Bücher Felix von Manteuffel liest "Harry Potter" live in Frankfurt 30.10.2009 um 19:06 Uhr von Marc
Über fünf Jahre arbeitete der Münchner Hörverlag mit dem bekannten Theater- und Filmschauspieler Felix von Manteuffel an einer Neuinterpretation des Bestsellers von Joanne K. Rowling. Seit März 2009 stellt sich das ehemalige Geheimprojekt erfolgreich der Kritik des Publikums.
Wenn Du den Vorleser einmal live erleben möchtest: Aus aktuellem Anlass veranstaltet der Münchner Hörverlag am 06. November 2009 mit Felix von Manteuffel eine große Lesung im Schauspiel Frankfurt.
Hier bekommst Du eine Hörprobe aus dem siebten Teil:
Mehr über die Arbeit an den Harry-Potter-Hörbüchern für Erwachsene erfährst Du hier - unter anderem in unserem Interview mit Felix von Manteuffel (wir berichteten).
Rufus Stimme ist für mich so beruhigend. Wenn ich ihn höre fühl ich mich echt voll wohl, vielleicht weil ich neben dem Lesen auch immer wenn ich zu müde war die Hörbücher gehört habe...
Ich mag die neue Stimme nicht. Ist doch nur wieder Geldeinbringerei alles....Rufus kann keiner ersetzen ))
Hört sich nach altem Mann an.. irgendwie schlaf ich da beim zuhören ein.. nein.. Rufus ist einfach DER HP Hörbuchsprecher. So. xD
Nieder mit diesen Neuaufnahmen.