Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Madsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Madsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annabelle Hermione
unregistriert


Madsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hiya!

Zu allererst: Ja, ich habe die Suche benutzt und lediglich ein paar Oscar- und Film-Threads gefunden, wo man das ein oder andere Wort über Virginia Madsen verlor. Augenzwinkern

Okay, zum Thema an sich:

Kennt jemand die Band "Madsen" aus Niedersachsen?? Ich bin durch ihre Singleauskopplungen wie "Die Perfektion" oder "Vielleicht" auf sie aufmerksam geworden und dachte mir "Hey, wenn das Album genauso gut klingt, kann es ja eigentlich nicht soo schlecht sein..."
Und ich hatte Recht, das Album ist ein richtig gutes Debüt! Top

Madsen gehen auch auf Tour; hier die Daten:

02.09.2005 Essen, Essen Original
03.09.2005 Elmshorn, Krückau Festival
13.09.2005 Dresden, Scheune
16.09.2005 Berlin, Postbahnhof (Sallysounds 05)
29.09.2005 Münster, Gleis 22 *
30.09.2005 Lingen, Alter Schlachthof *
01.10.2005 Köln, Underground *
02.10.2005 Lahnstein, Stadthalle *
04.10.2005 Stuttgart, Röhre *
05.10.2005 Kaiserslautern, Kammgarn *
06.10.2005 Fulda, Kreuz *
07.10.2005 Hannover, Musikzentrum *
08.10.2005 Einbeck, Eulenfest
14.10.2005 Darmstadt, Centralstation *
15.10.2005 Heidelberg, Karlstorbahnhof *
16.10.2005 Karlsruhe, Substage *
18.10.2005 Graz (A), PPC
19.10.2005 Wien (A), Flex
20.10.2005 Salzburg (A), Rockhaus
21.10.2005 Aigen/Schlege (A), KiKas
22.10.2005 Styer (A), Röda
23.10.2005 München, Feierwerk **
25.10.2005 Leipzig, Moritzbastei **
26.10.2005 Nürnberg, Hirsch **
27.10.2005 Potsdam, Waschhaus **
28.10.2005 Flensburg, Max **
29.10.2005 Bremen, Schlachthof **
30.10.2005 Hamburg, Knust **


Ich persönlich werde am 14. Oktober wohl nach Darmstadt gehen! breites Grinsen
Hier die Website:
29.08.2005 12:32
PapaFinch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, an so einem jungfräulichen Thread kann man doch nicht vorbeigehen, vor allem wenn mann sich grade auf der Arbeit langweilt *g*
Aaaalso nachdem mich jemand auf diese Band aufmerksam gemacht hatte und ich das ganze mal probegehört habe muss ich sagen, gefällt mir doch alles sehr gut.

Die Stimme des Sängers is manchmal n bissel gewöhnnungsbedürftige, also ich schätze der is nach jedem Konzert schrecklich heißer^^.
Ansonsten, toll, laut, rockig, gute Texte

Die Perfektion hat n sehr schönen Text, während Mein Therapeut wieder irgendwie krank aber trotzdem gut is^^
Hmm wenn den Satz mal einer versteht

Na jedenfalls werd ich wohl auch höchstwahrscheinlich nach Darmstadt gehn;-)
29.08.2005 19:31
June
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf madsen durch "die perfektion" aufmerksam geworden und mir gefielen die nachfolgesingles auch sehr gut. dann hab ich sie diesen sommer auch schon mal live auf'm hurricane gesehen. ich war ehrlich gesagt ziemlich überrascht von diesen live-qualitäten Top da kann man richtig stolz sein, als niedersächsisches mädel!
auf jeden fall werde ich dann ende oktober nach bremen fahren...*karten sind schon da*
29.08.2005 20:25
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

EDIT:

Also gut, für Darmstadt gibts doch Karten, nämlich direkt bei dem Veranstalterdings. Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annabelle Hermione: 30.08.2005 14:12.

29.08.2005 21:12
Hermione-Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab das album leider net. find "immer mehr" und "die perfektion" wirklich gut. bin durch "die perfektion" auf sie aufmerksam geworden und will mir wohl auch bald das album kaufen. find die jungs echt klasse. machen echt tolle musike Star
02.09.2005 15:44
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie kann denn so ein Thread in Vergessenheit geraten? Wütend breites Grinsen

War neulich auf meinem dritten Madsen-Konzert im Wendland. <3
Seitdem mag ich auch das neue Album total gerne (vorher fand ich es ein bisschen lahm, aber manche Songs muss man eben öfter hören, dann liebt man sie auch)! Top

Meine Lieblingslieder vom neuen Album sind , , Es wird schon wieder gut (hier verarbeitet Sebastian seinen Unfall), Generation im Arsch & Die Welt liegt vor dir.

Noch mehr Madsen-Freunde am Start hier (die nach 2005 mal online kamen Augenzwinkern )?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampire Heart: 13.01.2013 15:24.

13.01.2013 15:23 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Madsen ist eine der wenigen guten deutschen Bands. Die kann man ja mittlerweile schon fast an einer Hand abzählen. Hab sie damals auf ihrer Tour zum Album "Frieden im Krieg" gesehen. Live waren sie unglaublich gut. Es war zwar nur ein 400 Mann Konzert, also war es nicht so schwer ordentlich Stimmung reinzubekommen, aber trotzdem haben die (damals noch) 5 so gespielt als obs ihr letztes Konzert in ihrem Leben wär. War sehr geil.

Neues Album ist wie gewohnt super, aber leider sind meiner Meinung nach nur 2 wahnsinnins Songs drauf und zwar "Lass es raus" und "Nimm den Regen mit". Ich höre zwar überwiegend Musik aus USA und England, weil mir einfach deutsche Texte und die Musikart nicht so gefällt, aber Madsen schaffts immer wieder mich umzuhaun. Die meisten Themen kommen deutsch gesungen finde ich einfach nur peinlich rüber, aber Sebastian Madsen ist einer der wenigen die super deutsche Texte schreiben. Bin mal gespannt wies mit der Band weitergeht.

__________________



13.01.2013 20:26 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Madsen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH