Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Fitnessstudio.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fitnessstudio.... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donduriel
unregistriert


Fitnessstudio.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrs!!
Ich wollt nur ma so fragen, ob es Leute unter euch gibt, die ins Fitnessstudio gehen?!!?
Ich gehe schon seit ungefähr zwei Monaten dorthin und obwohl es eine Quälerei is, tut es mir gut (ich habe Probleme mit dem Rücken).
Manche denken ja, dass da nur solche Muskelmänner hingehen, um sich beweisen zu können, was is eure Meinung dazu???
also ran an die tastatur!!
lg Donduriel
02.12.2003 18:18
Snowy
unregistriert


RE: Fitnessstudio.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach viel Sport, mag aber Fitnesscenter ueberhaupt nicht. Wir sind mit der Schule im Turnunterricht immer hin, und dort ist es mir ausgetrieben worden. Alles furchtbar stressig, laute Musik (verschiedene Songs gleichzeitig leider auch noch), MTV lief
auch noch dazu Kotzen kein guter Platz um Stess abzubauen. Ich nehme an das Center war einfach mies, trotzdem, mich bringt dort nichts mehr hin.
Da geh ich lieber allein laufen und Radfahren, da kann ich mich auf meinen koerper konzentrieren und meine seele baumeln lassen.
02.12.2003 18:32
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe auch nicht ins Fitnessstudio. Zwar war ich noch nie dort, aber ich brauche keinen zusätzliche Sport breites Grinsen Mir reicht auch shon der Sportunterricht in der Schule Zunge raus
Achja, und mit den Muskelmännern: Ich denke, dass sich wirklich beweisen wolln, aber wie gesagt net alle. Bei manchen Männern finde ich Muskeln schön, aber wenn sie zu viel davon haben, finde ich das zum Kotzen Kotzen Traurig
02.12.2003 18:49
Mandarinente
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe nicht ins Fintnesscenter, aber jetzt im Winter gehe ich in einen Aquajogging-Kurs von der VHS.
02.12.2003 19:06
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Mandarinente: Hab mal ne Frage: Was Aquajogging Kurs? Verwirrt Hat es etwas mit Wasser zu tun?

Liebe Grüße
02.12.2003 19:18
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war vor einem Jahr mal im Fitnessstudio. Habe es dann aber nicht mehr ausgehalten. Mach jetzt extrem-essen und extrem-surfing. Das verbraucht vielleicht Kalorien. Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich
02.12.2003 21:53
Brina-S
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht so mein Ding!
Es ist mir ehrlich gesagt zu teuer, da schwinge ich mich lieber auf mein Fahrrad und strampel in der Gegend rum, als für viel geld anderen schwitzenden Menschen zu zu kucken!!!
02.12.2003 22:30
Mandarinente
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Severus Snape:

Ja, richtig. Da hat man einen Auftriebsgürtel an und schwebt damit aufrecht stehend im Wasser, also man hat keinen Bodenkontakt. Der Kopf guckt raus, der Rest ist unterwasser. Da wird dann gejoggt und Gymnastik gemacht und am Ende noch Entspannungsübungen. Ich finde es sehr angenehm, weil Rückenschonend Grinsen
02.12.2003 23:07
chamomilla
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hilfe Hilfe- wie kann ich einen warum und wie auch immer doppelt geposteten Beitrag löschen? Hilfe Geht nicht Hilfe Immer noch da Weinen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chamomilla: 04.12.2003 23:16.

02.12.2003 23:47
chamomilla
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Will mich da @Brina-S anschließen- so isses!
Wobei.. einmal war ich dort- eine figursüchtige Freundin hat mich hingeschleppt. Oh nee, da war ich so falsch wie die Kuh im Human-OP-Saal. Fand mich ganz urplötzlich an der Bar mit einem kühlen Blonden ind der Hand wieder... breites Grinsen
So viel zu figurerhaltenen Maßnahmen.
Man ist so wie man ist- wieso Medienidealen hinterherhechten?
Warum gab`man der Frau die guten (fruchtbarmachenden) Östrogene ins Gewebe? Bestimmt nicht, daß Frau dagegen ankämpft!
(Sorry..*kicher* ..gehört nicht unbedingt hierhin..aber mußte raus :lolGrinsen
02.12.2003 23:48
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 41
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geh jetzt seit ca. 6 Monaten ins Fitnesstudio! Is halt einer der wenigen Sportarten, die ich mit meinem Knie noch machen kann! Macht aber echt spaß, obwohl es unheimlich anstrengend ist! Grinsen

__________________

03.12.2003 02:41 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
Donduriel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, viele sagen dass sie sich da überhaupt net wohlfühlen und so, aber ich hab das unwahrscheinliche Glück, dass das Studio, wo ich hingehe, von einem supernetten Holländer geleitet wird und dass in diesem Studio auch eine sehr freundliche Atmossphäre herrscht. Alle duzen sich da und selbst diese Muskelprotze, von denen man annimmt, dass sie sich über andere lustig machen und doofe sprüche ablassen, sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit und auch das mit der musik passt alles.... Fröhlich
Ausserdem sind da auch ausser Hans (dem eben erwähnten Holländer Augenzwinkern ) ein paar sehr nette andere Trainer (unter anderem auch ein Student, der wirklich seeeeeeeeeeehr nett is!! Scheinheilig ), die auch immer ein Auge auf alles haben und sofort zur hilfe eilen, wenn eine übung falsch gemacht wird, oder so...
Das andere Studio in der stadt is überhaupt net angekommen, wahrscheinlich weil die eben genannten faktoren net gepasst haben... und wer einmal ne schlechte erfarhrung gemacht hat, der wirds so schnell net wieder ausprobieren, das stimmt schon...

PS. Anstrengend is es wirklich....... Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Donduriel: 03.12.2003 18:40.

03.12.2003 18:38
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Mandarinente: Danke Umarmen . Das hört sich aber verlockend an Top
03.12.2003 18:46
Liza
unregistriert


RE: Fitnessstudio.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich geh schon seit einiger zeit ins fitnesstudio, meistens 1x die woche. mache entweder fitness (laufband, stepper,cross-trainer,rad) oder aerobic.
10.12.2003 11:51
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich war noch nie im Fitnessstudio. Ich weiß nicht, aber zum einen denke ich nicht, dass ich das wirklich brauche und zum anderen habe ich einfach keine Lust dazu...
10.12.2003 15:01
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Fitnessstudio....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH