 Forum: Bücher allgemein


Gold Mein Lieblingsband ist auch - war echt spannend (am Anfang) im Zugabteil, als Malfoy ihn entdeckt und zusammenschlägt... Und sonst ist er auch richtig klasse, echt spannend.
Silber geht an . Wenn der Schluss besser wäre, wäre er Platz 1..., aber egal - war auch echt spannend.
Und Bronze geht an den ... - zwar ein "fetter Schinken", aber echt spannend!
''Der letzte Platz geht an den ..., der Schluss war etwas zu langatmig und sonst war er auch eher langweilig (auch beim Film steht er an letzter Stelle).
LG Severus
Thema: Werdet ihr euch nach dem 7. Buch noch die ausstehenden Kinofilme ansehen?
Severus

Antworten: 134
Hits: 30.310
16.09.2007 06:16 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Jep, ich bin auch schon gespannt auf den sechsten & siebten Film... - dann gibt's ein zweites Finale... Fröhlich
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 81 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH