Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.001.295 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.291 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.142.769 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.082 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.110 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Wer hat schon alles Band 5 gelesen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat schon alles Band 5 gelesen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryPotterfan
unregistriert


Wer hat schon alles Band 5 gelesen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer hat eigendlich schon alles Band 5 gelesen und wer noch nicht?
Ich muss leider noch bis Weihnachten warten weil ich es geschenkt
bekomme und ihr?
02.12.2003 18:09
draco*girl*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habs schon gelesen und warte jetzt ungeduldig auf HP3 (den Film) und auf das 6te Buch von HP :-)))
02.12.2003 18:26
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow... ich würde es gar nicht aushalten, wenn ich bis Weihnachten warten müsste....
Den englischen hab ich direkt am Erscheinungtag im Juni bekommen und für den deutschen habe ich sogar gespart und bin direkt am 8. November zum Buchladen marschiert ^_^
02.12.2003 18:33
LunaNighty
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich ich der war coool naja geht so sirius is ja jetzt totUnglücklich Traurig Unglücklich Weinen
02.12.2003 19:19
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf Seite 586 aber was ich wirklich dumm finde, ist, dass ich in diesem Forum aus Zufall erfuhr, dass Sirius stirb.... Weinen Jetzt is die ganze Spannung bei mir futsch Unglücklich Weinen Unglücklich Weinen
02.12.2003 19:30
LunaNighty
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Sirius stirbt war schon vor 3monaten bekannt bevor das buch auf deutsch raus kam Beleidigt
02.12.2003 19:35
Nymphadora Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habs schon ne Weile durch...
Es wird immer spannender mit der Geschichte.

Sirius Tod war schon früh raus - ich glaub als der englische rauskam. Naja, paar Informationen sickern durch... z.B dass Ron in die Mannschaft kommt usw.
02.12.2003 19:38
[minor_threat]
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe das buch nach ein paar stunden durchgelesen und dan zum 2. mal nochmal aber dann für 1 woche! Applaus
02.12.2003 19:40
draco*girl*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich würd sterben wenn ich das buch erst zu weinachten bekommen würde. oh gott meine arme mami dann hätte ich der die ohren voll geheult wegen dem buch Grinsen
02.12.2003 19:50
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir das buch g leich am 8.November gekauft und des wochenende übergelesen. Leider musst ich dann weil ich keine Zeit zum lernen hatte, ne schlechte mathenote einkassieren. Weinen
02.12.2003 20:21
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*schandeübermich* dieses Forum frisst meine ganze Zeit, da hab ich den fünften Band auf Deutsch noch gar nicht durch. Aber auf englisch habe ich ihn schon dreimal gelesen.
02.12.2003 20:24 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es schon in englisch gelesen doch ich lese es gerade noch mal in deutsch durch, um alles richtig aufzu schnappen!
ICh könnte echt nicht bis weihnachten warten!
02.12.2003 20:26
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich es schon auf englisch gelesen habe, lass ich mir mit der Deutschen Fassung Zeit. Bin jetzt auf Seite 200 oder so was.

LG

Sabi

__________________

02.12.2003 20:46 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Moraha
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nee, ich könnte auch auf keinen fall bis weihnachten warten!!! horror!!!! Traurig
ich habs auch schon lange durch, das englische auch... *g*
naja, das mit sirius ist der totale mist, aber wer weiß.... Augenzwinkern
Greetz Mo
02.12.2003 20:47
Brina-S
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte auch nicht bis weihnachten warte. Habs gleich nachts um 12.01 gekauft und angefangen zu lesen. Hoffentlich dauert band 6 nicht wieder so lange!!!
02.12.2003 22:19
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Wer hat schon alles Band 5 gelesen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH