Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 108 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wie fandet ihr den Film?
Rhyley

Antworten: 244
Hits: 95.230
18.11.2010 21:07 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


So, habe den Film eben gesehen und ich bin da etwas geteilter Meinung. Gleich mal vorab, ich habe das Buch gelesen, auch wenn dies schon 3 Jahre her ist.

Im Großen und Ganzen war es ein toller Film und ganz klar einer der besten. Manchmal kam er mir ein bisschen langgezogen vor aber das sind wichtige Sachen, und nicht falsch verstehen, ich bin froh dass wir 2 Filme haben. Hätten die alles in einem Film gequetscht gäbe es zwar mehr Action etc. aber das würde alles viel zu schnell gehen und sie hätten auch viele Sachen ausgelassen.

Es ist klar dass man nicht alles 1 : 1 vom Buch übernehmen kann, aber manche simple Sachen hätte man schon übernehmen können. Am meisten hat mich dieser Cliffhanger geärgert, weil er schlecht war. Cliffhanger sind actionreich und aktivieren sich im spannendsten Augenblick. Die letzte Szene von dem Trio war die traurige Szene wie sie Dobby begraben haben. Es wurde zwar sehr gut und rührend gemacht, aber er ist nicht als Cliffhanger bzw. die letzte Szene der Hauptcharaktere geeignet.

Dann noch die Dumbledore und Voldemord Szene. Das hat mich geärgert. Im Buch war es so beschrieben dass Voldemord DD aus'm Grab "schweben lässt" und er schwebt senkrecht mit ausgestreckten Armen (soweit ich mich erinnere) vor ihm und so entnimmt er der Leiche dann den Zauberstab. Habe nur auf den Augenblick gewartet dass er DD schweben lässt, aber stattdessen schießt er was in den Himmel und aus! Ich dachte nur 'WTF?!' und bin mit offenem Mund da gestanden. Es wäre alles viel besser gewesen wenn man das so aus'm Buch übernommen hätte, schließlich ist die letzte Szene bzw. der Cliffhanger das, woran sich der Zuschauer bei so einem Zweiteiler eigentlich erinnert.

Nevetheless war es ein toller Film denn der Rest hat mir super gefallen. Und ich bin auch zuversichtlich dass der 2. Teil noch einen drauflegen wird, freue mich schon drauf!

Thema: Film auf DVD
Rhyley

Antworten: 209
Hits: 72.314
31.08.2009 19:19 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Das Cover von Amazon:

''
Thema: Gewinne ein Backstage-TREFFEN mit TOM FELTON hier!
Rhyley

Antworten: 281
Hits: 78.427
30.08.2009 22:28 Forum: RingCon 2009


Ben K. aus Wien

Frage: Bist du mit der Rolle von Draco Malfoy zufrieden?
Thema: Desperate Housewives
Rhyley

Antworten: 182
Hits: 19.040
25.10.2008 00:18 Forum: Kino & TV


Ms.Granger es liefen bisher erst 4 Folgen .. die 5. Folge läuft am Sonntag in den Staaten. Freue mich schon drauf .. die ersten 4 waren der absolute hammer.
Thema: Desperate Housewives
Rhyley

Antworten: 182
Hits: 19.040
24.10.2008 18:23 Forum: Kino & TV


Ich wollte das Thema mal zum Leben erwecken. Augenzwinkern

Wie fandet ihr die neue Folge die am Mittwoch bei Prosieben lief?

Und kennt jemand von euch schon die 5. Staffel?
Thema: Desperate Housewives
Rhyley

Antworten: 182
Hits: 19.040
02.04.2008 15:35 Forum: Kino & TV


Desperate Housewives ist die beste Serie EVER! Mein Lieblingscharakter: Gabrielle .. gleich danach kommt Bree.

Die beste Staffel ist meiner Meinung nach die 4. und die beste DH Folge ever ist 4.09!! <33
Thema: Premierentreffen für HP6 in London
Rhyley

Antworten: 929
Hits: 109.327
01.03.2008 12:27 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich würde auch sehr gern hin aber das wird bei mir nicht gehen.

1. Schule .. darf nichts verpassen. Und das wär dann auch sehr stressig.

2. Glaube ich nicht dass mich meine Eltern mit 16 lassen.

Ich will aber zum 7. Film. Da bin ich zwar immernoch 16 aber fast 17 aber ich glaube dass meine Eltern für den letzten Film einen Auge zu drücken würden. Augenzwinkern
Thema: Wie soll das Brautkleid von Fleur aussehen?
Rhyley

Antworten: 31
Hits: 30.347
01.03.2008 12:24 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Ich finde bei Harry Potter würde ein altmodisches Kleid passen.
Thema: Suche Stern Icon
Rhyley

Antworten: 3
Hits: 1.618
18.02.2008 15:51 Forum: Computer und Internet


LOL Wie wär's hiermit: '' Augenzwinkern
Thema: Probleme mit Woltlab
Rhyley

Antworten: 6
Hits: 1.531
18.02.2008 15:46 Forum: Computer und Internet


Hallo Leute

Erstmal vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe zwar schon im Supportforum geschrieben aber ich habe bisher noch keine brauchbare Antwort.

Mein Woltlab-Wissen ist schon umfrangreich und mein Wissen über die DB geht auch einigermaßen aber ich bin auch an meine Grenzen gestoßen.

In der Datenbank ist meine GroupID eh auf 1 aber ich glaube jetzt auch nicht mehr dass es daran liegt. Es liegt wahrscheinlich daran dass das Forum nicht vollständig installiert wurde, was ich ja nicht kann weil da diese Fehlmeldung kommt. In der Datenbank habe ich schon gesucht und finde da nichts. Ich werde jetzt mal ein Screen der Fehlmeldung posten.

PS. Wenn ich mich ins ACP einloggen will, kommt "Zugriff verweigert!"

PPS. Das Projekt ist mir sehr wichtig, schließlich bin ich da 2. bei Google. (Desperate Housewives Forum)

Achja: Ein Backup ist gemacht worden, trotzdem fände ichs schade wenn ich die Version nicht habe und umsonst gekauft habe. Ich habe die Liteversion dann nochmal installiert und erneut versucht. Bleib wieder an der selben Stelle hängen.
Thema: Probleme mit Woltlab
Rhyley

Antworten: 6
Hits: 1.531
Probleme mit Woltlab 17.02.2008 19:17 Forum: Computer und Internet


Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe:

Ich möchte vom Lite auf eine Vollversion updaten und beim Updaten ist mir folgendes passiert: Die Benutzerrechte sind kaputt gegangen, und somit komme ich als Admin nicht mehr ins ACP und habe auch keinen Zugriff aufs Forum. Das Forum muss dann durchs ACP freigeschaltet werden aber da komme ich ja nicht rein.

Beim /forum/acp/setup.php kommt nach ner Weile auch eine Fehlmeldung. Was kann ich da tun?
Thema: Film 7 als Zweiteiler!
Rhyley

Antworten: 461
Hits: 106.507
13.01.2008 14:50 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


WOW Also ich bin 100%ig für den 2-Teiler.

Beim 5. Film war ich dagegen aber das würde sich in die länge ziehen weil es langweilig werden kann aber beim 7. Film habe ich keine Zweifel. Das 7. Buch ist das beste Buch dass ich je gelesen habe und je mehr ich davon habe desto besser finde ich.

Hoffe nur dass der Abstand zwischen den beiden Teilen nicht allzugroß ist.
Thema: Erste Bilder von Harry Potter und der Halbblutprinz
Rhyley

Antworten: 740
Hits: 163.193
14.12.2007 15:50 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Das ist ja geil danke fürs Posten. Hätte nicht gedacht dass es schon die ersten Filmbilder gibt. Freu mich schon riesig auf den Film. Freu mich auf weitere Bilder und hoffentlich gibt es auch andere Charaktäre zu sehen wie Bellatrix <3.
Thema: An welchen Stellen habt ihr geweint?
Rhyley

Antworten: 675
Hits: 157.105
28.11.2007 17:15 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Mir kamen an manchen Stellen zwar die Tränen hoch aber so richtig geweint habe ich nicht.

Manchmal kamen mir die Tränen hoch weil das Buch einfach so geil ist! Hat mich gefreut dass der letzte HP der geilste von allen ist. An anderen traurigen Stellen kamen sie mir auch hoch wie zB der Epilog am Ende oder Freds Tod.
Thema: Welcher Band ist Dein Favorit?
Rhyley

Antworten: 324
Hits: 73.511
22.11.2007 17:27 Forum: Bücher allgemein


Ich hab nicht so richtig ein Ranking aber mein absolutes Lieblingsband sind die ! Das ist das spannendste und beste Buch dass ich je gelesen habe.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 108 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH