02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream |
Clarice
Schülerin
Herkunft: Wien
Themenstarter
|
|
|
04.12.2007 20:13 |
|
|
Noble Scarlet
Schülerin
Pottermore-Name: QuestFeather31016
|
|
Ich hab mir gerade das neue Kapitel von Lord Voldy reingezogen.
Echt... das wirkt schon fast wie ne Droge, ich bin ganz schwummrig vor Lachen. Es ist klasse!
Ein neuer One-Shot! Juhu! Ein AB/TR? *hoffnungsvoll guck* Ich werd ihn lesen. *_*
Liebe Grüsse von Noble
27.12.2007 13:15 |
|
|
Clarice
Schülerin
Themenstarter
|
|
@: hihihi danke
Und ich schreibe wirklich gerade an einem neuen Oneshot zu AB/TR
Hab schon eine Seite... und ein Requiem schreib' ich natürlich auch weiter
Gut und jetzt noch mal offiziell: ein neuer Oneshot:
Lucius steht vor der Hochzeit mit Narcissa. Doch irgendwie fühlt es sich falsch an… warum?
Pairing: LM/?? (KEIN OC, sondern jemand aus den Büchern)
Und ein neuer Trailer (und dieses Mal ist es der letzte^^) zu Jenseits von Eden kann ich irgendwie nicht verliken. Ich muss mir da noch was ausdenken^^
l.g. Clarice
27.12.2007 23:52 |
|
|
Dr. S
Schülerin
Herkunft: Hannover Pottermore-Name: QuillSword165
|
|
Ohh! Du hast einen neuen OS! Den werd ich mir doch nachher gleich mal 'antun'!
Ich kann mir schon fast denken, wer '??' ist.
Müssen wir noch lange auf ein neues Chap von JvE warten? Ich bin geduldig, keine Sorge. Möcht nur mal... ...
Und auf Requiem for a Dream freu ich mich auch schon!
Also, hau in die Tasten!
GGLG Dr. S
28.12.2007 00:26 |
|
|
Clarice
Schülerin
Themenstarter
|
|
Ich bin so leicht durchschaubar, nicht?
Hier ist ein Keks für's Lesen
Bei JvE bin ich schon auf der zweiten Seite
Kaputt hab ich meine Tasten noch nie gemacht... na gut das E und das R kann man nicht mehr erkennen, aber sonst
So und jetzt hab ich es endlich geschafft den Trailer zu verlinken...
gut, gut... ein neuer Oneshot muss dann auch noch kommen... extra für Noble
l.g. Clarice
Edit: so da ist der Oneshot:
(Andromeda Black/Tom Riddle)
edit 2: 3. Januar 2007
Eindlich ien neues Kapitel zu JvE:
Zu eure Kommentaren:
: also ich schätze mal, Tom wollte sagen, dass er es ja eigentlich tun würde, wenn sie nicht wäre
tja, die Beziehung ist halt wirklcih niedlich^^
: also Gregorian sterben würde, wäre es schlimm für dich, ich weiß^^ armer Greg... macht sowieso so viel durch... aber er proviziert es ja immer wieder herauf.
: jaja, kommen erst Gefühle ins Spiel, wird's wirklich schlimmer und schlimmer... Gefühlsrausch, naja... Die Sache mit Diana und Gregorian wäre da ja auch noch... hätte wirklich was. Aber ich verrate nichts
: zuerstmal, toll das du dich angemeldet hast! Und dein Name gefällt mir
wie's für den armen Tom endet, wer weiß das schon^^ aber es freut mcih zu hörem, dass es mir gelungen ist, bei dir Sympathien für Tom zu wecken
: schön, dass du ein Kommi dagelassen hast
Und danke für's Kompliment.
: schön wieder von dir zu lesen. Haha, mit Lestrange ist mir wohl ein toller OC gelungen xD jaja aber jetzt hat ja Tom einen Freund
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 03.01.2008 21:28.
|
|
28.12.2007 20:18 |
|
|
Miss Voldemort
Schülerin
Herkunft: Olymp
|
|
ohhh es würde mir das herz brechen, falls er stirbt... ich meine..
er ist so heiß
03.01.2008 21:55 |
|
|
Clarice
Schülerin
Themenstarter
|
|
Arme Miss Voldemort
ach ja, zu der UNterhaltung von Alex und Gregorian: die Unterhaltung war wirklcih undurchsichtig... Jeder wusste eigentlich darüber bescheid, was mit Alexandras Brüdern los war. Außer Tom, weil er ja kein Reinblut ist. Geklärt wird die ganze Sache später
l.g. Clarice
03.01.2008 22:21 |
|
|
Zarina
Ãœbersetzerin
Herkunft: Hannover
|
|
Tjaah, hatte es in meinem Kommi zwar nicht erwähnt, aber das mit den O'Malleys und den Lestranges ist wirklich ein wenig verworren... Kann mir nur vorstellen, dass die beiden Familien (nach dem Motto: Reinblütigkeit über alles, vornehmlich noch zusammen mit den Blacks und/oder Malfoys) öfter miteinander verkehrt haben. High Society unter sich...
Hach, und ich bin noch immer nicht ganz über Toms Erkenntnis, dass er ein Halbblut ist, hinweg... Schöner kleiner Schock für den Guten :-)
Was mich auch ein wenig stutzig macht, ist die Sache zwischen Diana und Gregorian - falls es denn eine Sache gibt ;-) (@Miss Voldemort: Waah! Er KANN nicht sterben! Ich mag ihn zwar nicht so sehr wie du, aber er ist doch einer DER Stimmungsmacher! ;-) )
Bin wie immer gespannt wie ein Flitzebogen!
LG, Zarina
04.01.2008 16:50 |
|
|
Clarice
Schülerin
Themenstarter
|
|
ich bezieh mich mal auch gleich auf den kommi: ja das ist Emmy Rossum. Fan kein gutes Bildvon Sherilyn... aber vielleicht überarbeite ich es ja noch mal
und tiese verdahmmte rächtschipung!!! *alle seid und seit auf dieser Welt verfluch*
Das Gespräch war absichtlich verworren. Darf ja noch nciht zu viel verraten. Aber der Tod der Brüder von Alexandra ist kein geheimnis in der Reinblutwelt. Aber ich denke mal, es wird realtiv bald gelüftet werden bzw. Tom wird's erfahren
Ach ja, Tom wusste schon, dass er ein Halbblut ist. Schließlich weiß er ja, dass Riddle kein Name einer Reinblutfamilie ist.
noch jemand, der an Lestrange hängt. Hihi Gregorian hat einen Fan-Club
ist sicher gut für sein Ego^^
so und jetzt mal allgemein:
Neues Kapitel zu :
Kekse für alle! *keks*
l.g. Clarice
04.01.2008 17:05 |
|
|
Lady Black
Xperts Zauberkünstler
|
|
lol, kann es sein, dass du da, wo eigentlich der Link von dem zweiten Kapitel sein sollte, ein link zu einem youtube video eingefügt wurde? Bei mir kommt da jedenfalls ein video, das zwar auch ziemlich gut ist, aber nicht so gut wie Kapitel zwei
Hab dir auch einen Kommentar bei den Kommentaren bei der FF geschrieben. (Was für ein satz)
LG,
Lady Black
04.01.2008 20:24 |
|
|
Noble Scarlet
Schülerin
Pottermore-Name: QuestFeather31016
|
|
Ich stimme Lady Black ebenfalls zu. xD Aber das Video ist ja wirklich klasse und ich liebe dieses Lied... Toll!
Also, ich wollte nur nochmal sagen wie toll ich das zweite Kapitel von Requiem for a dream finde! Ich habe dir auf myfanfiction nen Kommentar hinterlassen.
Ich sehe es... Ich muss wirklich mal mit JvE anfangen... Ich wollte es schon ewig machen. >_< Wieso hat man immer so wenig Zeit?
In den nächsten Ferien muss ich mich unbedingt dahinter klemmen! xD
05.01.2008 18:45 |
|
|
Clarice
Schülerin
Themenstarter
|
|
@ : ups, das ist mir jetzt aber peinlich
ich verlinke immer alles mögliche und meistens gleichzeitig... da kann das schon mal passieren^^
okay noch mal:
so aber jetzt klappt's
Aber wieso kam das Video?
das hab ich doch schon längst verlinkt... naja was soll's
@ : ach so
ja, einen wirklichen Beweis hatte er ja nicht
gut, dann noch mal einen Keks
hach ja, meine Rechtschreibung ist knuffig... hihi
@ : Ja, die Zeit mag uns wirklich nicht >__< aber freut mich, dass dir das Kapitel gefallen hat... und das Video
Kekse für alle!
l.g. Clarice
P.S.: wenn ich weiter so mit Keksen um mich werf', brauchen hier bald alle eine radikalt Diät
06.01.2008 21:36 |
|
|
annakarenina
Schülerin
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
|
|
hey! Endlich kann ich mal mein Lob loswerden! (Bestimmt hast du das schon tausendmal gehört, aber trotzdem
Dein Schreibstil ist einfach toll!! Und ich bin sooo ein Romantik-Junkie! (Du förderst meine Sucht!) Also immer schön weitermachen! Ich wünsche dir viel Inspiration und tolle Ideen! Alles Liebe, annakarenina
__________________ ''
meine FanFiction "Eulenliebe":
„tschschui-epp, hu hu üüüüüü“.
Schaut doch mal vorbei
(freue mich sehr über kommis und Kritik)
(Offizielles Mitglied der FFeater)
|
|
07.02.2008 21:39 |
|
|
Clarice
Schülerin
Themenstarter
|
|
Kleine Leseprobe und JvE Prognose^^ |
|
hey,
ach ja, wenn man so toll ist wie ich, dann hört man das ständig *eingebildet bin* *mit erhobener Nase herum stolzier* *gegen Wand lauf* Aua mein armer Kopf xD
gut, im Ernst jetzt^^ ich freu mich immer über Komplimente
Wahrscheinlich hast du's dir auch schon gedacht: ich bin auch ein kleiner Romantik-Junkie
@ all:
Ich hab hier eine kleine Leseprobe vom dritten Kapitel von "Requiem for a Dream"
Ich bin schon auf Seite 2^^ Vier brauche ich, also ist Halbzeit. Mit JvE sieht's gerade nicht so gut aus... ich meine, ich glaube, ich weiß, wie's aus geht und auch wie ich dort hinkomme und ich bin mir auch über ein paar neue kleine tragödien und Ereignisse im Klaren... aber irgendwie stockt's ein klein wenig, wegen der Zeit^^
Aber ich weiß, was bei JvE noch alles gelöst werden muss:
- das "Geheimnis" (^^) um Alexandras Brüder bzw. wie sie denn jetzt gestorben sind
- wie's für Alexandra und Riddle ausgeht
- was aus Lestrange wird
- ob Velvet ihren bulgarischen Verlobten heiraten wird
- wieso Diana so seltsam ist/wird
- ob Lestrange denn nun seid neustem Gryffindor Blondinen war (ich weiß, für wen da eine welt untergehen würde
)
- und ob bald wieder neu konspiriert^^
hmmm
mehr fällt mir gerade nicht ein... also helft mir gefälligst, wenn ich irgendwas wichtiges vergessen habe, oder was euch noch so brennend interessiert
l.g. Clarice
16.02.2008 21:49 |
|
|
|