Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.987 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.945 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   28.750 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 4: Der Feuerkelch (Forum: Pottermore)   30.09.2013 18:45 von SarahBlack   8.914 0   07.09.2015 10:46 von SarahBlack  
1 Dateianhänge enthalten Wer ist eure absolute Lieblingsband? (Forum: Musik)   18.12.2004 15:36 von Loki   161.853 688   26.08.2015 03:47 von Eisrose91  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Euer (neuer) Lieblingsband » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches ist euer Lieblingsbuch?
Halbblutprinz 232 41.80%
Feuerkelch 109 19.64%
Gefangene von Askaban 100 18.02%
Orden des Phönix 95 17.12%
Kammer des Schreckens 15 2.70%
Stein der Weisen 4 0.72%
Insgesamt: 555 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Euer (neuer) Lieblingsband 15 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9315 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9315 Bewertungen - Durchschnitt: 7,93
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
penelope
unregistriert


Euer (neuer) Lieblingsband Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welcher der bisher erschienenen Bände gefällt euch am besten? Und warum? Wie stuft ihr den neuen 6. Band ein?
29.08.2005 17:08
der Eberhart
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der vierte ist nach wie vor der beste breites Grinsen
29.08.2005 17:17
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm.......

also zurzeit tu ich absolut Band 6 favorisieren......
der hat soviel witz und Charme......einfach herrlich.....

und ansonsten ist es Band 3 der mir mit am besten gefällt......

__________________
''

29.08.2005 17:32 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
Terra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Terra: 29.08.2005 17:33.

29.08.2005 17:33
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe den sechsten Band am meisten, gefolgt vom vierten.
Aber klasse sind alle!

__________________

29.08.2005 17:43 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Butterbier
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mich dünkt in der mitte aller bände, da hatte sie so ihre stärke:

band eins: toll - einfach nzuckersüsse weihnachtsgeschsichte mit spannung

band zwei: ähnlich wie band eins

band drei: spitze toll!

band vier: noch besser!!

band 5: AM BESTEN

band 6: sehr gut, aber in bisschen düster/handlungsfader...

mfg Butterbier
29.08.2005 19:04
LilyEvans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find eindeutig Band 4 am Besten, denn der Gang der Handlung hat mich bei Lesen wirklich am meisten überrascht. Vielleicht habe ich danach aber meine Erwartungen auch höher geschraubt als vorher.....
29.08.2005 19:34
Dave89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für mich is es immer noch Band 3
Dieser Band ist einfach der Beste. Er ist irgendwie noch so "unschuldig" (wenn ich das mal so ausdrücken darf) Keine Tote, oder anderwertiges schlimmes. Aber trozdem ist er verdammt spannend...ich kann mich auch nach mehrzähligem Lesen kaum davon abwenden. Dies ist immer noch so...auch mit dem Halbblutprinzen, bleibt Band 3 für mich der absolute Spitzenreiter

Top Top Top
29.08.2005 20:35
Mr. Honk
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Band 6 würde ich jetzt sagen, aber da bin ich vielleicht nicht objektiv. Danach würde ich Band 2 nennen. Grinsen
29.08.2005 20:38
Leia Leia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22190.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Alter: 32
Herkunft: Alderaan! *gg*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde Band 6 am besten, obwohl das vielleicht daher kommen könnte, dass dieser Band neu ist!!? Puh
Sonst war immer das 3. Band mein Favoriet...
Leia

__________________
Sirius,you are the best! We'll never forget you! Unglücklich

"You said to us once before, that there was time to turn back if we wanted to. We've had time, haven't we?"

29.08.2005 20:57 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehme Leia in deine Freundesliste auf Füge Leia in deine Kontaktliste ein
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, früher war der 2. mein Liebster, seit langer Zeit ist es der 4., der ist super! Aber jeder Band ist toll und ich hab bei jedem etwas, was mir gut gefällt! Aber beim 4. ist soviel drin und der ist einfach super!
29.08.2005 21:05
Jessie
unregistriert


Hmmm ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

... schwankt wohl immer noch zwischen III und IV und ist u.a. von der Tagesform abhängig. Wenn ich denn mal den 7. Band mehrmals und in aller Ruhe gelesen habe, fange ich nochmal gaaanz von vorne an und lese sie alle am Stück. Und erst dann werde ich eine endgültige Bewertung abgeben. Vorher nicht.

Grinsen
29.08.2005 21:08
Yoko-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein absoluter Lieblingsband ist der 3. ... [auch wenn er mir mittlerweile etwas zum Hals raushängt XD"]

HPB war zwar gut ... aber halt nicht mehr ...

[hey! warum wählt den keiner den 1. band .... sooo schlecht warer doch gar net Augenzwinkern ]
29.08.2005 21:17
Interdit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee nee also Band 4 is auch immer noch mein Favourit Grinsen Gibt keinen Besseren. Ich fand den 5. zwar auch sehr gut, aber der kann den 4. meiner Meinung nach nicht übertreffen. Grinsen
29.08.2005 21:45
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Band 6 ist bei mir seit seinem Erscheinen Favorit, dicht gefolgt von Band 3. Aber schlussendlich gefallen mir alle auf ihre Art, denn sie sind alle miteinander verbunden. Grinsen

__________________
[SIZE=12][/I]
29.08.2005 22:00 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Euer (neuer) Lieblingsband

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH