Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.611 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
Gehörte Krummbein einst den Potters? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   23.07.2007 21:45 von LoKuM   13.698 28   25.07.2014 22:49 von MissCadogan  
5 Dateianhänge enthalten Schauspieler für Viktor Krum? - Stanislav Ianevski (Forum: Schauspieler)   23.04.2004 20:09 von Sabatina James   25.394 82   22.10.2013 16:12 von Lily-Petunia  
gute Bücher, die im viktorianischen London spielen (Forum: Literatur)   02.01.2012 15:00 von Ria_Malfoy   5.698 13   28.03.2013 03:29 von SynthiaSeverin  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magischen handgemachte Werke [UPDAT [...] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   06.06.2009 17:35 von Krummbein_1986   6.694 7   02.08.2012 12:59 von LouisderEdle  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Viktor Krum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viktor Krum 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lina Pan:

das sind summer und seth von o.c.

@all: so, damit nicht in den spamm reinfalle, gebe ich hierzu nochmals meinen senf ab ^^

also, ich war ja im buch schon ein begeisterter krum fan, der ist vom charakter her genau mein typ ^^ ja, und dann kam der schauspieler und den find ich echt toll und passend und dann noch diese tolle szene, langsam entwickle ich mich zum riesigen krum fan, schade nur, dass er so selten vorkommt ^^

__________________

05.09.2005 01:03 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Fridwulfa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Viktor Krum ist zwar ein bisschen zwielichtig, aber eigentlich kommt der mir sympathisch vor!
Im Film sieht er irgendwie viel zu gut aus! Besser als Diggory! Ich als Regisseur hätte die Schauspieler da getauscht! Das Problem wäre nur, dass Stanislav Ianevski keine blonden Haare hat!
Also mir gefällt er!
05.09.2005 18:04
brumelchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[quote]
Viktor Krum ist zwar ein bisschen zwielichtig, aber eigentlich kommt der mir sympathisch vor!
Im Film sieht er irgendwie viel zu gut aus! Besser als Diggory! quote]

das finde ich auch, er sieht einfah zu gut aus. Ich hab ihn mir mit einer krummen nase oder so vorgestellt. Und ich finde auch das er etwas zu alt aussieht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brumelchen: 08.09.2005 22:53.

08.09.2005 22:53
namaste namaste ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41498.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Alter: 33
Herkunft: stade(nähe hamburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir ihn so voresstelt wie es im film ist,aber du hast recht die hackennase fehlt Augenzwinkern
shonst sieht er ganz gut aus(trotzdem nciht mein geschmak) Augenzwinkern

__________________
Weinen
xD
22.09.2005 15:04 namaste ist offline E-Mail an namaste senden Beiträge von namaste suchen Nehme namaste in deine Freundesliste auf Füge namaste in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von namaste anzeigen
Coco26
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find krum super toll!!!!
Der sieht hawohl hamma gut aus *schwärm*
Ich hab ihn mir auch eigendlich so vorgestell!!!!! Nur noch ein bisschen mürrischer!!!! ich finde der Im film sieh garnicht so mürrisch aus oder?
25.09.2005 00:37
Jasmin2113
Schüler

images/avatars/avatar-11839.jpg

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Krum sieht dem Krum aus dem Buch nicht besonders ähnlich, ABER ich denke für uns Mädls wird er ne Augenweide sein. Ich finde seine "Ich komm rein und guck streng" Szene allein schon... Traum

__________________

26.09.2005 18:36 Jasmin2113 ist offline Beiträge von Jasmin2113 suchen Nehme Jasmin2113 in deine Freundesliste auf
Sentrashi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Schauspieler als Krumm nicht besonders passend( ich wär für Lee Bailey von Blazin Squad Augenzwinkern ), aber der Schauspieler ist übelst lecker!!! Zunge raus Geile Dreckssau,ey! Fröhlich
13.11.2005 18:39
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann Jasmin2113 nur zustimmen... Der heißt doch Stanislav Ivaneski... Mhmm, ein Name, aus dem Träume gemacht sind. Nee ehrlich, er sieht echt gut aus, so hab ich mir Krum immer vorgestellt. Applaus
lg, Grinsen
ginny21

Dateianhang:
jpg vitkor krum.jpg (12,09 KB, 131 mal heruntergeladen)
13.11.2005 20:07
Loony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ihn mir mit langen haaaren in einem pferdeschwanz im nacken vorgestellt und ein etwas grummeligeren gesichtsausdruck,anyway,die wahl ist ganz gut,vom chara her fand ich es voll schade das er sich so um hermy bemüht hatte und sie ihn teilweise garnet beachtet hat (auch wenn ich für hermy und ron bin)...aber so an sich fand ich ihn nie besonders interessant und bemerkenswert,er hat trotzdem was an sich vom charakter her...
14.11.2005 19:52
BarnabasCuffe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also im Buch wird er ja schon mehr als anders beschrieben, als er dann letzen Endes auf der Leinwand zu sehen ist, aber ich denke mal, so wie er ist (also im Film Augenzwinkern ) haben sie den schon nicht schlecht gecastet.
aber ich hätte ihn mir knochiger und schmutziger vorgestellt... najaaaa, aber warten wir es einfach mal ab!!!
14.11.2005 22:11
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal ein richtiger Kerl!!!!Er sieht einfach nur heiß aus in jeder hinsicht!!!Er passt zwar nicht zu der beschreibung vom Buch aber das was die dra gemacht haben ist einfach nur hammer lecker!!!Sein Auftritt in der Schule war einfach genial!Das war wirklich ein lichtblick da der Film nun wirklich nicht mal annähernd gut war!
16.11.2005 17:34
Vampuckl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und Vampicklinein hat noch ein paar Umbesetzungsmöglichkeiten *gg*:

Krums bester Freund (der läuft glaube ich mit ihm und Karkaroff zur Tür hinein), und der fragt glaube ich auch Padma oder Parvatti ob sie tanzen will. Der wäre optisch viel der passendere Krum. Hat so dunkle längere Locken und ein Bärtchen.
Top

Aber den richtigen finde ich auch toll..aber eben hab ich den mir nicht so vorgestellt...
17.11.2005 17:25
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo !! breites Grinsen


Also Stan ist wirklich sexy und gutaussehend!!! Geschockt

Der Blick mit dem er Hermine angesehen hat, nachdem er den zettel in den Feuerkelch geworfen hat !!!! Geschockt Geschockt Scheinheilig

Aber ich fand , daß er im Film fast ein bisschen , wie ein Doofi dargestellt wurde, der kaum sprechen kann sondern nur aus "körper" besteht !!! Geschockt Vogel zeigen

Liebe Grüße vom STAN_FAN Lachen

Elbenstein

__________________

17.11.2005 17:39 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Elendilme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt haber ich mir krum komplett-ganz-genauso vorgestellt!!!
ich find auch nicht dass er zu gut aussieht! er ist halt ein echter held! *schmacht*
allerdings nur vom äußeren...

denn meiner meinung nach wird der charakter krums im film eher wie der eines "eher körperlichen" lustmolches dargestellt, der hermine an die wäsche will!!! Fröhlich

voll schade ist auch, dass die kleine unterredung über hermine zwischen hp und krum nicht vorkam. die zeigt ja sehr gut, dass krum nicht nur der krasse held ist, sondern auch ein bisschen unsicher.

edit:
als ich mir eben das bild nochmal ansah, ist mir aufgefallen, dass stan zwar keine krumme, aber dennoch sehr ausgeprägt nase hat! breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elendilme: 17.11.2005 18:51.

17.11.2005 18:48
AnIrishGirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

abend!

ich finde die haben krum total gut getroffen! Traum
der typ ist einfach nur heiß... Augenzwinkern Cool
cedric hab ich mir hübscher vorgestellt aber als krum kamm war das vergessen *fg*

tschau (^_^)/)
17.11.2005 19:38
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Viktor Krum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH