Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.127 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.189 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.019 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   4.866 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.458 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Habt ihr bei Sirius Tod geweint? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr bei Sirius Tod geweint? 36 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6136 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6136 Bewertungen - Durchschnitt: 7,61
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harryfan2006
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab bei sirius tod nicht geheult fand es jedoch schade das er ermordet wurde...
Weil er harry angeboten hatte bei sich zu wohnen wenn er das wolle
12.07.2006 22:19
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaa, oh ja... das war schon sehhhr traurig... ^^

das was Harryfan2006 genannt hatte, war auch mein anhaltspunkt, seinen tod schade zu finden

"

ich glaube, das hat er schon, indem er am Grimmauldplatz Nr. 12 war.
er wohnte dort, nicht lange, aber überhaupt... viwelleicht war das ein trost für harry...

vielleicht dachte sirius als er starb:

mfg

DL
13.07.2006 11:53
LadyHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab gestern abend die stelle gelesen..
aber zum weinen fand ich das nicht
ich denke vielleicht wenn ich es im film sehen würde ja..aber in da beim buch..
13.07.2006 12:24
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eh gleich nachgeschaut, wer stirbt. Beim 7. mach ich das hoffentlich nicht, habs bei Sakrileg und Illuminati auch geschafft. Aber beim Buch heul ich nicht, und beim Film eigentlich auch nicht.

__________________
''
13.07.2006 12:35 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Harry Trotter Harry Trotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26327.gif

Dabei seit: 27.06.2006
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok wenn ich erhlich bin fand ich das schon traurig aber der tod von Dumblerdore hat mich ungehaut hab auch nicht geweint aber ich was bissl wie könnt ich es sagen Depremiert aber alles in allem ne ich hba net geheult.
14.07.2006 11:32 Harry Trotter ist offline E-Mail an Harry Trotter senden Beiträge von Harry Trotter suchen Nehme Harry Trotter in deine Freundesliste auf
Sulaika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei Sirus Tod nicht geweint, war aber ziehmlich traurig.
Bei Dumbledors Tod habe ich aber geweint.Dort konnte ich meine Tränen nicht zurückhalten.
16.07.2006 09:28
Seidenschnabel777
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn Sirius einer meiner Lieblingscharaktere ist, habe ich bei seinem Tod nicht geweint - dafür war es einfach zu "einfach" bzw unspektakulär...mir wären eher fast die Tränen gekommen, bei der Beschreibung von Harrys Reaktion...ich konnte da so gut mitfühlen... Weinen
Aber hey, denken wir doch mal positiv, vielleicht ist Sirius ja doch noch nicht so wirklich richtig und ganz tot *hoff*....

Lieben Gruß!

Seidenschnabel Zunge raus
22.07.2006 15:29
Engel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir kamen bei sirius schon a bissl die tränen, weil das mein lieblingscharakter mit war Weinen aber bei dumbledore, das war soooo traurig, vorallem die beerdigung Unglücklich Weinen Unglücklich Weinen ...
22.07.2006 19:20
prisoner of azkaban prisoner of azkaban ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52039.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. ich glaub ich hab nicht richtig geweint. aber ich war geschockt. und traurig. Traurig armer harry... konnte so wenig zeit mit ihm verbringen...

__________________

26.07.2006 10:55 prisoner of azkaban ist offline E-Mail an prisoner of azkaban senden Beiträge von prisoner of azkaban suchen Nehme prisoner of azkaban in deine Freundesliste auf Füge prisoner of azkaban in deine Kontaktliste ein
Schnuckel803 Schnuckel803 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25466.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Alter: 44
Herkunft: Saarland



traurig tot von sirius und dumbledore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen ich habe den 6. band von harry potter schon viele male gelesen und es kommen mir immer wieder die tränen wenn ichs lese wie dumbledore stierbt und seine beerdigung es ist alles so traurig.
bei sirius tot habe ich auch geweint und danach als harry seinen wut ausbruch hatte auch er tut mir ja so leid,endlich hat er jemanden gefunden der einem vater ähnlich ist und dann verliert er ihn wieder.
grüße schnuckel Weinen
29.07.2006 21:34 Schnuckel803 ist offline E-Mail an Schnuckel803 senden Beiträge von Schnuckel803 suchen Nehme Schnuckel803 in deine Freundesliste auf Füge Schnuckel803 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Schnuckel803: Schnuckel803
Aguila Aguila ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-19795.jpg

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also richtig gewei nt habe ich glaub nicht aber ich war sehr traurig Unglücklich
sirius war nämlich einer meiner lieblings charaktere
30.07.2006 11:14 Aguila ist offline Beiträge von Aguila suchen Nehme Aguila in deine Freundesliste auf
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nö, hab auch nicht geweint. erstens wusste man ja zuerst gar nicht richtig, was passiert ist, und zweitens bin ich nicht so begeistert von Sirius. ich finde, er hätte Harry viel mehr helfen können in dieser schwierigen zeit am grimmauldplatz - nein, was tut er ? er singt weihnachtslieder!!!! Verärgert

ich war dann schon traurig, aber eher mehr wegen Harry, und wo ich mir die tränen verdücken hab müssen war, als Harry den Kopflosen Nick über die toten befragt in der hoffnung, noch einmal mit Sirius sprechen zu können!!

__________________

31.07.2006 16:59 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Biggy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unglücklich Traurig
Ich war auf jeden Fall sehr traurig und hab auch geweint, weil Siruis tot ist, ich mochte seine Art irgendwie. Aber tat Harry mir auch sehr leid, weil er nun wieder allein ist, mal abgesehen von Ron und Hermine.
01.08.2006 07:59
Keeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein.....

Aber ich fande Sirius echt cool.......
Blöd das er nicht mehr dabei ist..... Unglücklich
01.08.2006 09:11
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also geweint habe ich bei Sirius Tod nicht, weil irgendwie die Tragik über den Verlust von Harrys Ungläubigkeit überspielt wird. Ich meine er schaltet völlig aus und weigert sich hinzunehmen, dass sein Pate wirklich tot ist, da fällt es auch dem Leser schwer, das jetzt mit der ganzen Wahrheit in sich aufzunehmen. Und wie endlich feststeht, dass Sirius nicht hinter dem Vorhang steht und sich einen Scherz erlaubt macht Harry schon auf Held und will Bellatrix den Garr ausmachen - da ist nicht die Zeit für lange Trauer!

Obwohl ich mich ja auch nicht mit seinem Tod abfinden wollte - Sirius war ein spitzen Charakter! Unglücklich

__________________

06.08.2006 21:06 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Habt ihr bei Sirius Tod geweint?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH