Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.012.966 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   22.363 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.154.380 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   140.664 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.815 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Wer ist euer Liebling aus Band 5? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist euer Liebling aus Band 5?
Die Weasly Zwillinge 317 24.73%
Sirius 267 20.83%
Snape 145 11.31%
Hermine 131 10.22%
Lupin 114 8.89%
Harry 90 7.02%
Ron 86 6.71%
Dumbledore 73 5.69%
Lord Voldemort 43 3.35%
Cho Chang 16 1.25%
Insgesamt: 1282 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer ist euer Liebling aus Band 5? 27 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0727 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0727 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dan emma rupert fan
unregistriert


Wer ist euer Liebling aus Band 5? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren wer euer Lieblings-Charakter aus Band 5 ist. Meine sind Sirius und Lupin, sie kommen mir so sympatisch vor. Top
Voldemort ist auch super, er ist so grausam, dass er schon gar nicht mehr grausam ist. Top
13.04.2004 08:07
Kathinka
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblinge sind Fred & George und Sirius. Fred und George sind einfach cool, vorallem ihr Abgang. Und Sirius war schon immer einer meiner Lieblinge. Aber Tonks ist auch nicht schlecht, sie ist mir auch sehr sympatisch.
Cho Chang wird mir dagegen immer unsympatischer! Sie ist gar nicht so, wie ich sie mir vorgestellt habe.
13.04.2004 10:55
muggeline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand eigentlich die Weasley-Zwillinge auch am Besten! Ich find auch Ginny hat sich im 5ten Band total verändert und mag sie jetzt eigentlich auch ziemlich gern.

Sirius fand ich im 5ten irgendwie komisch! Ich weiß auch nicht warum. Und Cho hab ich noch nie gemocht Grinsen
13.04.2004 11:09
Lailath
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Weasly-Twins schon seit dem ersten Band. Lupin und Snape mag ich, auch Tronks mag ich und Mad-Eye Moody .
Harry (den ich noch nie so gemocht habe) mag ich seit dem 5. noch viel weniger und Cho mag ich überhaupt nicht!!!
13.04.2004 12:16
Ron (w)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Ron cool,aber auch nich schwer zu erraten bei meinem Nick oder???

Vorallem im 5. Band find ich auch die Weasly-Zwillinge toll,vorallem nachdem Dumbledore weg ist!!! Augenzwinkern

Harry ist wirklich komisch geworden,was ich nicht verstehen kann ist vorallem das er sauer und eifersüchtig auf Ron is,weil Ron auch mal was anderes ist,als der Bruder von Bill,Charlie und co.,er ist Vertrauensschüler und Harry ist sauer,das find ich so mies von ihm,er ist doch immerhin Ron´s bester Freund,sollte er sich nicht für ihn freuen???
13.04.2004 16:59
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also da es hier nur um Band 5 geht und meine anderen Lieblinge schon in den anderen Büchern meine Lieblinge waren, ist es eindeutig Tonks Gold ! Mir hat ihre Tollpatschigkeit und ihre lockere Art gefallen

Nach Tonks kommen dann die Weasley-Zwillinge, die ja auch noch mal richtig gut rauskommen und sich in Band 5 selbst übertreffen Silber .

Ansonsten finde ich, wie in allen anderen Bänden auch, Snape einfach wunderbar. Der Okklumentik-Unterricht und die Denkariumsszene... man hat endlich ein bisschen mehr über ihn erfahren Augenzwinkern .

Zauberer

__________________

13.04.2004 17:34 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Liebling ist Bellatrix. Sie ist leider nicht zum Anklicken aufgeführt. Unglücklich

Sie ist einfach total interessant und sehr selbstbewusst, was ich wohl auch gerne wäre...

Hab für Voldemort gestimmt, weil er gleich danach kommt. Top

LG

Sabi

__________________

13.04.2004 20:59 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Lilly Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Saby_Slytherin
Die sind doch alle böse oder ?? Liebst du das böse denn so sehr ?? Sorry dass ich das sage aber ich hasse BELATRIX Kotzen
Aber ich find du bist ein interressanterer Charakter
13.04.2004 21:09
L_Zoe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Lieblinge sind die Weasley Zwillinge. Die waren ja schon in den letzten Bänden ganz witzig aber an einigen Stellen im 5ten Band haben sie mich von ihnen überzeugt. Lachen
Wen ich noch gut finde ist Bellatrix. Die geht zwar in die ganz andere Richtung aber is schon cool.
13.04.2004 22:04
Lumos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit dem ersten Band liebe ich Dumbledore! Er is gutmütig, tolerant, sanft, nie aufbrausend, humorvoll, ja, sogar cool und sooo knuffig! Fröhlich Lupin find ich auch sehr sympathisch, von den Weasley Zwillingen ganz zu schweigen! Top
13.04.2004 22:27
HermineG. HermineG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Aus der Mitte Hessen's



RE: Wer ist euer Liebling aus Band 5? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde aber auch Dumbledore gut, da er trotz seines Alters gegen Lord Voldemord kämpft. Jedoch sind auch die Zwillinge Fred und Georg gut, da sie Umbridge ganz schön ins schwitzen bringen. Fröhlich
14.04.2004 09:34 HermineG. ist offline E-Mail an HermineG. senden Beiträge von HermineG. suchen Nehme HermineG. in deine Freundesliste auf
Albus P. W. B. Dumbledore
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Dumbledore und die Weasley Zwillinge am besten
14.04.2004 09:38
Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit dem 3. Band bin ich von Sirius und Lupin begeistert...und das hat sich auch bis zum 5. Band nicht geändert...bis jetzt kam noch keine neue Person hinzu die mir besser gefallen hat als die 2 oben erwähnten. Leider kann man nur eine Person auswählen bei der Umfrage - ich hab Sirius gewählt...
14.04.2004 10:13
Mizuko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!
Mir hat im 5. Harry ziemlich gut gefallen (überhaupt siene Wutausbrüche Zunge raus ) Aber ich finde Tonks auch super. Sie ist einfach nur komisch Fröhlich

mfg Mizuko
14.04.2004 10:35
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Lieblingscharakter ist und leibt Dumbledore.
Er ist so weise und hat Humor, aber keinen trockenen Humor, er kann auch mal über sich selber Lachen.
Er ist auch sehr fair.
Ich schätze an ihm, dass er für Harry wie ein Vater ist, der ihn beschützt, was würde Harry ohne ihn machen, er wäre wahrscheinlich schon tot!
Harry kann mit ihm reden und er hört ihm auch zu.

Sonst find ich Sirius auch super, er war für Harry wie ein großer Bruder, zu dem Harry sich immer wenden konnte, wenn er in in Schwierigkeiten war. Ich finde es sehr schade, dass er gestorben ist!!!! Weinen
27.04.2004 17:50
Seiten (28): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Wer ist euer Liebling aus Band 5?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH