Fotos von Dan in einem schwarzen Smoking kannst Du Dir nachfolgend in der Newsgalerie ansehen.
Des Weiteren wurden jeweils 30-sekündige Ausschnitte der Songs des Musicals veröffentlicht. Du kannst Dir diese unter diesem Link anhören. Den Soundtrack gibt es ab 7. Juni 2011 zu kaufen. Du kannst ihn Dir hier bei Amazon.de vorbestellen.
Ich glaube, du hast nicht richtig gelesen, denn du hast nur den Link von Amazon.COM gepostet. Aber den Soundtrack gibt es auch bei Amazon.DE, denn beim ersteren muss man mit Kreditkarte bezahlen - welche denke ich, nicht jeder hat.
Ich habe mir vor kurzem das Musical in NY angeguckt und war total begeisterst! Ich war zwar schon immer ein Riesenfan von ihm aber was er doch ableistet ist der Wahnsinn! Ich saß vielleicht 5 Meter von ihm weg und er sieht in echt noch viel viel besser aus als in den Filmen! Für ihn stehen definitiv alle Türen offen!!!
Wir müssen lernen, mit Menschen auszukommen, die anders sind als wir. Wenn sie das Herz auf dem rechten Fleck haben, spielt es keine Rolle, woher sie stammen.
David Heyman über ein Thema des vierten Harry-Potter-Films