Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Fitnessstudio.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fitnessstudio.... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hahaaa guter witz! ich hab noch nie einmal in meim leben freiwillig sport gemacht.... Zunge raus
08.06.2007 19:11
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in der Schule mal Fitness als Individualsportart gewählt (per Ausschlussverfahren; im Angebot standen noch so sinnvolle Sachen wie Rhytmische Sportgymnastik, Leichtathletik usw.).
Von daher war ich auch ein halbes Jahr im Fitnessstudio angemeldet. War ganz in Ordnung, aber freiwillig würde ich glaube ich nicht hingehen. Wenn würde ich das eher spontan machen und nicht regelmäßig, aber das geht ja nicht und regelmäßig dahingehen? Dazu bin ich zu faul Augenzwinkern

__________________

08.06.2007 23:11 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Uraltem Thread Herzmassage geben* Okay, er ist wieder da Fröhlich

Und zwar habe ich überlegt mich mit einer Freundin im Fitnessstudio anzumelden. Meine Eltern sind aber dagegen. Sie meinen beim Kraftsport würde man sich die Gelenke ruinieren und dass man sich da eher schadet.
Ich bin nicht übergewichtig und würde nur gern 1. straffere Figur und 2. mich wieder sportlich fühlen, aber im Moment ist vorallem meine Mutter stur. Sie wolle nicht, dass ich in einem halben Jahr Knieprobleme etc habe und würde mich am liebsten in Watte packen (sry, bin grad echt sauer Traurig ) Wie überzeuge ich sie, dass es nicht schlecht ist?

Worauf achtet ihr bei eurem Fitnessstudio & wieviel seid ihr bereit zu zahlen?

__________________

17.04.2011 19:28 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Fitnessstudio....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH