Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut?
daxter

Antworten: 520
Hits: 226.562
26.06.2011 18:15 Forum: Fanfiction


was für eine FF könnt ihr über das leben der Rumtreiber (sirius, james,...) empfehlen?

soll sich schon an die rahmenbedingungen vom buch halten, also so wie man die charaktere kennengelernt hat.

und dann würde ich nich eine über die kinder von harry,ron etc suchen wie sie nach hogwarts kommen.

weiters würd ich noch eine FF suchen die nach dem 7. buch spielt (oder kurz nach dem sieg über voldemord) mit den normalen HP charakteren, im stil der normalen bücher.

die storys können ruhig ein bisschen länger sein.

danke schonmal
Thema: dumbledore und der horkrux ring
daxter

Antworten: 22
Hits: 4.608
26.06.2011 15:43 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


ok danke hab ich auch nicht mehr gewusst, hab nur gedacht dass der eine james heiÃčt und der andere albus severus.

hätt mich auch gewundert wenn er keinen nach seinem paten benennt.
Augenzwinkern
Thema: dumbledore und der horkrux ring
daxter

Antworten: 22
Hits: 4.608
26.06.2011 15:11 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


ok vielen dank, jetzt weis ich das auch wieder, hab ich von vergessen gehabt.

ne kurze frage hab ich noch, findet ihr es nicht komisch dass harry keines seiner kinder nach seinem paten sirius benannt hat ?
(aber nach snape, albus und james schon)

hätte ja seinem 2. kind auch nen doppelnamen geben können...
Thema: dumbledore und der horkrux ring
daxter

Antworten: 22
Hits: 4.608
dumbledore und der horkrux ring 26.06.2011 13:35 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


ich versteh nicht warum dumbledore den horkrux ring angezogen hat?
er hätte ihn ja auch einfach so zerstören können?

hätt er sich ja denken können dass da ein fluch drauf ist, noch dazu einer durch den er gestorben wäre.


Ps: und wins wollt ich noch wissen, wie ist dumbledore auf das versteck des medaillons in der höhle gekommen?
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH