X
Durch die Konvertierung dieses Newsartikels für unser neues Newssystem mussten leider alle Bilder aus diesem Artikel entfernt werden.
Heute wird um 19 Uhr auf VIVA in der Sendung "Film ab!" von der DVD Promotion Party vom letzten Donnerstag berichtet. Unbedingt einschalten! Danke für den Tipp an Krissy!
Zur Diskussion im Forum
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Seite 1
hfgf
unregistriert
shit ich habe es heute früh nur noch das letzt interview gesehn;-(
Neiiiiiiiin, ich ahbe es verpasst! Gucke ich eben die Wiederholung..
Lavender
unregistriert
Oh,Gott ich danke dir ! und deinen Engel Julia
Schattenfell
unregistriert
Nein @ MonsteR, da es keinen Newsletter oder sowas gibt...
MonsteR
unregistriert
@schattenfell: könnte man für solch dringende Sachen die User evtl. via Rundmail darauf aufmerksam machen?
julia
unregistriert
@elster die wiederholung kommt am samstag um 9uhr auf viva!
elster
unregistriert
Ich war saß gestern 2Stunden in der Bahn und 45 Minuten in der U-Bahn hin und zurück ,wäre ich bloß nicht gleich wo ich wieder kam gleich ins Bett gegangen

;-(;-(;-( Oh,ich ärgere mich so !!!!
Kommt vielleicht noch eine Wiederholung ^??????
Julia
unregistriert
zum glück hab ihr mich geholfen und ich habe es dann aufgenommen!!!!
scoob
unregistriert
Ich habe gerade im Videotext gelesen,dass eine Wiederholung um 0.35 Uhr auf VIVA kommt und nicht um 23.00 Uhr!
Schattenfell
unregistriert
Wird wiederholt, schau ins Forum...
Julia
unregistriert
mist ich habe es verpasst!!!;-(;-(;-(
Seite 1
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso Cuarón und Michael Seresin über Streiche am HP3-Set