Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.610 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
Gehörte Krummbein einst den Potters? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   23.07.2007 21:45 von LoKuM   13.695 28   25.07.2014 22:49 von MissCadogan  
5 Dateianhänge enthalten Schauspieler für Viktor Krum? - Stanislav Ianevski (Forum: Schauspieler)   23.04.2004 20:09 von Sabatina James   25.394 82   22.10.2013 16:12 von Lily-Petunia  
gute Bücher, die im viktorianischen London spielen (Forum: Literatur)   02.01.2012 15:00 von Ria_Malfoy   5.698 13   28.03.2013 03:29 von SynthiaSeverin  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magischen handgemachte Werke [UPDAT [...] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   06.06.2009 17:35 von Krummbein_1986   6.694 7   02.08.2012 12:59 von LouisderEdle  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Viktor Krum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viktor Krum 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
James1012
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun gut, ich will hier nur meine Meinung zur Darstellung von Viktor preis geben...
Also, ich hatte mir ihn komplett anders vorgestellt.

Er ist mir persönlich ein wenig zu gut ausehend, er hatte keine Hakennase, er hat glaube ich nicht ein Wort gesprochen...
Nun gut, er ist nun eben so und man muss ihn nehmen wie er ist...

Was mir allerdings sehr gefiel, war die Darstellung von ihm im Labyrinth, wie er unter dem Imperius- Fluch stand... Gruselig, echt! Böse
Außerdem gefiel mir noch, wie er mit Hermine getanzt hat, das war recht schön anzusehen.

Im Allgemeinen kann man sagen, dass die Besetzung des Krums ganz okay war.

Greetz, James Top
18.11.2005 16:30
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mri krum anders vorgestellt, irgendwie weniger gut aussehen und so. aber umso besser, stanislav is zwar keine totale schönheit aber so find ichs ganz gut. dumm nur dass er im film eigentlich nix zu sagen hat....
18.11.2005 21:25
RapidLady
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

18.11.2005 22:53
LittleFairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Krum ist im Film sehr gut getroffen, nur kommt er leider nicht wirklich zu Wort Fröhlich
Klar ist aber von Anfang an, dass er auf Hermine steht...so wie er sie immer anstarrt Augenzwinkern
Schade dass die ganze Eifersuchtsgeschichte von Ron fast vollständig weggelassen wurde *seufz*
Und was sollte bitte der Satz: "Wir reden nicht viel. Viktor ist eher körperlich." ?! - Irgendwie wird hier mehr angedeutet als im Buch tatsächlich passiert Verärgert
19.11.2005 13:31
Sentrashi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uuuuuuh, der Viktor ist voll der Blickfang! Hab die ganze Zeit nur ihn angestarrt! Fröhlich Hermine/Emma hat´s echt gut! breites Grinsen
Und wie er Hermine als anschaute...Als wäre sie ne Göttin!
PS Und sein Russenakzent ist übelst errrotisch! breites Grinsen
19.11.2005 16:49
MajorLilly MajorLilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41614.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hast vollkommen re recht!!!!
Ich gehe zwar erts heute abend in den 4 HP aber du hast trotzdem recht mit seinem akzent!! für mich hört sich des allerdings stark bulgarisch an. Applaus
auf jeden fall ist er verdamt gutaussehend!!! breites Grinsen

Ist Viktor deine Lieblingsfigur aus HP??

Gruß MajorLilly

__________________



19.11.2005 16:57 MajorLilly ist offline E-Mail an MajorLilly senden Beiträge von MajorLilly suchen Nehme MajorLilly in deine Freundesliste auf
Elendilme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir ist aufgefallen, dass es so dargestellt wird als hätten hermine und krum eine ernsthafte, feste beziehung ( " er sieht mir immer nur beim lernen zu" = sie sehen sich sehr oft)

das war doch im buch nicht so, ne? da haben sie sich ja nicht so oft gesehen. das wurde also ein wenig zu ernst und beziehungskistenmäßig dargestellt.... mir kam hermine ein wenig frühreif vor, im gegensatz zum buch...

fands aber trotzdem lustig breites Grinsen
19.11.2005 17:17
Sentrashi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

2 MajorLilly
Jooah, ich liebe Krumm! Den Buchkrumm und den Filmkrumm! breites Grinsen
Ist auch ne geile Dreckssau,ne? Augenzwinkern Sein Akzent ist irgendwie russisch find ich... Die Bulgaren und die Slowener rrrrollen das Rrrrr aber auch! Da bin ich mir also nicht so sicher,ob´s russisch ist! Grinsen

2 Elendilme
Die Filmbeziehung war voll komisch! Als hätten sie sich erst beim Ball richtig unterhalten und ham sich dann net wiedergesehen! Aber der Satz: "Er guckt mir beim Lernen zu" beweist das Gegenteil...Komisch! Nachdenken Oh,Mann,ist der süß,schaut ihr beim Lernen zu! Applaus Knuffi! Grinsen
Und im Film sagt Hermine auch "Er ist eher körperlich". Klingt irgendwie zweideutig! Als hätten sie weiß der Geier was getrieben! Fröhlich
19.11.2005 17:41
PygmyPuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also auch wenn ich anfangs nicht so überzeugt von der Besetzung von Krum war, hat er mich im Film doch gnänzlich überzeugt! Top Applaus
Ich fand ihn echt gut!!!! Richtig Gentleman like ---- *hihihi Fröhlich

LG breites Grinsen
19.11.2005 18:20
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

fand krum auch sehr gut, leider hatte er nur wenige zeilen zu sagen, dennoch sehr gut besetzt!!

__________________


20.11.2005 09:40 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Ayra Ayra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50453.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 34
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich ein Bild vom Krum sah, war ich entsetzt. Ich hab ihn mir ganz anders vorgestellt. Doch, obwohl er nicht sehr oft vorkam: ein guter Schauspieler für Krum.
Er gefiel mir (also nicht vom aussehen) vom Charakter ^^

__________________
"Diejenigen, die wir lieben, sind uns oft am wenigsten vertraut."
20.11.2005 10:09 Ayra ist offline E-Mail an Ayra senden Beiträge von Ayra suchen Nehme Ayra in deine Freundesliste auf
mondkatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Krum war eindeutig klasse besetzt. Am besten fand ich die Szene im Labyrinth, wie der da leich watschelnd ging. Genau so hatte ich mir das vorgestellt *g*
20.11.2005 10:26
Ayra Ayra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50453.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 34
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol ^^ also von seiner Art her habe ich ihn mir auch so vorgestellt, aber vom Aussehen her nicht. Ich fand ihn aber voll cool breites Grinsen

__________________
"Diejenigen, die wir lieben, sind uns oft am wenigsten vertraut."
20.11.2005 10:27 Ayra ist offline E-Mail an Ayra senden Beiträge von Ayra suchen Nehme Ayra in deine Freundesliste auf
Woodgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Krum irgendwie, vom Aussehen, so auch vom Charakter her, dieses mürrische und so faziniert mich, aber vom Aussehen her, habe ich ihn mir definitiv anders vorgestellt, anders geht schon gar nicht mehr. So wie er da aussah, fand ich sah er definitiv zu gut aus. Ich hab ihn mir so ein bissel wie Snape vorgestellt mit Hakennase und mit ganz geducktem Gang etc.
20.11.2005 10:57
Novacaine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ihn mir auch ganz anders vorgestellt, aber im film ist er auch ok. den charakter find ich auch cool. breites Grinsen
lg Nova
20.11.2005 21:21
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Viktor Krum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH